Hallo Zusammen,
ich beabsichtige mir Filme über maxdome anzuschauen. Hat jemand Erfahrung damit? Ich will die Filme über den Fernseher anschauen (also über die Box, welche für 99.- mitgeliefert wird).
Da ich aber nur DSL 2000 habe bin ich mir nicht Sicher, ob es zum störungsfreien schauen reicht.
Ausserdem würde mich interessieren ob jemand Schwierigkeiten mit dem Unternehmen hat oder ob im Allgemeinen alles reibungslos läuft.
Gibts auch Alternativen (ausser Sky) zu maxdome?
Ich hoffe, ich habs in der richtigen Kategorie gepostet.
Ich hoffe es kann mir jemand bei maxdome weiterhelfen
-
barsch -
11. Januar 2010 um 09:17
-
-
ich hatte mal ein Testabo davon.
Kündigung ging problemlos (hatte ich aber auch sehr früh gemacht).
Getestet hab ich das mit einem Kabel 16MBit Anschluss (dort war die Quali super, keine Ruckler etc.)
An einem DSL1000 Anschluss war es praktisch nicht nutzbar, da hing das Bild alle 3 Sekunden trotz Puffer und Low Quality Auflösung.
DSL2000 ist glaub auch mittlerweile Mindestvoraussetzung für die Nutzung von maxdome.
Ich fand die Auswahl der Movie-Flat allerdings nicht so prickelnd, deswegen habe ich wieder gekündigt, da die besseren Sachen auch immer Kohle gekostet hätten.
-
killaone, danke für die schnelle Antwort, da denk ich mal wird mein DSL2000 wohl knapp werden.
Hast Du eine Alternative gefunden? -
Wegen dem DSL 2000 frag mal direkt bei denen an.
Bei mir mit DSL 16000 läuft es wunderbar...
Nur die FritzMedia ist für mich absolut nicht ausgereift.
Mit einer zusätlichen Festplatte bringst Du auch Deine Musikdaten auf Deine Stereo (Sorround) Anlage.
-
Maxdome ist doch Kinderkagge, besorg dir nen Rapidshare Premium und gut ist.
-
seit wann kann man mit nem RS Premium direkt auf den TV streamen?!?
Reppo du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.
es steht völlig außer Frage wo das Angebot besser zu sein scheint, allerdings legal fragwürdig und mit mehr Aufwand verbunden.
-
Hab jetzt mal bei maxdome nachgefragt und die meinten, DSL2000 wäre kein Problem.
Ich denk ich werds mal probieren. Gibt ja sonst nix. -
Zitat von barsch;324399
Hab jetzt mal bei maxdome nachgefragt und die meinten, DSL2000 wäre kein Problem.
Ich denk ich werds mal probieren. Gibt ja sonst nix.Klar sagen die das , die wollen ja nu schliesslich verkaufen ! Haste da evtl. zu anfangs ne Testphase wo du testen kannst ob es auch wirklich geht ?
-
Wenn Du glaubst, dass mit 2 Mbit/s Maxdome gut läuft, glaubst du bestimmt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
Mein Tipp: Lass es sein mit 2 Mbit/s. -
@Barsch
Klick hier
also ich finde das angebot gar nicht so schlecht muss ich sagen bei maxdome haben halt auch recht viel auswahl.aber denke auch mit einer 2000 leitung wird es nicht so toll werden,aber am besten mal testen und dann siehste ja ob es geht.
-
@roccohard,
danke ich werde es mal testen bei maxdome.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!