Wollte mal nachfragen ob evtl auch jemand die Kombination von dem TV und der Box hatt.
Ach ja die Dream hatt das The Gemini2 Project 4.60 Image drauf mit Autores Plugin. und Sat
Vielleich könnte mal jemand seine Bildeinstellungen posten, ich bekomme einfach kein gutes Mittelmaß zwischen den ganzen einstellungen hin, habe jetzt schon so oft hin und her probiert am TV und der Box.
Toshiba 42ZV555D + Dream 800 Bildeinstellungen??
-
-
Deaktivier mal das Autorelolution Plugin. Vielleicht wird es dann besser.
-
Du musst autores nur richtig konfigurieren, also interlaced SD als 576i ausgeben und progressive HD als 720p sowie interlaced HD als 1080i, den Deinterlacer auf AUTO stellen und den Rest über die Scaler Sharpness regeln.
-
probier ich heut Nachmitag mal aus. Und am TV stell ich dann alles aus bzw auf Normal?
-
Am TV bitte möglichst alle "Bildverbesserer" aus.
-
Nunja Bild ist ein wenig besser geworden, habe nur leider bei manchen Sendungen auf zb.: RTL GZSZ und viele auf Vox also viele SD Programme, immer noch eine Menge rauschen im Bild und bei schnellen Kameraschwenkungen stockt das Bild schon sehr, hatte diese Probleme vorher mit der DBOX II eigentlich nicht, aber es kann doch eigentlich nicht sein das ich mit der Dream 800 ein schlechteres Bild habe wie vorher mit der guten alten DBOX????
-
Dann schau mal, ob das Bild besser wird, wenn Du SD also 576i auf 720p oder 1080i ausgeben lässt.
Aber du hast schon Recht, eine Dreambox 600 gibt über Scart ein schärferes Bild in SD aus, als die DM800 über DVI. -
Nunja Bild ist jetzt bis auf paar einzelne Sendungen eigentlich akzeptabel, zwar nicht perfekt, aber ich kann damit leben.
Also SD kann ich bei dem Autores maximal nur auf 720p stellen, 1080i gibt es bei mir gar nicht zur Auswahl. Habe aber unter AV einstellung Ausgang auf 1080i
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!