Moin,
kann mir jemand sagen was ich an der DBOX2 (Nokia) einstellen kann damit das nervige Knacksen/Krächzen aus den Boxen, beim Umschalten von "normal" auf Dolby Digital, verhindert oder gemindert wird??
Moin,
kann mir jemand sagen was ich an der DBOX2 (Nokia) einstellen kann damit das nervige Knacksen/Krächzen aus den Boxen, beim Umschalten von "normal" auf Dolby Digital, verhindert oder gemindert wird??
probier doch mal andere ucodes.
gruss
--l_shelby--
Hi,
schalte mal den SPTS-Mode beim Booten (Einstellungen/Treiber-u. Bootoptionen) ab, dann sollte das Knacken weg sein.
Also SPTS beim booten ist aus, daran kann es nicht liegen. Also kann es nur an den Ucodes liegen, ja? Jemand vielleicht sowas schon gehabt und weiß mit welchen es am besten ist?
Ob das Kacksen weggeht weis ich auch nicht, aber die 0014 und vb28 sollten für DD5.1 inkl. abspielen und aufnehmen von TS Files passen.
Das mit den nervigen Tönen ist ne kleine Krankheit der Dbox...
Zitat von Neo the Hacker;321718Also SPTS beim booten ist aus, daran kann es nicht liegen. Also kann es nur an den Ucodes liegen, ja? Jemand vielleicht sowas schon gehabt und weiß mit welchen es am besten ist?
Frohes Neuesjahr an alle !!!!
Also bei Nokia hatte ich soetwas noch nicht erlebt.
Ich hatte aber schon öfters bei meiner Nokia D-Box hänger.
Aber seit dem ich das Zebradeam image habe läuft die sehr stabil.
Noch einmal ein Dank an das Zebradem Team.
Euer Image läuft von allen Image die ich schon getstet hatte am stabilsten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!