Hallo an alle, weiss jemand wo bleide das premierekekse webseide, ist nicht mehr zu erreichen zeit fast 1 monate, hatte vielleicht jemand info dazu!!!
Premierekekse
-
burimek -
10. Januar 2010 um 10:58
-
-
Naja, evtl. weil es keine Kekse mehr gibt zum verbeiten
-
das solltest du als Kekse Team-Mitglied doch am besten wissen was los ist. Frag doch am besten mal euren Zebraman
-
Hallo,
das Board iss am Wiederaufbau und wird bald ONLINE gehen.......
-
[color="Yellow"]@JB & schmied,
ich denke, da hat jemand höflich gefragt und bekommt so blöde Antworten,
sorry, aber dafür kann man kein Verständnis haben!
Wenn jemand den Link dazu haben möchte, so kann er mich gerne per PN anschreiben!
Danke...[/color]
Gruss
Jetti -
immer mal schön ruhig bleiben ... Jet-Raider
woher sollen wir denn wissen was mit euch los ist wenn es nicht mal ein Mitglied eures Teams weis?
Ich kann nichts für eure schlechte Informationspolitik.
-
[color="Yellow"]ich bin ruhig, kann nur nicht verstehen, das man so blöde Komments abgibt, das gleiche würde ich auch nicht machen, wenn ich an deiner ( eurer ) Stelle gewesen wäre !
PS:
Man sollte nie vergessen, wir sind alles Menschen, auch wenn wir anderen Boards zugehören, ein wenig Respekt und Achtung voreinander sollte schon jeder mitbringen... :greets (17):
und nun sollte es gut sein!?
Edit:
Leider sind durch den Crash unsere ganzen Daten flöten gegangen, sodass wir leider keine Mail´s
rausjagen können!
Gruss
Jetti[/color] -
Danke jet-raider fur dein unterstuzung, ich denke genau wie du, aber manch mensch sind einfach nicht so menschfreundlich, und dazu als supermoderator, und die frage fur jakeblues, es war ein frage, als fruh partner es ist normal das man sich hier richt, wenn du es nicht weiss dann brauscht auch nicht antworte,na dan hoffe du kommst in mein stell, dann sehen wir was du machts...
CLOSED...
-
@ burimek,
darf ich dich daran erinnern, das du hier Gast bist, bitte verhalte dich auch so.
Dir hat niemand etwas getan.
Warum ihr hier so ein Fass aufmacht entzieht sich völlig meinem Verständnis.Jake hat niemanden angegriffen o.ö.
Und die Gegenfrage von ihm muss man sich als Kekse Member der in einem anderen Board nach dem Verbleib seines Heimatboardes fragt schon gefallen lassen.Und damit sollte es dann jetzt gut sein
Wann geclosed wird entscheiden überigens noch wir.cu
-
Zitat von gladiator-01;323343
Und damit sollte es dann jetzt gut seinSorry ich kann mir aber ein grosses [SIZE="5"]LOL[/SIZE] nicht verkneifen!!!
-
Die Anzahl der Klicks ist schon geil
-
@all
Non- Public gibt es schon was, aber das wißt ihr ja sowieso schon längst alle!!
-
Zitat von sanu;323616
@all
was?das kekseboard ist jetzt NP? :biggrin:
-
Zitat von sanu;323616
@all
Ich hoffe, es bleibt auch NP!
-
So, zur Info
das Board ist wieder ONLINE !!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!