Hast denn schon ein neues Image drauf?
Mit ner Original Dream kannste NIX anfangen, klingt hart, ist aber so
Dann gehen auch die Kartenslots
Hast denn schon ein neues Image drauf?
Mit ner Original Dream kannste NIX anfangen, klingt hart, ist aber so
Dann gehen auch die Kartenslots
nee noch original... na wenns nur am image liegt HALLELUJAH °°^^ dann lese ich jetzt erstmal die to do´s um ein image einzuspielen
nimm das gemini 4.60 von hier klick dann kannst du per blue panel online die cccam einspielen
Zitat von sossenprinz;329108nimm das gemini 4.60 von hier klick dann kannst du per blue panel online die cccam einspielen
[color="White"]
CCcam Online-Installation geht auch mit allen anderen E²-Images.[/color]
Zitat von Rolli;329119[color="White"]
CCcam Online-Installation geht auch mit allen anderen E²-Images.[/color]
ist mir schon klar,aber das gemini ist keine schlechte wahl
Zitat von sossenprinz;329123ist mir schon klar,aber das gemini ist keine schlechte wahl
[color="White"]Es gibt bessere, aber das muss jeder für sich entscheiden.
Ist halt eine Sache des persönlichen Geschmacks.
Und wenn wir einmal dabei sind:
Ich nutze auch eine 7025+, habe Newnigma² am Laufen und bin
mehr als zufrieden.[/color]
ich wollte damit keine grundsatzdisskusion lostreten,war nur ein tip meinerseits
.. ich hänge jetzt schon seit STUNDEN hier dran und hab immer noch dal original image drauf, weil kein programm richtig funtz.. das einziste was nach was aussah ( dreamuplan) will ne
IMG Datei ich hab aber nur NFI.... meine fresse, das wird ein langer abend.....
die endung nfi ist richtig
https://www.dream-multimedia-tv.de/dm-7025-aktual…r-einen-browser
... dann hab ich wieder das psoblem... wie kommt die nfi in die box... sche....
Zitat von sf2807sf;329136... dann hab ich wieder das psoblem... wie kommt die nfi in die box... sche....
hier ein link
https://www.dream-multimedia-tv.de/dm-7025-aktual…r-einen-browser
bei mir steht zwar **STOP** ..dhcp..
eber das war es, es wird keine ip angezeigt
box hat eine feste ip 192.168.50.150 laptop (crossover verbunden) 192.168.50.103 / gatway der box 192.168.50.103
EDIT : achjas, laptop hat KEINEN COM Anschluss
Zitat von sf2807sf;329140bei mir steht zwar **STOP** ..dhcp..
eber das war es, es wird keine ip angezeigt
box hat eine feste ip 192.168.50.150 laptop (crossover verbunden) 192.168.50.103 / gatway der box 192.168.50.103
ist im router dhcp freigegeben?
gib mal die in den browser ein 192.168.50.150
der router steht in nem anderen raum und die ganze
Bude läuft über nen FI, ich kann keine Geräte aus einem anderen Stromkreis verbinden.
Router ist als DHCP aber DReam ist direkt am Laptop abgeschlossen.
EDIT: ich hab nen usb wlan stick...funzt der ?^^
Zitat von sf2807sf;329144der router steht in nem anderen raum und die ganze
Bude läuft über nen FI, ich kann keine Geräte aus einem anderen Stromkreis verbinden.
Router ist als DHCP aber DReam ist direkt am Laptop abgeschlossen.
jo hab ich überlesen,dann geh doch mit der dream an den router,zum flashen brauchst du keinen fernseh
oder mit nullmodemkabel und dreamup
ok, versuch ich mal
das ging ja schnell, jetzt hab ich box wieder aufgestellt und gestartet... gehe nun den assi durch... DANKE schonmal vorab !!!!!!
Zitat von sf2807sf;329156das ging ja schnell, jetzt hab ich box wieder aufgestellt und gestartet... gehe nun den assi durch... DANKE schonmal vorab !!!!!!
siehste geht doch
jetzt fehlt nur noch die Hilfe für wlan für youtube usw hab newnigma 2.8.3 aus unserem dl bereich, bacht gerade kanalsuche... was brauche ich denn für addons um über wlan tubes zu gucken und was sind überhaupt nützliche addons (bin ja absoluter dream newbe ^^)
EDIT: der suchlauf is was anderes als wie bei dbox ...^^ dbox cablebruteforce und hier nur aktive kanäle geprüft... bruteforce 3 stunden hier 5 mins
Die 7025 hat kein internes WLAN, da brauchst du einen AP.
Addons wie den youtube Player und fertige Senderlisten kannst du dir ganz einfach online runterladen (zumindest im Gemini).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!