Kennt die Box einer? iDbox HD Linux HDTV Receiver Kompatibel Dreambox dm 800
Das ist doch ein Blender oder?:anim:
Kennt die Box einer? iDbox HD Linux HDTV Receiver Kompatibel Dreambox dm 800
Das ist doch ein Blender oder?:anim:
wird wohl nen China-Clone sein, ich würd die Finger davon lassen...
Danke,das denk ich auch.Reitzt mich aber,nur mal so zum gucken,nur zu teuer fürn Blender:D
Würde davon die Finger lassen.
Wird eine Clone Box sein.
Kommt aus Spanien und machen Werbungen für verschiedene Images
wie Nabilo Gemini etc.
[color="Red"]EDIT: Spart lieber ein wenig länger und holt euch ne Original Box von Dreambox oder so.Und Ihr ab wenigstens dann Garantieanspruch wenn was sein sollte.[/color]
Mich würde nur mal interessieren ob die Clone Box besser mit meiner Satrix- Anlage kann und nicht immer Tunen fehlgeschlagen anzeigt...
Och funktionieren wird die schon... Jedenfalls nicht maßlos überteuert wie die Originalen
Als zweit Box ist sie eigentlich zu Empfehlen!
ein bischen freude am Basteln und Confen sollte man allerdings haben..
ich frag mich immer was alle gegen Clones haben..
solange man selbst Hand anlegen muss um diese zurechtzubiegen wie man es braucht ist das doch in Ordnung!
klar gehen Dream Multimedia da einnahmen Flöten aber über 100€ weniger für ein vergleichbares Produkt ist doch in Ordnung!
und Garantie ist Europaweit auf 1 Jahr geregelt!
also wenn se Futsch ist.. bekommste normal bei nem seriösen händler ne Neue!
allerdings bekommt man die Clones auch um die 250€
cu Oschy
EDIT:
Bei mir rennt auch das Gemini 4.6 seit heute morgen!
Die clones bekommt man bei Seriösen händlern schon inkl. Versand und allem was dazugehört für gute 230€
[SIZE="6"]inkl GARANTIE. [/SIZE]
Ich habe eine Originale und einen clone zum herumspielen. Leider hatte der clone immer das Problem das er zuheiß wurde und dann das bild einfrohr.
Ich kontaktierte den Händler und bekam sofort ein neues Motherboard!
[SIZE="3"]
[color="DarkOrange"]Es muss jeder für sich selbst entscheiden, was er sich holt.
Es ist schliesslich immernoch jeder selbst dafür verantwortlich.[/color]
[/SIZE]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!