Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist?
Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne?
Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?
Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
Warum nennt man einen Mann, der Frauen schmutzige Sachen sagt,einen Sexist, während eine Frau, die Männern schmutzige Sachen sagt,eine Mark pro Minute kriegt?
Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?
Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus?
Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?
Ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere?
Wenn Schwimmen gut sein soll für die Entwicklung von Armen und Beinen,warum haben Fische weder Arme noch Beine?
Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist?
Wenn Autofahren verboten ist, nachdem man etwas getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen Parkplätze?
Wenn nichts an Teflon kleben bleibt, wie wird Teflon an der Pfanne festgemacht?
Kriegt ein Fisch genau wie ein Mensch Krämpfe, wenn er direkt nach dem lachen schwimmen geht?
Wenn ein Laden 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr geöffnet hat, warum hat er dann ein Schloss in der Tür?
Wenn eine Fliege an der Zimmerdecke landet, macht sie dann einen Looping oder eine Drehung um ihre Längsachse?
Wie heissen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln?
Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?
Leben Verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor?
Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?
Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?
Warum hat Tarzan keinen Bart?
Warum gehen Frauen niemals alleine aufs Klo?
Wie heißt das Ding mit dem man an der Kasse seine Ware von der des anderen Kunden abtrennt?
Wenn ich etwas gegessen habe, bin ich satt. Und wenn ich getrunken habe, bin ich...?
Warum werden Adam und Eva mit Bauchnabel gemalt? Kann doch nicht sein!
Kann man in geschmolzenem Trockeneis schwimmen ohne naß zu werden?
Nun mal her mit euren Antworten :D:D:D
Mal her mit euren Antworten *LOL* *LOL*
-
-
FlugzeugeWas passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?
ist man noch zum viertel am lebenWarum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus?
weil katzen meist mit mäuse spielen,aber die wenigsten fressen.
Leben Verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor?
glaub mir ,das kommt ein nur so vor
Warum gehen Frauen niemals alleine aufs Klo?
einer muss ja die handtasche halten. -
die sind schon mal gut free :D:D:D
-
Kolibri...Sind ja auch kleiner als Schmetterlinge...Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne?
Damit man weiss, ab wann man damit Schimmelkäse herstellen kann...Guten Appetit...Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?
Lachen ist gesund...Oder was?...Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Böcke...Die denken wohl auch an nur das eine...Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
Nein, aber Not macht erfinderisch...Die meisten Teefabriken sind in England...Die nennen ihren Pausen einfach anders...Warum nennt man einen Mann, der Frauen schmutzige Sachen sagt,einen Sexist, während eine Frau, die Männern schmutzige Sachen sagt,eine Mark pro Minute kriegt?
Es ist einfach nur geil...Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?
Damit er mit heilen Köpfen in die Geschichte eingehen kann...Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus?
Weil die meisten Hausfrauen sich davor fürchen würde...IIIIEEEEEHHHHHH!!!!...Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?
Der erstere hat gedankliche Hintergrund, und der letztere finanzielle...Ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere?
Hoffentlich nicht, sonst würde meine Frau merken, was darin enthalten wäre...Wenn Schwimmen gut sein soll für die Entwicklung von Armen und Beinen,warum haben Fische weder Arme noch Beine?
Da sieht man, wie gesund das ist, wenn die die Arme und Beine neben Fett bereits abgebaut haben...Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist?
Das riecht nach einer Versicherungsbetrug...Wenn Autofahren verboten ist, nachdem man etwas getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen Parkplätze?
Damit man sieht, ob die Polizisten grade im Lokal einkehren...Wenn nichts an Teflon kleben bleibt, wie wird Teflon an der Pfanne festgemacht?
Mit UHU, der klebt gemäss Werbung alles...Kriegt ein Fisch genau wie ein Mensch Krämpfe, wenn er direkt nach dem lachen schwimmen geht?
Von fickende Fischen habe ich was gehört, aber lachende?...Wenn ein Laden 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr geöffnet hat, warum hat er dann ein Schloss in der Tür?
Damit die Einbrecher doch noch was zu tun haben...Wenn eine Fliege an der Zimmerdecke landet, macht sie dann einen Looping oder eine Drehung um ihre Längsachse?
Im Ernst, weisst du das nicht?...Weder noch...Die strecken vordere Beine auf die Decke aus, dann gibt es einen Salto...Bei Abflug dasselbe...Wie heissen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln?
Verschwendete TESA-Film...Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?
Damit man die Termine als Arztbesuche von den Steuern abziehen kann...Leben Verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor?
Anfangs kommt es kürzer vor, dann kommt es immer länger vor, wenn nix mehr los ist mit dem Eheleben...Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?
Stellt euch mal die Gedränge vor, wenn alle abspringen müssten...Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?
Der nimmt sein Geschäftswagen mit nach Hause...Warum hat Tarzan keinen Bart?
Sonst würde sein Bart an den Lianen hängenbleiben...Warum gehen Frauen niemals alleine aufs Klo?
Womit sollen die sonst Geld verdienen?...Wie heißt das Ding mit dem man an der Kasse seine Ware von der des anderen Kunden abtrennt?
Illegale Werbung...Wenn ich etwas gegessen habe, bin ich satt. Und wenn ich getrunken habe, bin ich...?
voll...Warum werden Adam und Eva mit Bauchnabel gemalt? Kann doch nicht sein!
Wo würde Hasselröder sonst prickeln?...Kann man in geschmolzenem Trockeneis schwimmen ohne naß zu werden?
Ja, nur versinkt man darin!...Warm anziehen!... -
Wenn ich etwas gegessen habe, bin ich satt. Und wenn ich getrunken habe, bin ich...?
SITT.
Das ist offiziell so.
-
ups wurde schon geschrieben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!