Hallo Zebras,
habt ihr such seit geraumer Zeit das Phänomen das wenn man von Rapid ohne Premium downloadet nicht mehr saugen kann?
Fehlermeldung: Too many users are........oder: Sie sind nicht angemeldet...
Könnt Ihr bestätigen???
So long
Kussel

Rapidshare Download
-
-
Kann ich leider nicht bestätigen
Bei mir funzt es perfekt. Mußte nur 100 sek warten -
ist bei mir auch so Kusselin, k.A. warum
-
Auch bei mir so.
Leider gibt es viele Poster hier, die noch mit RS hochladen lassen.
Dann meckere ich einfach hier, und schon laden die mit WinZip-Daten hier hoch.Extra Quatsch-Abo lösen für den bisschen Download, nein Danke!
-
Das Rapid premium ein quatsch abo ist kann ich nicht sagen.
-
Wer mal rein zufällig auf boerse.bz und mygully.com gestoßen ist, wird das mit dem RS Account ganz schnell anders sehen.
Sagt der, der nicht nur einen Premium Account hat^^.
-
Wieso Reppo?!
mfg
-
Wieso was?
Wieso ich mehr als einen Account habe?
Gibt teilweise soviel zu laden, dass ein Acc nicht ausreicht (Limits bei Premium Account). -
Also mein Premium Account langt mir voll und ganz :D:D:D
-
nach dem erhöhen der Bandbreiten für Premium Acc besitzer im letzten Jahr,ist es kaum noch möglich als Free Sauger überhaupt auf vernünftige Geschwindigkeiten zu kommen...oftmals Startet der Download gar nicht ....ich persönlich finde es so allerdings BESSER im Leben gibbet eben nicht alles für Nöppes
-
An eurer stelle wäre ich Vorsichtig mit Rapit!Die sollen gern IP nummern weiter geben!Es gibt genug andere
-
Du bist ein gutes Beispiel wie schlecht man informiert sein kann, was Rapidshare betrifft.
-
Muss jeder selber wissen!Aber wenn du andere infos hast klär mich auf
-
Hab auch Rapidshare Premium schon seit langer Zeit. War und bin immernoch voll zufrieden damit. Nur das Dl limit ist mir viel zu gering. Aber dafür gibts ja netload
Wer Angst hat, erwischt zu werden, der sollte nicht downloaden. Egal ob mit bei Hostern wie Rapidshare, bei torrents oder Usenext und co. Ein gewisses Risiko gibt es eigentlich immer.
Mir ist aber kein Fall bekannt, bei dem das Downloaden bestraft wurde. Bisher hat es immer Leute getroffen, die sehr viel Zeugs anbieten. -
Zum Beispiel einfach mal diesen Artikel lesen...
https://www.zebradem.com/44548-ct-magaz…-rapidshare-com
EDIT: Link geht wohl nicht mehr, also entweder du suchst nach der Ct Ausgabe... oder du glaubst einfach, dass dir als Rapidshare Downloader nix passieren kann.
-
Ich bin froh das es Rapidshare gibt,die Traffic ist auch super ok.Wer viel saugen möchte von 2:00 Uhr bis 10:00 Uhr werden nur ein Zehntel berechnet!!!!!!!!
-
RS Premium ist wirklich toll. Ich hab dort ungefähr 700GB drauf. Und weil ich sehr gerne Blu-Ray Filme gucke hab ich gleich 2 Accounts, spiele werdend dazu ja auch noch immer größer!
Also das jemand mal bei RS hochgenommen wurde habe ich noch nie gehört, ich selber bin schon einige Jahre bei RS Premium Kunde.
MFG XeonKing©!!!
-
Ich hab einen RS (für die kleinen Sachen) und eine Usenet Flat bei AstraWeb (für BD usw.).
Bin mit beiden absolut zufrieden.
Es ist allerdings ein Trend zu erkennen - dass zB im XXX Bereich - vieles auf uploadet hochgeladen wird (sowas sauge ich aber sowieso nicht runter).
PS: Und solange XeonKing auf RS hostet ist ein RS-Account für mich Pflicht !!
-
Zitat von Einstein67;324031
Ich hab einen RS (für die kleinen Sachen) und eine Usenet Flat bei AstraWeb (für BD usw.).
Bin mit beiden absolut zufrieden.
Es ist allerdings ein Trend zu erkennen - dass zB im XXX Bereich - vieles auf uploadet hochgeladen wird [color="Red"](sowas sauge ich aber sowieso nicht runter).[/color]
PS: Und solange XeonKing auf RS hostet ist ein RS-Account für mich Pflicht !!
Das hätte ich auch gesagt
! Bei Uploaded sammel ich gearde Punkte um auf einem Premium Account zukommen, was allerdings nicht so recht gelingt. Bei Uploaded habe ich gerade mal 3000 Punkte gesammelt während ich auf beiden RS Accounts je fast 150000 Punkte gesammelt habe:celb (20):!
MFG XeonKing©!!!
-
Zitat
habt ihr such seit geraumer Zeit das Phänomen das wenn man von Rapid ohne Premium downloadet nicht mehr saugen kann?
das liegt nicht an den files sondern daran,dass zu viele nutzer auf einmal laden
am besten funzt es früh morgends bei mir
gruß kalle
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!