Servus!!
Ich hab da mal ne Frage! Ich kann keins von den 3 ARD Zusatzprogrammen mehr empfangen. Schon längere Zeit nicht mehr . Ich hab keine Ahnung warum und wie lange schon nicht mehr. Früher gingen die.Die ZDF neo u.s.w.. gehen.
Ich hab schon Suchlauf neu gemacht und so. Aber bei mir kommt immer die Meldung-Sender kann nicht empfangen werden.
Ich bin auf Astra eingestellt und hab nen Humi PDR9700. Empfangssignal und Stärke beides 100%.Schüssel ist geschützt unterm Dach und hat 1m Durchmesser.Also ,wo können den Eins-Plus,Festival,Extra hin sein.Gibts doch nicht , oder??
Grüße Michl
Eins-Plus,Festival,Extra
-
-
Das versteh ich allerdings auch nicht. An den Transpondern der 3 Sendern hat sich seit längerem nichts geändert. Einzig EinsFestival HD ist dazu gekommen.
Aber das normale EinsFestival läuft ganz normal auch noch.
Gruß vom Flieger -
Die drei Sender haben vor einiger Zeit den Transponder gewechselt und senden nun im horizontalen low Band welches bis jetzt vorwiegend für analoge Programme genutzt wird. Funktionieren Phoenix , Arte und Bibel TV??? Wenn nicht wird der Fehler wahrscheinlich an der Sat Anlage liegen.
-
Guten Morgen!
Also, :: Hab gestern abend nochmal (zum dritten mal) einen neuen kompletten Sendersuchlauf gestartet.Ich weiß auch nicht warum, aber gestern nacht hat er sie alle 3 als neue Sender gefunden und hinzugefügt. Die sind ja nicht nur nicht mehr gelaufen,sie waren alle 3 auch komplett aus der Senderliste verschwunden. Und in meinen Favoriten kam immer Hinweis 313.Sender sendet zurzeit nicht!!
Arte lief immer, Phoenix hat er gestern auch neu gefunden,geht auch wieder. Ob der vorher lief kann ich aber nicht wirklich sagen. Und ob BIBEL TV lief , ganz ehrlich, das weiß ich zum Glück auch net!!
Danke trotzdem, geht ja jetzt wieder!!
Michl
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!