hallo
habe gestern abend über front usb einen stick mit einer avi datei abgespielt mitten im film gestoppt weil ich schlafen wollte und auf rtl kanal geschaltet und dasnn mit der fernbedienung power knopf betätigt damit die box im stand by bleibt.
am nächsten tag (heute) kamm die süwaq (energieversorger) um einen zähler zu wechseln darauf hin habe ich auf der rückseite der dm 8000 den netzschalter betätigt. Leider habe ich denn usb stick vorne stecken lassen und die box nicht ordnungsgemäß runtergefahren.
beim wieder einschalten des netzschalter auf der rückseite bleibt das display dunkel und auch mein lcd fernseher ob ich mit scart oder hdmi versuche.die box selber gibt normale geräuche als würde sie hochfahren,die power taste leuchtet blau aber auch nach längeren warten tut sich nichts.egal ob ich den usb stick ab ziehe oder stecken lasse es ist immer das gleiche alles bleibt dunkel.
habe im board gelesen das manche ihren flash neu machen in dem sie nach dem einschalten die pfeíltaste nach unten gedrückt halten bis eine ip adresse im display erscheit um das flash neu zu flashen.dies würde ich gerne aber mein display bleibt dunkel.
um schnelle hielfe wäre ich sehr dankbar.
beschreibung der box
dm 8000 4 sat tuner 1000 gb festplatte samsung slim dvd brenner geminie 4.5 kein multiboot drin