Jetzt geht´s hier auch los.
Schnee und Sturm im Emsland.
Jetzt geht´s hier auch los.
Schnee und Sturm im Emsland.
Alles im grünen bereich hier im Vest,ca.5cm in 12h:anim:
Hier in Bocholt immernoch nix außergewöhnliches. Etwas wind und vieleicht 3cm Schnee...Gäähn
im Vogtland gehts wieder los, geschneit hatte es ja heute nacht schon und schön geweht, war echt geil mit dem 4x4 durchzuheizen..-))
nu temperatur so cirka -8
Im Westerwald heute morgen 10 cm Schnee bei -6 Grad. Durch den starken Wind war einiges verweht.
Habe eine Stunde mit der Schneefräse "getobt" um Gehweg und Hof freizumachen.
Frühsport:celb (6):
Im Moment ist es ruhig bei -5.
Hallo,
tiefstes Rheinland Pfalz, ca.10 cm Schnee, gar kein Wind aber die Geschäfte waren heute Mittag alle leer geräumt
Rockingbaer
War grad noch mal draußen.
Werd wohl nen Traktor brauchen, damit ich vom Hof runterkomme. :D:D
Teufelchen, Humi´s Rollmeter fängt ja erst bei 40 cm an....:D:D:D:D:D
Rügen Sturm bis 100km/h bin eingeschneit Strassen sind dicht leichter Schneefall bei -1Grad
Zitat von Wrussi;323245Teufelchen, Humi´s Rollmeter fängt ja erst bei 40 cm an....:D:D:D:D:D
LOOOOL
Ne, im ernst, warte auf Schwiegereltern vom Bruder.
Komm hier nicht weg.
also komme gerade wieder rein, zurück vom testen, muss sagen bmw hat mit dem x was gutes gebaut, einfach geil:-==
Wie "counter" schon schrieb, in Mecklenburg-Vorpommern totales Chaos.
Eingeschneite Orte, gesperrte Strassen und Autobahnen, viele Züge fahren
nicht mehr u.s.w.
Auf der A20 haben viele Leute die Nacht im Auto verbracht weil die Strasse einfach dicht war.
In einigen Landkreisen wurde sogar Katastrophenalarm ausgelöst und die
Bundeswehr ist mit Räumpanzern im Einsatz weil andere Räumfahrzeuge keine Chance
mehr haben.
Ich bin froh wenn es vorbei ist !!
10 Km von Darmstadt hatten wir gestern morgen 20 cm Schnee :coolsnow: über Nacht bekommen.Und heute morgen sind nochnal bestimmt 15-20 cm :coolsnow: dazu gekommen.Meine Tochter freut sich und spannt mich vor den Schlitten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!