Zitat von pjascii;315376Lieber derbraddler
Du verwechselst Ursache und Wirkung. Mir zu unterstellen, dass mir 120 Tote egal sind, ist arztverdächtig. Aber Dir sind 50.000 Tote offensichtlich egal. Nochmal: es geht um Blitzer. Es geht darum, ob diese einen Beitrag zur Verkehrssicherheit leisten oder Abzocke sind. Dem Staat sind 50.000 Tote jährlich jedenfalls völlig egal. Jeder Metzger hat höhere Hygieneauflagen, als der Onkel DR. Entschuldige, wenn ich Dich überfordert haben sollte
LG
Peter
Ich denke nicht, dass Du mich überfordern kannst!
Richtig, es geht um Blitzer; du kehrst 120 statistische Tote wegen Raserei (du hast das ja ausgerechnet) einfach so unter den Tisch und fängst an über Ärztefehler zu referieren..ich frage mich nun, was Ärztefehler mit Blitzern zu tun haben???
Es geht hier um die Sicherheit im Strassenverkehr und ich finde, jeder ist verantwortlich für sein Tun.
Und zu Ursache und Wirkung:
Ursache: Raserei
Wirkung: Radarkontrollen
Oder siehst du das vielleicht andersrum?
Dann wären ja zuerst die Blitzer dagewesen und damit die eine Existenzberechtigung haben wird gerast??
Das wäre jetzt aber ne komische Logik....
Wenn ich der Meinung bin, ich könnte ja einfach mal so rasen und muss mich nicht an die Regeln halten sollte ich nachher nich rumjammern, wenn ich erwischt werde und zahlen muss.
Ist das denn so schwer zu verstehen???