HI !
Is schon cool, wenn mal ein Clone eher zu haben ist als das Orginal ;-
Gruss CSFOR
HI !
Is schon cool, wenn mal ein Clone eher zu haben ist als das Orginal ;-
Gruss CSFOR
Zitat von k123;332427gibts die Teile auch innerhalb der EU?
:sm:
jepp... z.b. aus England
Denke mal, ich darf hier keinen Link oder ähnliches posten...
Wenn du mehr wissen willst, dann PN
:palamakia:
dm800hd
Zitat von chris78;321825Hier werden die Unterschiede gezeigt woran man ein Clone erkennen kann.
Du schreibst hier einen Haufen Müll.Ich habe eine orgn.Dreambox
und bei der ist das HDMI-Kabel in einer Tüte ,so wie es sich gehört.
alabama
Zitat von chris78;322152Ich habe spaßeshalber mal etwas gegoogled und die Herren in China haben wohl auch ein Support - Forum und Downloadbereich für gepatchte Images. So weit ich dahinter gestiegen bin haben die den Bootloader auf einer Simcard die im Gerät sitzt und so einfach nicht zu ändern ist. Ich gehe mal davon aus das die Clones so vor gewissen Timebombs geschützt werden sollen. Zur Not kann man das Image einfach neu Flashen ohne angst haben zu müssen das der Bootloader dabei gelöscht wird. Weiter habe ich gelesen, ...[EDIT by Mod]...
Hallo Chris,
leider habe ich auch eine 800er erwischt (300€) und komme nicht mehr klar. Der SSloader sitzt bei Clones auf der Simkarte? Originale haben gar keine Sim drin? Meine Sim ist eine 2.01. und wahrscheinlich war Gemini 4.4 mit SS75 drauf (original). Hab dann auch mal rum gespielt (mit gepatchten Images) und nach dem ausschalten, musste ich teilweise einige Stunden warten ehe die Box endlich gebootet hat. Vorher kam immer DMM error!
Liegt das an der Sim? Wie könnte ich rausfinden ob Sie defekt ist?
Ich weiß einfach nicht weiter, wäre echt schön mehr Ansatzpunkte zu haben. Weil nun hab ich das Teil einmal und Kohle für eine Original ist z.Zt. nicht vorhanden.
Micha
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!