Hallo wo kann ich gut und günstieg einen neuen Pc Online kaufen ohne betrogen zu werden ?
Vieleicht kennt hier ja jemanden der gut und zuverlässig ist ?
Neuer PC
-
bernados -
28. Dezember 2009 um 14:38
-
-
-
Jupp, Nase ist mir zuvorgekommen, in diesem Shop hab ich schon mehrere bestellt. Reklamationsabwicklungen laufen auch Top.
-
DANKE UND GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR
-
Würde mir gerne einen Intel zulegen weiss nur nicht welchen einen core 2 Duo oder einen Quad core habt ihr da Tips oder empfelungen den es gibt ja soviele und ich habe keine Ahnung?
-
Zitat von bernados;321162
Würde mir gerne einen Intel zulegen weiss nur nicht welchen einen core 2 Duo oder einen Quad core habt ihr da Tips oder empfelungen den es gibt ja soviele und ich habe keine Ahnung?
Der Core 2 Duo hat 2 Kerne, der Quad Core 4 Kerne.
z.b: 2 x 2,5GHz oder 4 x 2,5 GHz
die einzelnen Prozessoren arbeiten nicht gemeinsam, d.h. du hast jetzt nicht 5 bzw. 10 GHz Leistung
Kommt drauf an was du mit deinem PC machen willst.
Leistungssärker als die oben genannten sind die i5 und i7 Chips, natürlich auch teurer.
-
Momentan kann man eigentlich nur noch den i5 kaufen oder ,wenn genug Geld da auch den i7, alles andere halte ich für veraltet mittlerweile.
Wenn man nicht viel Geld ausgeben will, muss man eben Kompromisse machen und veraltete Technologie kaufen, aber dann sollte es schon ein Core 2 Duo der 8000er Serie sein, die man übrigens auch hervorragend overclocken kann. -
Was haltet ihr von dem hier
Technische Daten
CPU: Intel® Core™ 2 Duo E8400, 2× 3000 MHz
CPU-Kühler: Xilence® Silent-Kühler für Sockel 775
Festplatte: 500 GB SATA, 7.200 U/min.
Speicher: 4096 MB DDR2-RAM Samsung®/Elixir®
Grafik: NVIDIA® GeForce® 9800GT, 1024 MB, 2× DVI, PCIe
Mainboard: ASUS® P5KPL-AM SE, Sockel 775, Intel® G31/ICH7 Chipset, 1× ATA - UDMA 100, 2× SATA II, 4× USB 2.0 + 2× Front-USB, 1× PCIe X16, 1× PCIe X1, 1× PCI, 2× PS/2, 1× COM port, ALC662 5.1 Sound (HD-Audio)
Brenner: 24× Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD+R9 (DL))
Sound: integrierter OnBoard 5.1 Controller ALC662, HD-Audio
Netzwerk: 10/100 Ethernet LAN, DSL fähig
CardReader: 3,5" 10in1 CardReader
Gehäuse: ATX Design-Midi-Tower (CSL 1808), Seitenteile einzeln abnehmbar, Farbe schwarz/silber
Netzteil: 500 Watt Silent-Netzteil (Combat 750)Ist der sein Geld wert 499,00 EUR ???
-
Zu teuer und passt nicht wirklich zusammen, Billig-Board, Billig-Netzteil, keine Software.....
CPU und RAM(Samsung) sind ok,
Festplatte zu klein bei dem Preis
FAZIT: keine Kaufempfehlung !!CU
Hot-Uhu
-
Schau mal hier. Dort hab ich auch schon gekauft und ist nur zu Empfehlen.
-
@bernados
Im Netz bestellen ist bestimmt sch....
Aber geh doch mal zu Deinem ortsansässigen Dealer, der kostet zwar ein klein wenig mehr, aber der berät Dich und bietet Service vor Ort !!
So Ist das jedenfalls bei mir um die EckeCU
Hot-Uhu
-
Rabo
Hab hier auch noch was...
h$$p://http://www.rabo-networks.de
Bin auch gerad dabei was Neues anzuschaffen.
Werd mir ein minimales System mit nem passablen Board und i7 860 anschaffen und ein paar Komponenten aus dem alten System (DVD Brenner usw.) verbauen.
Grafikkarte is mir eh nicht so wichtig.
Platte (wem die 160GB nicht reicht) und Speicher kann man nach und nach aufrüsten oder die vorhandene einbauen.
Preislich liegt der bei, meiner Ansicht nach, unschlagbaren 453 Euronen.LG Gecko
-
-
Anzahl Summe
LG GSA H22NS SATA DVD Benner
22fach DVD-Brenner mit S-ATA Anschluß
29,95 Euro
Silent ATI Radeon HD4650 mit 512MB
geräuschlos durch passive Kühlung
49,95 Euro
E8400 / Gigabyte EP45-UD3LR / 2GB RAM / Gehäuse
Intel P45 Chip / GB-LAN / 2x 3,0Ghz
- Arbeitsspeicher 4096MB PC800 Kingston (2x 2GB) statt enthaltenen 2GB
- Gehäusekühlung ohne zusätzliche Kühlung
- Gehäusewahl Gehäuse 3 (Aktion inklusive Cardreader)
- Prozessorkühlung mit Arctic Freezer Xtreme
372,90 Euro
Zwischensumme: 452,80 Euro
Was haltet ihr von der zusammenstellung und den Preis ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!