haste heute schlecht geschlafen @ greenhorn? auch du kanst dich ein wenig mit deinen äusserungen zurückhalten.
Perfekt! Schumacher kehrt in die Formel 1 zurück
-
-
Sorry Leute, werde mich künftig nichtmehr an solchen Themen beteiligen.
Zum Glück gibt es ja die Igno Liste.
-
greenhorn warum machst du eigendlich alle an ,nicht nur lolly ,lass es bitte
-
Hey Halloooooooooooooooooooooooooooooo
Aufhöreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen !!!!!!!!
Macht das woanders !!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe nen ganz harmlosen post gesetzt,
Hey ,ist Weihnachtszeit ,lohnt sich das ??? NEIN :openflower3: -
Zitat von Mighty_Q;320180
Wieso sein 1. Comeback? [color="Red"]Das[/color] ist das 1. Comeback!
Wenn Du den Massa Ersatzfahrer Versuch meinst, das hat ja wegen der Gesundheit nicht geklappt.
Sein Arzt meinte in Pressekonferenz das er fahren könnte er wollte es selber auf einmal nicht mehr.
Meine Meinung dazu ,Weber und Schumi hatten schon interne Infos was 2010 passieren würde und darauf hin werden die beiden gesagt haben " Wieso ein Ersatzfahrer da kann man nichts mehr reissen lass uns warten auf 2010 da is dann alles drin"
Und wenn das so gelaufen ist, dann ist das meiner Meinung nach genau richtig.
Ich freu mich jedenfalls sehr auf Schumi.:anim::anim:
-
Wir wollen dann aber auch Niki Lauda
und Mika Häkkinen wieder haben....
Das wäre doch noch was:D:D:D:D -
Ob Schummel-Schumi sich wieder ein Brett unter die Karre nagelt und genauso asozial fährt, wie wir ihn kennen?
Betrugsweltmeister im Team mit Todt ist er ja häufig geworden... -
Zitat von Reppo;320414
Ob Schummel-Schumi sich wieder ein Brett unter die Karre nagelt und genauso asozial fährt, wie wir ihn kennen?
Betrugsweltmeister im Team mit Todt ist er ja häufig geworden...Die Teams sind damals alle am Limit mit ihren Autos gewesen.
Und die Top 10 Fahrer fuhren alle schmutzigFrohe Weihnachten :seas (3)::new_xmas:
-
Zitat
Betrugsweltmeister im Team mit Todt ist er ja häufig geworden...wenns danach geht, kannste den Fernseher gleich auslassen
...
Was fürn Quark schon andere Fahrer/Teams gemacht haben wird gern vergessen.
-
Finds auch unter aller sau was hier für Sprüche reingehauen werden.
Naja was solls.
Muss sich halt nicht jeder freuen das Schumi wieder fährt.Merry X-Mas trotzdem euch allen.
-
Nicht jeder mag Michael Schumacher...
-
Zitat von Reppo;320480
Nicht jeder mag Michael Schumacher...
Wo bleibt die Umfrage ? :celb (20):
-
Erstmal vorweg ein frohes Fest an alle.
Dachte eigentlich das ich nicht zu komme die nächsten Tage was zu schreiben, aber da ich gerade eh bei der Familie bin und die Kids gerade schön spielen, habe ich mir gleich mal den PC geangelt
Also, mag sein das nicht jeder Schumi mag. Das steht ja auch jedem frei. Dennoch sollte man etwas gebremster über Menschen reden die man persönlich ja garnicht kennt. Ein "Ok ich mag ihn nicht, soll er machen was will" hätte es ja auch getan bzw. kann man dann besser garnichts schreiben bevor man Leute runterzieht, die sich über sowas freuen.
Klar freue ich mich Schumi wieder fahren zu sehen, dennoch hoffe ich das der Vettel im nächtem Jahr vorne steht. Der Jung hat eben Talent.
@greenhorn sollte ich dir gestern auf die Füsse getreten sein, dann tut es mir leid.
Feiert noch alle schön. Ich muss nun erstmal mit den Kids nach drausen *Bibber*
-
@lolly von mir hier auch eine Fettes Entschuldigung, weiss deine Arbeit in der xbox360 Section echt zu schätzen.
Um ehrlich zu sein ich bin Dir auf die Füsse getreten und ich hätte eigentlich eine kleine sperre bekommen müssen, denn es kann ja nicht angehen das man einen persöhnlich angreift egal nun ob man nun Schuhmacher mag oder auch nicht
Big Sorry und hoffe wenn ich hilfe benötige das ich sie auch von deiner seite bekommen werde, also ich bin nicht nachtragend
-
Wow, tolles Forum und super Mitglieder, man kann es nicht oft genug sagen.
So klärt sich alles von ganz allein.Ich kann es nicht erklären, aber es freut mich extrem das "Schummel-Schumi" eventuell wieder dabei ist.
Anderen geht es so wie wenn ein Herr Maier mitm Skifahrn aufhört.
Die Umfrage fehlt noch...ich schau jetzt mal, aber ich denk die kann jeder Member erstellen, wenns passt mach ich das gleich................. ups
-
Zitat von greenhorn;320510
@lolly von mir hier auch eine Fettes Entschuldigung, weiss deine Arbeit in der xbox360 Section echt zu schätzen.
Um ehrlich zu sein ich bin Dir auf die Füsse getreten und ich hätte eigentlich eine kleine sperre bekommen müssen, denn es kann ja nicht angehen das man einen persöhnlich angreift egal nun ob man nun Schuhmacher mag oder auch nicht
Big Sorry und hoffe wenn ich hilfe benötige das ich sie auch von deiner seite bekommen werde, also ich bin nicht nachtragend
Passt schon
So muss arbeiten
-
Ich gebe es offen zu das ich kein Fan von Michael Schumacher bin und kann diese Entscheidung nicht nachvollziehen. Was will er damit erreichen? Noch mehr Rekorde? Noch mehr Geld? Der Unfall mit seinem Mopped hätte doch Warnung genug sein sollen. Keiner ist unsterblich. Mich würde interessieren was seine Familie dazu sagt das er sein Leben wieder aufs Spiel setzten will. Na ja was solls wer´s braucht.
Frohe Weihnachten wünsche ich allen hier im Board.
-
Das Schumacher wegen der Kohle fährt glaube ich nicht denn 7 Millionen bekommt er vermutlich schon Zinsen von seinem bestehenden Vermögen.
Er ist ein Racer! Mansell ist damals wegen der Kohle zurückgekommen trotzdem war für mich ein Super Rennfahrer.
Auch das "Schummel-Schumi" kann man mal getrost weglassen.
Ich sage nur Renault / Briatore / Piquet jr.Ich denke er nutzt auch die Chance Mercedes was zurück zu geben schließlich haben sie ihm die Formel 1 erst ermöglicht.
-
Also ich freue mich darüber das der erfolgreichste F-1 Pilot aller zeiten
zurück kommt.
Andererseits bezweifel ich allen ernstes das MS "nur" 7 Millionen € bekommt. Der mann hat ein geschätztes vermögen von 900 Millionen €.
Der schumi war ja mal im daimler-junior-team,
kurz vor Massas unfall kommen erste gerüchte von einer Brown übername durch daimler auf.
Ich will jetzt nicht die glasskugel befragen,
nur an die geschichte mit "ich hab nacken" glaub ich nicht mehr.Dann der "Schummel-Schumi",
ich verfolge die F-1 seit ein herr namens James Hunt (GB) weltmeister wurde und kann nur sagen in den gesammten jahren habe ich kein team
kennen gelernt das mehr be-schummelt hat als "McKarren".
Das ist wohl auch einer der gründe warum daimler dort aussteigt.Die mär vom billigen BrawnGP.
Honda hat beim ausstieg aus der F-1 gesagt die entwicklungskosten des
rennwagen (später BrawnGP) waren rund 200 Millionen €.
Trotzdem meine ich das Team Brown hat einen riesen job gemacht.Aber egal, ich freue mich auf MS.
-
Was zur Zeit in Deutschlands Medienlandschaft abgeht, ist schon mehr als verwunderlich. In den ntv Nachrichten unter " Breaking News" Sensation, Schumi kehrt zurück. Das 2 Tage lang und dazu alle paar Minuten ausführlisch Berichte über die neueste Meldungen um Schumi und er wird dabei hochgejubelt wie ein Retter der Erde. Das 2. Haupttheme ist, daß die Welt angeblich wegen zu hoher co2 Werte in der Luft untergeht, und die Menschen weniger Rindfleisch essen sollen, da die Kuh zuviel co2 ausstößt. Das ganze passt doch überhaupt nicht mehr zusammen.
Für einen echten Mercedes F1 Fan ist das Comback von Schumacher wie Weihnachten, aber für alle anderen 99,9% der Bevölkerung ist das ganze doch nur absolute Nebensache. Meine Meinung dazu ist, Schumacher und Ferrari gehören zusammen und wenn Schumacher bei Ferrari letztes Jahr für Massa eingesprugen wäre, hätte er alle Sympathien auf seiner Seite gehabt. Nach Aussagen seines Artztes und anderen Funktionären hätte er eine Erlaubnis schon damals bekommen, für Massa einzuspringen. Nur da wußten Haug, Brown und Schumacher schon genau, was nächste Saison passiert. Für alle Ferrarifans ist das schon sehr traurig, daß sie von ihren Idol so verraten wurden. Das wird man nächtstes Jahr in den Rennen von Italien schon sehen.
Irgenwie bleibt wieder ein kleines Makel an Schumacher hängen. Und das er angeblich "nur" 7 Mios verdient, glaubt doch wirklich kein Mensch. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!