Hallo,
kann mir jemand sagen, ob die Ana mit ner TT micro S200 SAT läuft?
Funzte zwar mit meiner Zebra, aber hab mir jetzt die Ana vom Kollegen ausgeliehen, aber die bekomm ich nicht ans laufen?
Vielleicht hat jemand einen Tip! Besten D ...
Gruss
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob die Ana mit ner TT micro S200 SAT läuft?
Funzte zwar mit meiner Zebra, aber hab mir jetzt die Ana vom Kollegen ausgeliehen, aber die bekomm ich nicht ans laufen?
Vielleicht hat jemand einen Tip! Besten D ...
Gruss
[color="White"]Das ist doch das PW-Teil was auch mal bei Plus verkauft wurde, oder? Bei einem Kumpel lüppt der auch nicht, wäre wohl ein Wunder?![/color]
Da hast du Recht, denn hab ich mir letztes Jahr bei Plus gekauft. Allerdings hat er vor zwei Wochen, als Prem für zwei-drei Tage hell war, mit der Zebra gelaufen. Daher dachte ich, dat dat Ding jetzt auch mit der Ana läuft...
Jemand noch ne Idee, andere Keys evtl.?
ZitatJemand noch ne Idee, andere Keys evtl.?
[color="White"]Idee keine, nich mein Ding dat Teil
Mit K*** etc. wirst no Chance haben befürchte ich![/color]
hilfe
Versuch mal mit hilfe der easyridersoft 2.01p1 deine tt zum laufen zu bekommen da is emu usw an board da es die soft der galaxis easyworld ist. ana sollte laut auskunft eines users der eine tt hat funktionieren.
Gruß
Hab die Ana versucht bei meiner TT zu laufen zu bringen!
Hat leider nicht wirklich geklappt. kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht haben könnte? Reciever = TT mirco S200
Kennt sich jemand mit der TT Micro aus?
Mit den Anaconda Update vom 25.04.07 (Tiers) läuft die Schlange nun auch endlich auf'm TT micro S200 getestet mit (SAT)384cz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!