Hallo, ich hoffe mal das ich ´jetzt nicht gegen eine Regel verstoße wenn ich hier frage..
Gibt es andere empfehlenswerte Foren und Boards die sich ausschließlich mit Dreamboxen beschäftigen??
Vielleicht hatt da ja schon jemand erfahrungen mit gemacht und kann mir ein paar empfehlungen geben.
Gute Foren zur Dream800 ???
-
-
Kuck dir mal die Imagenamen an und google einfach mal ein wenig. Dann wirst du schon fündig werden !!!
-
Du kannst deine Fragen zur 800er auch hier im Forum stellen,
viele hier besitzen diese Box, von daher ist auch der Support gut und schnell.
-
es gibt keine dummen Fragen, aber ehrlich wo bist du gerade????????
-
Es gibt nur ein Board und zwar das zebradem. Ich kenne kein besseres.
-
Besser gehts nicht.
Du bist hier in einem der Besten Foren. :celb (20):
Ansonsten die Hompage von Dreammedia, aber ob die Dir alle Fragen beantworten?
Litze
-
die Antwort ist eigentlich nur hier.
Aber man stellt sich doch gerne die Frage wieso jemand ein M.O.S.C. Board aufsucht , in dem einer mit der Dream 800 mehr als genug geholfen wird ( wie einige schon sagten die Box haben hier viele ) und nach einem anderen Forum sucht.
Ist dir das Board nicht gut genug ?
Besseren , netteren, Qualifizierteren Ratschlag wirst du kaum da draussen im WWW finden.
Hier bist du absolut bestens bedient.
Schau mal links auf der Leiste dort solltest du ein Unterforum für die Dream 800 Finden.Guten Rutsch
-
Hey,
hier wird Dir geholfen, bestimmt!!!!
-
Also ich muss sagen hier wird dir immer geholfen.
Habe ich dortmals schon gesehen als ich hilfe brauchte mit der dbox2 und mit fritzbox freetz.
Habe mir heute ne dram 800 bestellt und werde dann auch wieder bestimmt hilfe brauchen als dream neuling.Ich weiss aber mir wird hier im Board geholfen und sind alle super net.
Ein riesen dankeschön von mir an alle die mir schon geholfen haben, vorallem im freetz bereich.
Danke steveo, mandy Reppo und gladiator-01
-
wollte hierdurch auf keinen Fall die kompetenz und Ahnung von diesem Board schlecht reden.
Dachte nur das ich auf anderen mal eher finden kann, was es so alles für die dream gibt an plugins und weitere spielereien.
Ichwerde natürlich hier bleiben, aber man kann ja zwischenzeitlich auch mal woanders schauen, mir wurde hier schon sehr oft gehollfen und ich denke mal das es auch in Zukunft so sein wird :lnr (37):
Also bitte nicht angegriffen fühlen durch diesen Thread... -
Googel mal nach ihad forum
-
Hallo ,
habe zu diesem Thema Dreambox 800 ne Frage. Fahre jetzt Ende Januar berufl. für ne Woche nach China. Dort soll es ja allerhand verschiedener clons zu dieser 800 er geben.
Gibt es eine als ....Top ? Wer kann mir hierzu Tips geben?Viele Grüße,
B.
Badulla1 -
Mit etwas Glück darfste die bei der Einreise nach D. inkl. Anzeige beim Zoll lassen.
-
[color="White"]Wieso sind eigentlich viele so geil auf die Clones?
Bedenkt bitte, dass man in der Regel keine Garantie hat.
Auch machen viele Clones Probleme mit dem Ton, bzw. läuft
er nicht synchron zum Bild.
Davon mal abgesehen kann man auch aktuelle Treiber nicht nutzen
und hat eine potenzielle Brandgefahr in seinem Wohnzimmer.
Ok, wer Heizkosten sparen will, wird sich bestimmt über ein Lagerfeuer
in der Wohnung freuen. :D:D:D[/color] -
Ohne jetzt hier rumzuschleimen aber seit ich die Dm800 habe muss ich ehrlich sagen das das Zebradem wirklich das beste Forum rund um DM ist. Das IHAD ist zwar auch recht groß, leider dauern dort anworten ewig oder es kommt gar nichts. Also bleib einfach hier
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!