Welches Betriebssystem nutzt ihr? 0
Hi Leutz,
nach knapp 3 Monaten der Einführung von Windows 7,
wollte ich euch fragen, welches System ihr auf euren
Rechnern nutzt!
Hi Leutz,
nach knapp 3 Monaten der Einführung von Windows 7,
wollte ich euch fragen, welches System ihr auf euren
Rechnern nutzt!
immer noch XP
Habe auf meinem Mitte September gekauften DELL Studio XPS 1640 Notebook sowohl XP als auch Windows 7 installiert.
Mittlerweile ertappe ich mich dabei, dass ich nur noch Windows 7 benutze und alles sehr gut funktioniert.
Nur noch Win7.
XP und Ubuntu nur noch in VMWare.
Nach dem Wechsel von XP zu Win7 ist das nach meinem Empfinden wieder mal ein echter Fortschritt.
Fast schon so wie damals von Win 3.11 auf Win95 :D.
cu
Auf meinen PC's läuft immer noch Windows XP, habe noch keine Zeit oder Lust auf Win 7 zu wechseln.
Hab jetzt auch gut 1 Monat Win7 am Laufen und findes es echt ok, auf meinem EEepc arbeitet es genauso flott wie WinXP. Nur mit dem Wirelesstreiber habe ich noch ernste Probleme, der verliert 2-3 Mal am tag die Verbindung zu meiner fritzbox so das nur noch ein neustart hilft.
Auf meinen anderen Rechnern werkelt aber noch das gute XP und Win2000 Server.
[color="White"]Laptop HP G6050 :[/color]
[color="White"]Hauptrechner :[/color]
[color="White"]PC meiner Tochter:[/color]
[color="White"]Modellbahnrechner:[/color]
moin,
auf meinem lappi habe ich windows vista und auf dem der kids windows xp
gruß kalle
auf meine 2 home pcs hab ich win xp prof drauf und auf mein laptop hab ich win 7 ultimate drauf
Auf meinem Notebook HP 6510b läuft Windows XP Professional und Windows 7 Professional parallel. Ubuntu 9.10 hatte ich da auch vor kuzem noch drauf.
Seit ein paar Tagen nutze ich aber nur noch Windows 7.
Und auf dem Rechner: Windows XP Professional
ich nutze eigentlich nur vista ... aber hab xp auf einer anderenn partition fals ich mal was mach was mit vista nicht so reibungslos läuft ...
Ich nutze auf meinen PC immer noch XP und habe so lang es updates dafür gibt auch nicht vor das OS zu wechseln
Ich nutze Win 7, XP, vista und Ubuntu, wobei ich jetzt hauptsächlich win 7 benutze und bis jetzt damit auch zufrieden bin. Mal sehen wie es in einem Jahr ist:biggrin:
Bin auf Win 7 umgestiegen, Bis jetzt alles ok.
Habe auf 2 Rechnern Linux ,aber auch noch einen Rechner mit Win XP
Ich bin zwar WINDOOF,aber warte da noch ab
Nicht alles was neu ist ,ist auch direkt gut(siehe einschlägige Testergebnisse)
Win7 x64 Ultimate + WinXP + Ubuntu 9.04 + 10.5.7(hackintosh) auf meinem Hauptrechner, wobei ich fast nur WIn7 nutze.
Am Macbook 10.5.8 (was ich morgen auf 10.6 update)
2ten Laptop: Win XP
Bin aber mit Win7 recht zufrieden und werde es bald als 2tes System auf dem Macbook installieren
3 Rechner mit Xp und tlws. Linux nur von der CD..... nicht installiert!!!
Auf dem Lappi is Windows 7 am Start,auf dem Home PC aufgrund der Hardware(NF4) und zum besseren zocken bleibt XP,da manche Tools(Darkfix,Refreshlock etc.) unter Vista bzw. W7 net funzen. Wird wohl auch noch etliche Zeit so bleiben.
habe auch nen läppiii mit XP (was sonnst ) und am hauptrechner auch XP beides als prof iss ja klar
MFG 87
PS. Ich liebe den winter denn ich binn ja beim WINTERDIENST
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!