Ruhrpott meldet: -3 Grad, kein Schnee nur der alte, schwarze rotz vom letzten WE.
Hoffenlich hat Daisy kein Muffensausen bekommen.
Hier soll sie erst gegen 6.00 Uhr ankommen, würde so gern mal wieder richtig Schnee sehen.
Ruhrpott meldet: -3 Grad, kein Schnee nur der alte, schwarze rotz vom letzten WE.
Hoffenlich hat Daisy kein Muffensausen bekommen.
Hier soll sie erst gegen 6.00 Uhr ankommen, würde so gern mal wieder richtig Schnee sehen.
Südlicher Bodenseegebiet:
Ruhig wie immer, wenig Schnee, leichter bis kein Schneefall, -2,4°C
Süd-Sauerland---> alles ruhig... nicht mal am schneien!
Düsseldorf -3 Grad etwas bewölkt, es fällt kein Schnee
wir haben noch ein paar Schneereste auf einigen Autos, wer etwas haben möchte kann sichs gerne abholen .-)
wollen wir mal hoffen, dass es so bleibt, denn ich muss für einen Bekannten einige Objekte schneeschippen, weill er mit einem gebrochenem Bein flach. nächstes mal bin ich im Urlaub.
zwischen karlrsruhe und heidelberg,im raum bruchsal hat uns irgendwas ne ladung schnee gebracht.ob daisy schuld war,kann ich nicht sagen
Bocholt, NRW nix mit Daisy. Ich denke die wollten die Wirtschaft mit Panikkäufen ankurbeln. Mann die Medien und ihre Sensationslust.........
Zu uns nach Ösiland (Steiermark) traut sich Daisy nicht....:D:D
Gestern nachmittags und abends stark geschneit......
Heute sieht es wieder nach Schnee aus, auch prognostiziert...... momentan 0 Grad
Nachtrag... gerade wieder voll fetzen begonnen (schneien)
Von mir auch mal wieder ein zwischenstand
Wind hat merklich zugenommen. Noch etwas stärker, dann kann man schon von Sturm sprechen.
Kein Schneefall und -2°C.
Emsland (Niedersachsen)
im ruhrpott momentan bewölkt und es schneit einwenig
Raum Halberstadt / Harzvorland Ost
Wind nimmt langsam zu und -3°C
Bis jetzt schneit es nur ganz vereinzelt aber die Straßen sind zu durch Schneewehen
Klein Daisy in DU angekommen,leichter Schneefall mit leichten Windböen.
Nordrein -Westfalen / minus 1 Grad
Solangsam fängt es an. Schneefall und heftiger Wind seid 2 stunden
Aber man kann noch gut fahren. Aber wielange noch ??
Na ja ,denn eben im Haus bleiben ,Pizza selber machen und mit den Kiddis spielen
Rheinisch Bergischer Kreis in NRW.
-2°, mässiger Schneefall (5cm, aber einige Verwehungen), böige Winde.
Wenn´s nicht schlimmer wird ist das gut auszuhalten
cu
Kreis Aachen, NRW
Wind und Schneefall seit mehreren Stunden........
Ist aber mehr Schneegriesel der durch den Wind stark verweht wird. Also ein Sturm ist irgendwie anders............
Gruß obo
rund um Halle alles voller Schnee....und kein Ende in Sicht :coolsnow::coolsnow::coolsnow:
Kinder sind happy
hier in LE die nacht schneefälle bis jetzt,bisl windig,aber nix wo man sagen das ist die daysy
Schneefall 10cm 2 Grad minus Koblenz
Bitte etwas sanft mit Daisy umgehen.
Sie hält jetzt schon fast nicht aus:
Jetzt 10 cm Schnee bei -0.7 Grad in DU
So Feierabend
Auto zugeschneit,15-20 cm starke Windböhen.
Hier in Pillefeld am Wackelpedder NRW
Blechverdreher
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!