ZitatMan sollte sich von der Vorstellung lösen, dass immer alles so gemacht wird, um die Leute zu ärgern, die CS betreiben o.ä
Lol Steht aber bestimmt mit an Punkt eins der Tagesordnungsliste.
Aber gut belassen wir es dabei.
mfg
ZitatMan sollte sich von der Vorstellung lösen, dass immer alles so gemacht wird, um die Leute zu ärgern, die CS betreiben o.ä
Lol Steht aber bestimmt mit an Punkt eins der Tagesordnungsliste.
Aber gut belassen wir es dabei.
mfg
Hy zusammen kann eine DM 8000 mit CI+ auch die CI+ sender enbtschlüsselen oder geht das nicht?
Ich würde sagen, es ginge. Frage ist nur: Ist eine Software-Sperre im Modul drin.
Wenn man aber die Texte der Meldung liest, bekäme man echt das Gefühl, für jeden Box gibt es extra Module.
Ich glaube nicht daran, sondern glaube an so ein Modul, wie damals bei PW gegeben hat, welche nur PW-Zertifierte Boxen zulassen...
Ist dies dann der Fall, dann wird es sicher eine Art neuer EMU, welche am CI-Slot ein Receivermodel simuliert, geben. Dream-Progger haben in der Vergangenheit schon so viel bewiesen, was möglich war und ist.
Nja ich habe noch keine 8000 aber dan sieht es schon mal gut aus den auf meinem Humax 1000 HD wird es sicher nicht gehen....
Diese DOSE
Selbst wenn es in der Dream funktionieren würde: Wer ist denn so blöd und steckt da so ein Modul in die Box?
Ich glaub, derjenige würde an seinem Ferrari auch die Wegfahrsperre aktivieren.
Zitat von ChrisO;324266Ich glaub, derjenige würde an seinem Ferrari auch die Wegfahrsperre aktivieren.
Hatt Ferrari überhaupt eine?:D:D:D
sony tv hd+ wirt geworben gip kein ci und komt auch erst mall nicht so weis jeder wie lange es noch dauert fg
und ich sehe schon wir haben nacher 20 carten und müssen auf stehen zum wekseln
wie imer erst komt die software dan die hartware
Zitat von BigLion;324626Hatt Ferrari überhaupt eine?:D:D:D
Also meiner schon :celb (6):
Ich hab zwar keinen Ferrari, aber ich hab mir schon mal die Wegfahrsperre besorgt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!