hab dir ne pn gesendet,da kannst du nachlesen

Welche Dream für kabel?
-
-
also, ich gebe es mit dem wlan stick auf, aber ich werde es mit nem 2. router als repeater versuchen ... ich schreibe mal was, wenn es geklappt hat, ich weiss noch nicht, wo ich anfangen soll...
-
Wie schon paar mal geschrieben geht ein W-Lan AP im Clientmodus tadellos.
-
SO...
hab die Box jetzt via AP "internetfähig" gemacht, aber mit youtube is imme rnoch nix.. kan updates machen und auch auf meinen freigegeben hauptrechner zugreifen, bei den vlc läuft, aber irgendwie klappt das alles nicht so...
im youtubeplayer wird nie etwas gefunden
und wenn ich die std. feeds nehe kommt : Error quering feed standard feed: 2, 'temporary failture in name resolution.'ich weiss echt nicht mehr weiter, den ganzen sonntag verbraten mit versuchen von twisted web, vlc player usw...
-
Wer will auch schon Youtube auf der Box haben
Nee im ernst, hab leider kein Plan von dem Plugin, weil ich sowas für unsinn halte.
Aber der AP geht ja
-
jo, der geht
aber der cutlist editor geht auchnicht bzw kann ich ihn nirgens starten, aber er is installiert... wie kann ich denn so werbung "rausschneiden" / überspringen
EDIT: läuft nun
-
Nimm doch mytube dann brauchst du keinen PC zum Schauen.
-
so, cutlist funzt, moviecut schneidet scheinbar "echt" und mytube funzt net...box crasht dann
gerade noch,mal im ulc gezogen, installiert und getestet... greenscreen:
<crashlogs>
<enigma2crashlog>
<![CDATA[
(2, 'temporary failure in name resolution.')
[MyTube] MyTubePlayerService - startService
[MyTube] MyTubePlayerService - getFeed: http://gdata.youtube.com/feeds/api/standardfeeds/most_viewed
Error querying feed : most_viewedmist ...
-
Zitat von sf2807sf;329690
(2, 'temporary failure in name resolution.')Das scheint immer noch der selbe Fehler zus ein.
Hast du den DNS-Server richtig eingetragen? Dort sollte normalerweise auch die IP-Adresse von deinem Router stehen. -
hmm ich habe garkeinen dns server eingetragen nur bei gateway meinen router... updates und so klappen ja auch (webradio klappt allerdings auch nicht) gibt es da ein besseres plugin ?
und wo kriege ich denn ne camd3 für die dream her?... ich hab da nen ordner aber da is keine mispel dirn, steht zwar auf dem Ordner mispel, aber die dateien da drin sind ohne dateiendung..
-
Also ich glaube nicht, das du da ohne Angabe eines DNS weiterkommst, die Fehlermeldung ist recht eindeutig.
-
im gemini ist die dns eingabe separat,schau mal im newnigma,müsste dort auch zu finden sein
-
SO, hab das Newnigma nun gegen das Gemini2 getauscht und....
youtube plugin funzt nun ohne crash, aber er meckert, dass youtube link nicht für gdata geladen werden kann
mytube funzt 100%, da die 7025 aber keine H264 encoden kann, kann ich die filme natürlich nicht gucken
wetter funtz
updates funzen
Webradio funzt
..
eigentlich funzen im enigma alle plugins im gegensatz zum newnigmaund dann möchte ich nowas anmerken, ich habe das neue image geflasht, als schon das newmiga drauf war, beim flashen von originalsoft auf newmiga habe ich einen fortschrittsbalken gesehen, beim flashen von newmiga auf gemeini kan das fenster zum auswählen des images ind der flash button.
als ich den gedrückt habe, ist 2 min NIX passiert, nur der browser hat mit gezeigt, dass er arbeitet... IRGENDWANN, stand dann finished da.. also GEDULD, bei erneuten flashen und keine Panik, wenn "scheinbar" nichts passiert... (ich hatte das 4 oder 5 mal abgebrochen und von verschieneden rechnern im netz probiert...)Und DANKE an alle die hier helfen/geholfen haben
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!