Schummel-Schumi 0
Umfrage endet am 19. Januar 2038 um 04:14
So kleine Umfage zu unserem (fast)Milliardär.
Umfrage endet am 19. Januar 2038 um 04:14
So kleine Umfage zu unserem (fast)Milliardär.
Erstmal an alle Frohe Weihnachten
und zum Thema
Schumi ist der Beste und wird auch immer der Beste bleiben
Ich schätze das er es bei Mercedes mindestens zu zwei Titeln bringt
Auf die Frage kann ich nicht antworten, weil das mit cool oder nicht nix zu tun hat! Ich werd zum ersten mal seit Jahren wieder F1 schauen - ob genau das der tiefere Grund war, oder was immer der Hauptgrund für den Deal war...
Zitat von Lack;320547Auf die Frage kann ich nicht antworten, weil das mit cool oder nicht nix zu tun hat! Ich werd zum ersten mal seit Jahren wieder F1 schauen - ob genau das der tiefere Grund war, oder was immer der Hauptgrund für den Deal war...
Genau, da wird immer von Schummel Schumi geredet, aber die Nichtwissenden ************* leuchter haben wohl Vergessen wer den F1 Sport so Publik gemacht hat.
Ja,Ja ich weiß auch früher hat es schon F1 gegeben, war wohl auch der Grund weswegen viele D1 abonniert hatten, aber wer ist Nachts aufgestanden oder hat Sonntags bei bestem Wetter vor der Glotze gesessen.
Schumi hat die F1 ins Wohnzimmer geholt, so das auch die Omi begeistert war oder ist!
ich denke mal, das durch diese aktion die f1 wieder ansehenswert wird, auch ich werde mal wieder einschalten,
wer weis, vielleicht wirkt es sich acu auf die abozahlen aus
Ein Sportabo wegen M.S. ziehe ich ernsthaft in Erwägung.
Schöne Weihnachten euch allen.
Meine Meinung ist das Schumi nur einem jungen Fahrer den Platz wegnimmt.
Weiß aber nicht ob es nur an den fehlenden Zuschauerzahlen leigt das Schumi wieder fahren muß. Glaube der ist nur deshalb von Ferrari nach Mercedes gegangen weil er gekauft worden ist.
Für mich ist das nur gut weil ich schon imer Mercedes-Fan war und der Stern hoffentlich jetzt wieder öfters vorne ist.
Gruß tankard
Zitat von tankard007;320592Glaube der ist nur deshalb von Ferrari nach Mercedes gegangen weil er gekauft worden ist.
Arbeitest du kostenlos? Dann bestell mal deinem Chef nen schönen Gruß von mir. Wenn nicht, lässt du dich auch kaufen.
Wer denkt, dass Schumacher das wegen Geld macht, den kann ich nur müde belächeln...
Zitat von Lack;320547Auf die Frage kann ich nicht antworten, weil das mit cool oder nicht nix zu tun hat! Ich werd zum ersten mal seit Jahren wieder F1 schauen - ob genau das der tiefere Grund war, oder was immer der Hauptgrund für den Deal war...
....sehe ich auch so:greets (17):
ok ok ok ,
ZitatAuf die Frage kann ich nicht antworten, weil das mit cool oder nicht nix zu tun hat!
geb zu die Frage ist nicht Perfekt gestellt, war auch so beabsichtigt.
An der Abstimmung kann man aber erkennen, das erreicht wird was beabsichtigt war.
ZitatIch werd zum ersten mal seit Jahren wieder F1 schauen - ob genau das der tiefere Grund war, oder was immer der Hauptgrund für den Deal war...
hmm daraus werd ich auch nicht schlau, aber was solls eventuell einen Satz vergessen?
Im großem und ganzen kann man jetzt schon sagen, der F1 konnte nichts besseres passieren, egal was kommt und wie es kommt.
Vom Ticketverkauf fang ich erst gar nicht an.
ich find s gut , das Schumi wieder fährt .
Zu "alter Mann" -- soo alt ist man mit 40 auch wieder nicht , es gibt auch Fahre die ebenfalls nichtmehr die allerjüngsten sind , z.B.:
Rubens Barrichello 37 Jahre , Giancarlo Fisichella 36 Jahre
zu "Schummel Schumi" : es gab noch ganz andere Fälle , die wohl vergessen werden. z.B. Renault, McLaren-Mercedes und die anderen die nicht so aufgefallen sind.
Wenn er das Geld so nötig hätte , könnte man Zweifel verstehen , aber er will wieder fahren weil er einfach Spaß dran hat und es nochmal wissen will.
Man kann aber auch alles runter Diskutieren.
Obwohl es wirklich Lustig ist , zu lesen was hier so vom Stapel gelassen wird von denen , die wohl anscheinend alles besser und mehr wissen als Schumi.
Demnach müßte die Formel1 eigentlich ein paar Schumi s mehr haben :biggrin::biggrin:
Moin;
auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt hier niedergemacht werde:
Liebe Fans, schmeisst eure roten Kappen, Jacken, Schals usw. weg und kauft euch Silber!
Ich denke, der Schummel-Schumi (ich gugge schon F1 seit den späten 80er und das wird er immer für mich bleiben) und sein cleverer Manager Willi Weber haben im Sommer gemerkt, dass man da noch jede Menge Kohle aus den Taschen der Fans ziehen kann - als es im Gespräch war, dass er Massa ersetzen soll wurden sofort neue Werbespots für Mineralwasser usw. gedreht - und schon erschienen die Eurozeichen in den Augen einiger......
Ausserdem sollte man daran denken, dass es im letztendlich Ross Brown war, unter dem Schummi alle WM - Titel eingefahren hat; sicher rechnet er sich Chancen aus, deswegen da nochmal vorne mitzufahren,was man natürlich auch werbewirksam vermarkten kann (RTL sei Dank!)!
Aber im Endeffekt geht es NUR um die Kohle, sonst garnix!
Bis denne dann!
Ich bedanke mich bei Dir für Deine ehrlichen Worte.
Du sprichst mir aus der Seele.
Ich schaue auch seit den 80`ern Formel 1
und nicht erst wegen eines einzigen Fahrers sondern um
des Sport`s willen.
Es ist und bleibt für mich Schummel-Schumi (mit allen Mitteln siegen-
siehe Unfall 1997 gegen Jacques Villeneuve)
Verflucht mich alle aber das ist halt meine Meinung.
mfg
jasmin
Ab übernächsten Jahr gibbest dann GP auf Hockenheim und Nürburgring,notfalls wird der Sachsenring F1 tauglich gemacht,damit der liebe Bernie auch dem letzten Hartz4er die Kohle aus der Tasche ziehen kann. Ich war früher großer F1 und Schumi-Fan,aber was nu so abgeht. Letztes Jahr hat mann schon überlegt,ob sich Hockenheim noch lohnt und nu?? Bernie wird wohl auf die offiziellen Mercedes-Millionen sicher noch was "privat"draufgepackt haben.Der kommt doch vor lachen und Kohle nimmer in den Schlaf
wird das jetzt volkssport, daß alle "EX" wieder zurück kommen müssen... ist ja wiederlich... naja vieleicht tut der Formel 1 das ja wieder gut, aber ich würde nicht wollen, daß mein Partner wieder so einen scheiss Job macht, vor allem, wenn das Konto dick gefüllt ist... hat der mal daran gedacht, was passiert, wenn er mal einen netten Unfall hat ? Also bei Schumi wohl Karriere an erster Stelle und dann die Familie: Für mich ein riesen MINUS !Sollte nun echt mal anfangen sich um seine Familie zu kümmern...
Die beiden Oberbetrüger im Doppelpack (Brawn und Schumi) mit dem ewig bekoksten Hauck bei Deutschlands ehemaliger Edelmarke, die von der Qualität ihrer PKWs nur noch ein Schatten ihrer selbst ist, will keiner mehr sehen.
Statt Arbeitsplätze in Deutschland zu erhalten, steckt man das Geld lieber in 2 Betrüger, ja ne, iss klar.
Unverschämtheit, sehen die Mitarbeiter und der Betriebsrat genauso.
[color="White"]Genauso sehe ich das auch.
Auf der einen Seite Arbeitsplätze vernichten und auf der anderen Seite
Kohle für den Kerpener ausgeben.
Was ich menschlich von ihm halte mal völlig ausser Acht gelassen, denn
ich habe ihn mehrmals live erleben dürfen, als er zu Besuch meines Ex-Chefs (Freizeitpark) war.
Sicher wird es der Formel1 einen gewissen Schub geben, dennoch halte ich
für Falsch, diesen *piep* zu reaktivieren.
Demnächst fährt der Lauda auch wieder, oder wie?
Rentnerserie Formel1...[/color]
Zu dem Thread von Fireblade:Habe damals auch DF1 abonniert wegen F1!(Auch bei bestem Wetter geschaut und Nachts).Aber nicht wegen Schumi!Menschlich gesehen mag ich Schumi nicht aber fahren kann er!!Wird interresant sein zu sehen was er noch bringt!Lassen wir uns überraschen:
Dann allen noch Frohe Weihnachten und guten Rutsch.
P.S:@jasmin:War damals Villeneuve Fan,das war ein Spass:Schummel-Schumi will Villeneuve abschießen und ist selbst draußen,Villeneuve Weltmeister!!!Das war Herrlich!!
ebenfalls
Zitat von Riddick26;320756War damals Villeneuve Fan,das war ein Spass:Schummel-Schumi will Villeneuve abschießen und ist selbst draußen,Villeneuve Weltmeister!!!Das war Herrlich!!
Ja, daran kann ich mich auch noch erinnern!
Nun, wenn es nächstes Jahr nicht klappen sollte und er merkt, dass ihm die Felle davonschwimmen kriegt er eben wieder Nackenschmerzen.......:anim:
In diesem Sinne!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!