Zitat von zup;328453
eig. will ich nur die 2 sender.
gibt es andere möglichkeiten noch irgendwie national geo. und den history channel zu empfangen ?
Kabel Deutschland schaltet unsichere Verschlüsselung ab
-
-
ja mit dem thema Cs hab ich mich auch schonmal befasst, aber ich hab einen technisat HD digicorder s2, und den will ich auch behalten der ist ziehmlich geil. der hat zwar eine netzwerkschnittstelle aber ich hab nirgends rausbekommen können ob das mit dem möglich ist. also nehm ich an das geht beidem nicht.
arena geht ja auch nur mit abo ? oder gibt es da schon ne möglichkeit die ich übersehen hab ? ich mein 16 € im monat für 2 sender die ich haben will find ich shcon bisschen übertrieben. -
XXXXXXXXXXXXXX
-
lies die boardregeln nochmal durch
19. Cardsharing
Diskussionen rund um das Thema Cardsharing sind im Forum generell erlaubt. Ausdrücklich NICHT erlaubt ist die Suche nach Sharepartnern im Forum. Entsprechende Beiträge werden kommentarlos gelöscht. Die Nachfrage und das Anbieten von Payservern ist strikt untersagt. -
Hallo,
gibt es noch eine Möglichkeit mit EMU Kabel Deutschland Kanäle zu empfangen, wenigestens die freien Kanäle, wie RTL oder Pro Sieben?
-
Ja, gibt es...SoftcamKey und AutorollKey in den Ordner "Keys", dann laufen auch die Privaten in Digitalquali- nicht in HD!
Gruß vom Flieger -
und was für ein Cam und config muss ich dann bei einer Dreambox einstellen?
-
Ein wenig Geduld musst du schon haben und nicht alles doppelt posten.
-
Hallo Leute. Möchte auch gerne wissen welcher Emu und welche keys genau?
-
Ach ja, haben übrigens eine Dbox2 von Sagem mit dem aktuellen Zebradem Image drauf
-
Wenn ich nicht falsch liege sollte das bisschen was da noch auf geht jeder emu schaffen also scam cccam camd3 usw ....
Wenn du das zebradem drauf hast lade dir doch einfach scam per online Update und die Keys dazu. im Emu Menu musst du das ganze dann noch Aktivieren und schon läufts .
Ich empfehle an dieser stelle scam da ich gelesen habe das es mit cccam und nur keys wohl zu freezern kommt . -
ohne cw-delay Einstellungen stockt Scam genauso wie die anderen Emus.
-
-
was heißt cw-delay???
-
Zitat von gangster83;362604
was heißt cw-delay???
Code Wort Verzögerung
-
KD Free (RTL, SAT1 etc) geht Störungsfrei mit Keksen, allerdings nur mit Scam 3.57 (nicht mit Scam 3.59 oder CCcam).
Dazu muss man diese Zeile in /etc/scam/config haben:
/debug/cw_delay=500
-
wo bekomme ich die 3.57 her? Habe verschiedene Sachen gesehen. Mipsel oder ppc? Welche ist richtig? Gehen auch ältere Versionen?
-
im online update gibt es nur die alten versionen, also 3.49 ist das aktuellste
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!