Besser du wendest dich an ctmagazin.tv, die greifen solche Fälle regelmässig in ihren Sendungen auf.
Die BILD Zeitung dagegen ist doch unser Feind, nieder mit dem Springerverlag

Anbieterwechsel
-
-
Danke für den Tip, Reppo, erst mal sehen wie es weitergeht. Ich werd mal den Anwalt dazu befragen.....
-
Zuschauer, die Ärger mit Herstellern, Händlern oder Dienstleistern haben, können ihren Fall wie immer unserer Redaktion per E-Mail an "[email protected]"[/email] oder per Telefon melden: 069 15 55 111
Einzelne Fälle werden wir in der Sendung genauer unter die Lupe nehmen.
Wenn Sie ein Video mit einer Frage für die Rubrik "Schnurer hilft" einsenden wollen, benutzen Sie dafür bitte unser Upload-Fomular .
Hessischer Rundfunk FernsehenMein Tipp: Lass den Anwalt erstmal weg.
Redaktion c't magazin.tv
Ulrich Geiger
Wilhelmshöher Allee 347
34131 Kassel
E-Mail: "[email protected]"[/email]
Heise Zeitschriften VerlagRedaktion c't magazin.tv
Georg Schnurer
Helstorfer Str. 7
30625 Hannover
E-Mail: "[email protected]"[/email] -
Zitat von Reppo;326803
nein, die ist es gerade nicht.
Es liegt meistens daran, dass die Prozesse zwischen den DSL_Anbietern nicht klar definiert sind, weil die nicht zusammenarbeiten, sondern konkurrieren und sich gegenseitig zu Lasten des Kunden behindern.Wird auch mitspielen, aber was mich wundert ist warum die Regulierungsbehörde oder und die Bundesnetzeagentur da nicht einschreiten.
Es kann ja nicht sein dass man 2 Monate ohne DSL ist nur weil die das nicht hinbekommen dass der Anbieter das richtig weitergibt.
Ist ja auch so wenn man von COngstar zu Teledoof wechselt, und Congstar ist ne Tochter von den Rosanen. Daher kann ich nicht daran glauben, dass da nur die Anbieter schuld sind.
-
hab gerad mal wieder mit der KB telefoniert, und es ist noch kein neuer Termin in Aussicht.
Sie meinte das man das agressive Kundenrückgewinnung seitens der Telekom nennen kann.
VF stellt bis zu 3 Anträge und sollten diese alle abgelehnt werden, stonieren sie den Auftrag von allein, weil das ja unzumutbar ist für mich.man man man
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!