Also ich schaue F1 ob Schumi da ist oder nicht. Ich freu mich
nur auf den moment wo Vettel den Schumi das erstemal überrundet.
Dann gehe ich einen darauf trinken.
Schummel-Schumi
-
-
Es gibt Schumi Fans und es gibt Leute die mögen ihn nicht.
Aber alle sitzen sie wieder vor der Glotze.Schummel Schumi !? Da kann ich nur lachen.Wenn man sich mal die mühe macht und alles
aufarbeitet seid dem Schumi in der Formel 1 ist.Es waren etliche Team die manipuliert haben.
Ich werde mich auch wieder vor meine Glotze setzen und mir das in Ruhe ansehen
wie er den kleinen scheissern zeigt wie man so ein Auto fährt. -
Cool ist er nicht und obwohl ich ihn nicht besonders leiden kann darf man ihm eines nicht absprechen : Er kann fahren (zumindest Autos...zwinker).
Nachdem ihm seine Corinna gesagt hat er solle mal ausm Haus und sich ne Beschäftigung suchen und das Ding mit dem Mopedfahren nach hinten losging fährt er halt jetzt für kleines Geld wieder Formel 1.
Von mir aus gerne,fraglich bleibt jedoch ob er sich damit nen Gefallen getan hat.
Eines jedoch ist sicher,maulen kann man sich mit 4 Rädern nicht so schnell.
In dem Sinne wünsche ich ihm Alles Gute und möge er immer heil ankommen. -
Zitat von Reppo;320705
Die beiden Oberbetrüger im Doppelpack (Brawn und Schumi) mit dem ewig bekoksten Hauck bei Deutschlands ehemaliger Edelmarke, die von der Qualität ihrer PKWs nur noch ein Schatten ihrer selbst ist, will keiner mehr sehen.
Statt Arbeitsplätze in Deutschland zu erhalten, steckt man das Geld lieber in 2 Betrüger, ja ne, iss klar.
Unverschämtheit, sehen die Mitarbeiter und der Betriebsrat genauso.In Sindelfingen sind zur Zeit ca. 28000 Mitarbeiter beschäftigt. Die meiste Arbeit bringt die C-Klasse. Diese wird nun ins Ausland ausgelagert. Wirtschaftlich gesehen vielleicht vertretbar, aber für die Beschäftigten in Deutschland stellt das auf Dauer sicher ein Problem dar. Das dann x-Mios in die Formel 1 gesteckt wird, ist dadurch aber wenig vetretbar. Gewinner an dieser Sache sind die Aktionäre (Mercedes steigert durch Auslagerung den Umsatz und Gewinn), Medien wie RTL und Bild, Sportchef Haug sichert sich seinen schon fast verlorenen Job und vorallem die Bosse der Formel 1. Der Formel1 Fan freut sich auf die neue Saison. Die Verlierer bleiben die Mitarbeiter, bei denen man immer mehr spart.
-
Findest du den alten Mann Cool bei Mercedes
"allein schon die Fragestellung" ist ja nun ziemlich bescheuert formuliert !
-
3 Antworten gegen Schumi und nur eine für ihn, nicht fair ! Bin zwar kein Fan von Schumi aber, Ehre wem Ehre gebührt ............
Und wenn er fast Miliardär ist, wen stört es, wir alle die F1 und Fußball schauen machen doch Millionäre und Milliardäre.
Nehmt euch ein Auto und macht es ihm nach.Gruß
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!