1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Sport News
  4. Motorsport

Michael Schumacher will wieder siegen

• Hausi
  • 12. Dezember 2009 um 12:19
  • 1
  • 2
  • Hausi
    Erleuchteter
    • 12. Dezember 2009 um 12:19

Das Comeback von Michael Schumacher ist fast perfekt: Nach FOCUS-Informationen haben sich der Rekordweltmeister und Mercedes vorerst für 2010 geeinigt.

Michael Schumacher vor dem Neustart

Geplant ist zudem, den siebenmaligen Weltmeister als Sport-Botschafter langfristig zu binden. Als letzte Hürde bleibt wie beim Comeback-Versuch mit Ferrari im vergangenen Sommer der Medizin-Test. Verläuft er problemlos, würde der 40-Jährige für geschätzte fünf Millionen Dollar beim neuen Mercedes-Team (vormals Brawn) starten.

Dies würde bei Daimler interne Diskussionen auslösen. Betriebsratschef Erich Klemm sagte FOCUS: „In Zeiten, in denen in den Fabriken jeder Cent dreimal umgedreht wird, wäre eine solche Entscheidung schwer zu verstehen.“

Quell : Focus

• Halligalli
    Schüler
    • 12. Dezember 2009 um 17:59

3,5,7,9 Millionen,wieviel denn nun?? Jeder vermeldet hier andere Summen,fehlt nur noch ne "Blöd"Quelle.Ich mag den Michel net im Benz sitzen sehn:eek:

• Gast
    Gast
    • 12. Dezember 2009 um 18:18

so bitteschön deine "Blödquelle" :buba:

Zitat

Nach Informationen der 'Bild' haben die Mercedes-Verantwortlichen Norbert Haug und Ross Brawn eine mündliche Einigung mit Schumacher für einen Jahresvertrag erzielt. Ferrari, wo Schumi als Berater tätig ist, wolle ihm keine Steine in den Weg legen. Auch der Kölner 'Express' meldet, dass die "Traum-Ehe" zwischen dem siebenmaligen Weltmeister und Mercedes "vor dem Vollzug" steht. Der Deal sei zu "90 Prozent" sicher, zitiert das Blatt einen Vertrauten von Teamchef Ross Brawn. Anwälte feilen demnach nur noch an vertraglichen Details.

Zitat

3,5,7,9 Millionen,wieviel denn nun?? Jeder vermeldet hier andere Summen,fehlt nur noch ne "Blöd"Quelle.Ich mag den Michel net im Benz sitzen sehn:eek:

aber ich hehe und viele andere auch :seas (3):

• gonco0815
    Profi
    • 12. Dezember 2009 um 18:40

Ich will ihn auch nicht im Mercedes sehen, er schrieb geschichte. Ab jetzt kann es nurnoch Peinlich werden......

• lolly
    Gast
    • 12. Dezember 2009 um 18:49

Egal was passiert, erkann eigentlich nur noch verlieren.

Ich würde ihn auch gerne wieder fahren sehen, würe aber aus sportlicher Sicht davon abraten.

Es sei den, er ist sich 100% sicher und weiß das er noch mithalten kann. Dann würde ich es ehrlich gesagt geil finden, wie er den jungen um die Ohren fährt.

• gonco0815
    Profi
    • 12. Dezember 2009 um 18:55

So in etwa meinte ich das ;)

• MrHonk
    Profi
    • 12. Dezember 2009 um 22:41

Also ich denke mal, das er den jungen Fahrern noch so einiges voraus hat. :)
    Beim Motorsport kommt es zum Glück nicht sooo sehr auf körperliche Höchstleistungen an wie in anderen Sportarten.

Okay, die G-Kräfte in den Kurven, die Temperaturen im Overall und die Anforderungen bei den Nachtrennen sind nicht zu verachten, aber beim Motorsport á la Formel 1 kommt es auf eine gute Nackenmuskulatur, kräftige Arme und auf das richtige Gefühl in den Füßen für Gas geben und Bremsen an ;)

Aber der entscheidende Faktor ist die Erfahrung und was man bereit ist zu riskieren.

Auch wenn ich mich an Michael in rot gewöhnt hatte, und es mir auch besser gefallen hätte, wenn er sein Comeback in einem Ferrari feiert, so hat es doch noch einen ganz besonderen Reiz einen deutschen (Rekord-) Fahrer in einem deutschen Auto zu fahren, und hoffentlich auch siegen, zu sehen.

Gruß
    Thomas

• Halligalli
    Schüler
    • 13. Dezember 2009 um 12:01

Am Benz ist ausser dem Namen gar nix deutsch...

• counter
    Schüler
    • 14. Dezember 2009 um 09:02

wenn Er zusagt . könnt ihr euch 100% drauf verlassen das er auch 100% ig fit ist und über Leistung brauch man dann auch nicht reden ,denn Michael macht nichts unüberlegt.
    Naja Benz oder Fer... Wenn er wieder kommen sollte dann will er auch gewinnen --> also ist das logisch das er keinen Ferrari fahren wird ,denn nach seinem Austiegt wurde das Auto doch immer schlechter.Ich mag das rote Auto auch lieber als Silber aber die Zeit hat er nun wirlich nicht mehr ^^

• Halligalli
    Schüler
    • 14. Dezember 2009 um 12:45

Falls er wirklich in die Silberdose steigt und Hami,Button und Rotzberg ähm,Rossberg nicht hinter sich läßt,wird es mehr als peinlich für ihn.Das sollte er sich wirklich genau überlegen. Für mich gibbets im Moment nur einen deutschen F1 Helden,Vettel.Punkt.
    Gerade eben die "Blöd" gelesen, Michel,du siehst in silber Kagge aus

• mandy28
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    • 15. Dezember 2009 um 19:51
    Zitat von Halligalli;318918

wird es mehr als peinlich für ihn.Das sollte er sich wirklich genau überlegen.

kurz und knapp mal meine Meinung zu Deinem Komentar

Wenn er sich nicht alles genau überlegen würde , dann wäre Schumi jetzt nicht da wo er ist.

PS vor einiger zeit hast Du noch komentiert

Zitat

"Alles nur Gerüchte und geblubber,Weber weiss von nix"

Heute scheinst Du ja doch daran zu glauben :D

• tom_hdl
    Fortgeschrittener
    • 15. Dezember 2009 um 20:11

wer Schumi bei den Race of Champions gesehen hat, der weiß das er es noch drauf hat!!!

• Hausi
    Erleuchteter
    • 15. Dezember 2009 um 20:31

Ihr werdet staunen ich glaube der alte Sack (spass ) zeigt es den jungen wilden der F1.

• lolly
    Gast
    • 16. Dezember 2009 um 08:00
    Zitat von Hausi;319192

Ihr werdet staunen ich glaube der alte Sack (spass ) zeigt es den jungen wilden der F1.

Ich hoffe es :D Wäre geil anzuschauen. Beim Race of the Champions war er ja auch noch echt Fit.

• 2000xx
    Anfänger
    • 16. Dezember 2009 um 16:50

Also eigentlich ist es egal was Geld fließt und wo er drinn sitzt und ob es peinlich ist oder nicht er glaub ich macht es weil es ihm spass macht ein Auto am limit zu fahren und es gibt Fahrer die fahren schnell und wissen nicht warum sie schell fahren und es gibt einige die wissen warum sie schnell fahren und dazu gehören Michael Schumacher und Vettel und ich glaube wenn es nicht im ersten jahr hinhaut mit guten platzierungen dann im zweiten bestimmt meine meinung.

• Gast
    Gast
    • 16. Dezember 2009 um 17:20

Wenn der Mercedes nicht genug Power hat dann mal gute Nacht. Oder wenn Schumi ein oder zwei Fehler macht oder,oder....

Dann wird die Presse Schumi auseinander nehmen.Und nicht nur die Presse.

Meine Meinung ist er soll es lassen.Er ist der beste Rennfahrer aller Zeiten.
    Er kann seinem Namen einen ganz schönen Kratzer verpassen.

Habe lieber Spass bei Ferarri:biggrinthumb:

• 2000xx
    Anfänger
    • 16. Dezember 2009 um 18:07

Mecedes hat schon genug power wenn ihn schumi fährt und er hat ja schon seine titel im kasten also die kann ihm keiner mehr nehmen.

• Gast
    Gast
    • 17. Dezember 2009 um 00:02
    Zitat

Dann wird die Presse Schumi auseinander nehmen.Und nicht nur die Presse.

An wen denkst du da noch? An die Fans? Seine Frau? Seinen Manager? Seine Kinder?..............oder seine Sponsoren, naja egal

Zitat

Er kann seinem Namen einen ganz schönen Kratzer verpassen.

Oder alles Gewinnen, no Risk no Fun...zudem kann man immer alles schön auf das Auto schieben. Und eins wissen wir alle, wenn M.S. dabei ist beginnt ein Hype in nie dagewesenen Außmaßes! Eigentlich fehlt nur noch ein Kommentar ala "wenn der mitfährt schau ich nicht mehr"...ich glaubs keinem.Es wird geschaut und sei es nur zu einem Zweck, ihn zu verlieren zu sehen. Wir werden sehen, auch was sich nach dem "Henkel" Prozess ergibt.
    Hab heut nen lustige Kommentar gelesen, zu der Aussage von Rossberg, das es ihm egal wäre ob Michael mitfährt und er keinen Respekt hat..nr.1 sind sie beide laut seiner Aussage

<Rotzberg pinkelt um sich, um sein Revier zu markieren>

nicht ganz schön, aber lächeln mußt ich trotzdem :)

egal was wird, ein wunderbares Thema :drinks:

• gonco0815
    Profi
    • 17. Dezember 2009 um 05:20
    Zitat von D.Hawkey;319446

Und eins wissen wir alle, wenn M.S. dabei ist beginnt ein Hype in nie dagewesenen Außmaßes! Eigentlich fehlt nur noch ein Kommentar ala "wenn der mitfährt schau ich nicht mehr"...ich glaubs keinem.Es wird geschaut und sei es nur zu einem Zweck, ihn zu verlieren zu sehen.

Und genau da liegt nähmlich der Hund begraben ;) , es geht nähmlich garnicht um Come back oder Ehre.Es geht wie immer nur ums Geld ..........

• Halligalli
    Schüler
    • 17. Dezember 2009 um 07:13

@ Mandy,gibbets schon was amtliche?? Nein? Also was willste?
    Sorry, aber mehr als Gerüchte sind es net, bestätigt hat weder MS,noch WW,bei Mercedes nix offizielles und in Fiorano ist auch Ruhe. Also alles wie gehabt:Alles nur Gerüchte und geblubber. Ich glaub nicht dran,bis 2 offizielle Stellen,net die "Blöd" oder Gerüchteabteilung des "Focus", es bestätigen.Punkt

• 1
    • 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Piraterie-Trend 2025: Manga erobert die Szene

heugabel 11. Juni 2025 um 09:27
  • Cybercrime 2.0 und der ScamChatBot: Der digitale Kampf gegen Online-Betrug

heugabel 10. Juni 2025 um 17:27
  • BookFab Kindle Converter: Mangelhafte Leistung bei E-Books

heugabel 10. Juni 2025 um 16:27
  • Piraterie über Fire-Stick: Nutzer im Visier von Betrügern und Ermittlern

heugabel 9. Juni 2025 um 17:27
  • IPTV-Piraterie in Indien: Konsequenzen für illegale Streaming-Plattform

heugabel 8. Juni 2025 um 16:27
  • Cloudflare warnt vor Gefahren der EU-Pläne gegen Piraterie

heugabel 8. Juni 2025 um 11:36
  • Belgien verstärkt Maßnahmen gegen illegale Websites

heugabel 8. Juni 2025 um 11:27
  • Social Media ab 16: Steht Europa vor einer Altersbarriere?

heugabel 7. Juni 2025 um 16:27
  • Pluto TV

Fellfresse 7. Juni 2025 um 11:02
  • Glance AI und Samsung: Umstrittenes neues Feature für Werbung

heugabel 6. Juni 2025 um 17:27

Aktivste Themen

• Vettel versetzt Webber bei erstem Saisonsieg

63 Antworten
  • Wo schaut ihr F1 ?

45 Antworten
  • Perfekt! Schumacher kehrt in die Formel 1 zurück

40 Antworten