Zitat von Player1;327460Ist KD Nürnberg auch dicht,oder ist nur der Key geändert worden?
das ist jetzt aber nicht dein ernst,oder?
Zitat von Player1;327460Ist KD Nürnberg auch dicht,oder ist nur der Key geändert worden?
das ist jetzt aber nicht dein ernst,oder?
Einen Big-Mäc bitte.
Nochmal: KD Nürnberg ist nicht eigenständig. Wenn es im Rest der Republik dicht ist, dann auch in Nürnberg.
Es war kein Keywechsel. Das System was "geknackt" war und worüber alle über Emulator geschaut haben, das wurde abgeschalten. Darüber ist nichts mehr zu entschlüsseln.
Die noch verbleibenden Verschlüsselungssysteme sind nicht "geknackt". Dafür gibt es keinen passenden Emulator bzw Key.
axn action ist auch zu gegangen!
Die KD ler haben ja jetzt lang genug Gnadenfrist gehabt :biggrin::biggrin:
Aber schon komisch ist ,das es schon lange bekannt war das es bald duster wird bei KD , und sich jetzt plötzlich sehr viele wundern .
@Player1
hoffe du hast es jetzt verstanden...
Deine Frage hätte sich im Übrigen von vornherein erübrigen können, wenn du mal ein wenig im Board lesen würdest...
Zitat von mandy28;327487Die KD ler haben ja jetzt lang genug Gnadenfrist gehabt :biggrin::biggrin:
Aber schon komisch ist ,das es schon lange bekannt war das es bald duster wird bei KD , und sich jetzt plötzlich sehr viele wundern .
Ist doch total simpel mandy...
Die haben viellt. dran gedacht, aber KD kam jetzt so "überraschend" damit,
das einige denken, irgendwer muss doch in der "kurzen Zeit" etwas gemacht haben, damit es wieder hell wird....:D
KD hätte so gesehen schon seit über einem Jahr zu sein können, aber wozu einfach wenn es wichtiger ist Telefon/Internet zu vermarkten.
mal ne frage ist es den möglich mit ner original abo karte von kd . kd über 23,5 zu gucken
Zitat von tweakmaster;327187Hallo,
Hat von euch schon jemand ne neue Karte bekommen? Ich hab bisher noch keine neue erhalten und befürchte das die mich vergessen haben, bei dem Verein würde mich nichts wundern.
MfG Micha
ZitatAlles anzeigenAlso ich habe heute mit der Hotline telefoniert und einen kompetenten Ansprechpartner gefunden.
Die Abschaltung der unsicheren Verschlüsselung betrifft lediglich die KD-HOmE Sender. Pay-TV Sender in fremder Sprache sind ja schon länger auf Nagra3 umgestellt. Jetzt folgen eben die KD-Home Kanäle und die Pay-Per View Sender.
Free-TV ist nicht betroffen!
Wer also noch keine neue Karte erhalten hat braucht sich nicht unnötig in die Hose zu machen, diese Karten werden laut der KDG nicht getauscht.
Ausnahme: Kunden die sich für Select Kino angemeldet haben.
Deshalb würde jeder, der sich für Select Kino anmeldet automatisch eine neue Karte erhalten.
Das wären angeblich die einzigen Kunden, die von der Abschaltung betroffen wären: Kunden die sich für -Select Kino anmelden um heute einen Film zu schauen. Die müssen wohl warten bis die neue Karte da ist.
weiß jemand wo ich mir die abo angebote anschauen kann ?
war bei kabel deutschland auf der HP. aber die haben nur kabelanschluss angebote. dnan hab ich dort angerufen und die meinen denen ist nicht bekannt das die über satalit ausstrahlen. also entweder sidn die dort alle einwenig ahnungslos, oder war auf der falschen HP. aber ich find auhc keine anderen ?
hat jemand vll. einen link ? ich hab mich sosehr an national geo. und historychannel gewöhnt. ohne die gehts nichtmehr
Zitat von zup;328448weiß jemand wo ich mir die abo angebote anschauen kann ?
war bei kabel deutschland auf der HP. aber die haben nur kabelanschluss angebote. dnan hab ich dort angerufen und die meinen denen ist nicht bekannt das die über satalit ausstrahlen. also entweder sidn die dort alle einwenig ahnungslos, oder war auf der falschen HP. aber ich find auhc keine anderen ?
hat jemand vll. einen link ? ich hab mich sosehr an national geo. und historychannel gewöhnt. ohne die gehts nichtmehr
Schau mal hier >>Klick<<
Da hast du zumindest die Senderübersicht...
Abo`s findest du dort >>Klick<<
Das wird schwierig ein Abo zu bekommen, wenn man denen erzählt, dass man KD über 23,5°E empfängt.
[color="Red"][SIZE="5"]Kabel[/SIZE][/color] Deutschland
Wie der Name schon sagt, ist das für Kabel und nicht für Sat. Es gibt kein Abo für Sat...darüber erfolgt nur die Einspeisung ins Kabelnetz.
[color="Red"][SIZE="5"]Kabel[/SIZE][/color] Deutschland
Wie der Name schon sagt, ist das für Kabel und nicht für Sat. Es gibt kein Abo für Sat...darüber erfolgt nur die Einspeisung ins Kabelnetz.
ja das hab ich irgendwie auch gemerkt. aber wenn man bei lyngsat schaut sieht man ja ganz normal die frequenzen wo die ganzen sender von kd ausgestrahlt werden.
günstig ist kd auch nicht. da wär ich ja mit sky besser dran.
eig. will ich nur die 2 sender.
gibt es andere möglichkeiten noch irgendwie national geo. und den history channel zu empfangen ?
ja das hab ich irgendwie auch gemerkt. aber wenn man bei lyngsat schaut sieht man ja ganz normal die frequenzen wo die ganzen sender von kd ausgestrahlt werden.
günstig ist kd auch nicht. da wär ich ja mit sky besser dran.
gibt es andere möglichkeiten noch irgendwie national geo. und den history channel zu empfangen ?
Hallo Zup,
du kannst die sender noch mir cardsharing empfangen wenn du wen kennst der ein KD-Home Abo hat.
Hallo Zup,
du kannst die sender noch mir cardsharing empfangen wenn du wen kennst der ein KD-Home Abo hat.
Zitat von zup;328453
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!