Wo liegt überhaupt die Grundlage das die Angebote gelöscht werden. Damit wird ja nichts umgangen und in Deutschland ist die Karte ja auch nicht verboten.
So recht versteh ich das nicht. Darf man die Karte nicht weiter geben?
Wo liegt überhaupt die Grundlage das die Angebote gelöscht werden. Damit wird ja nichts umgangen und in Deutschland ist die Karte ja auch nicht verboten.
So recht versteh ich das nicht. Darf man die Karte nicht weiter geben?
Ich könnte mir vorstellen das sich Astra da beschwert hat und ebay kommt sowas idr. dan anch mit den Artikellöschungen.
da solln die ihren scheiß selbst gucken ,ich kauf doch nicht noch nen humi um die dauerwerbung in hd zu sehen.
damit werden nur die hacker aktiviert,bis jetzt ist jede verschlüsselung geknackt worden alles nur ne frage der zeit
Zitat von seppl;329411damit werden nur die hacker aktiviert,bis jetzt ist jede verschlüsselung geknackt worden alles nur ne frage der zeit
Ja Ja, die lieben durchhalte Parolen, Kudelski hat diesmal seine Hausaufgaben gemacht, es wird in nächster Zeit keinen Nagra Hack geben.
Und noch kostet ne HD+ Karte keine 100€ wer bei Eblöd sowas kauft ist halt selber schuld.
... aber nen Receiver will doch auch niemand kaufen müssen ...
Meine bessere Hälfte ist nun sehr traurig, weil sie nicht in den Genuß der neuen Sender kommt, ohne viel Geld zu zahlen ...
ZitatMeine bessere Hälfte ist nun sehr traurig, weil sie nicht in den Genuß der neuen Sender kommt, ohne viel Geld zu zahlen ...
was für neue Sender? hab ich was verpasst?
ps: die Humax Bestellung funktionierte ja lange sehr gut, wer da nicht zugeschlagen hat selber Schuld. Zwei Freunde aus Ö konnte ich damit auch glücklich machen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!