Leider sehen wir uns aufgrund von massiven Betrugsfällen mit HD+ Karten gezwungen, die Bestelloption dieser Karten über my-humax.de abzuschalten. Sie haben aber natürlich weiterhin die Möglichkeit, HD+ Karten telefonisch zu bestellen. Bitte wenden Sie sich dazu an unsere kostenlose Hotline unter 0800 - 100 87 90
Quelle
HD+ Karte bei Humax nur noch per telefon
-
-
Mittlerweile gibts die Karten ja wie Sand am Meer, also kein wirklicher Verlust.
Es ging ja auch lange genung und HD+ will ja sowieso niemand sehen *fg* -
Die Brutalomethode geht allerdings immer noch, hehe.
-
es würde mich mal intressieren wieviele Karten von Humax vertickt wurden
-
Ich nehme mal an mehr Karten als Receiver sonst wäre es nicht aufgefallen ! *fg
-
Zitat von Eleanor;327385
Ich nehme mal an mehr Karten als Receiver sonst wäre es nicht aufgefallen ! *fg
lol das stimmt..jetzt gehts nur Telefonisch mit Kaufbeleg !
-
war heute beim blödmarkt,als ich durch die receiverabteilung richtung humax fox hd ging, kam sofort ein verkaufskasper der sich davor stellte.als ich ihm mitteilte keine beratung zu benötigen,meinte er nur aufzupassen,da es vorkommen würde dass seriennummern abgeschrieben werden,um hd+ karten zu erschleichen
-
Och gott abschreiben ist was für dumme
Die schlauen machen nen Shoot mit der Handy-Cam -
:anim: :celb (15): die Schelme, die Böses dabei im Sinn hatten :dance2: :fnd (16): .
cu.,
cryptom.:biggrin: -
Glück gehabt meine HD+ ist heut mit der Post eingetroffen :celb (15):
-
Vieleicht sollten sie die Humax Fox reciver in einen safe einschließen und bewachen damit keiner serial nummer abschreibt.
-
Abschreiben, lol ... Hab meine mit dem Seriennummern generator bekommen...
-
Ich hab mir ne Box bei Amazon bestellt, SN abgeschrieben und ab zurück die Kiste
hat problemlos funktioniert
-
hallo habe meine vor genau 2 wochen bestellt, aber noch keine bekommen.
hoffe sie kommt noch, eine negative email habe ich nicht bekommen.
wielange habt ihr gewartet? -
Zitat von hoddelac;327636
hallo habe meine vor genau 2 wochen bestellt, aber noch keine bekommen.
hoffe sie kommt noch, eine negative email habe ich nicht bekommen.
wielange habt ihr gewartet?Ich habe 3 Wochen gewartet. Waren aber auch die Weihnachtsfeiertage, und der Jahreswechsel in dieser Zeit.
Greetz LARSi.
-
:kicking::kicking::kicking:
Da habe ich wohl noch mal Glück gehabt.
Letzten Sonntag bestellt, Freitag einschreiben gekommen.
Supi. Und was wollen die jetzt am Telefon alles wissen?
Welche Farbe mein Humax hat ?
Vielleicht muss man Bilder von seinem Humax per Email hinschicken.
LOL
Da lach ich mich kaputt.
Wie funktioniert das eigentlich dann in einem Jahr?
Wird die Karte aufgeladen oder bekommt man eine neue?:celb (6)::celb (6)::celb (6)::celb (6)::celb (6)::celb (6):
-
Zitat von PolenPaule;327713
:kicking::kicking::kicking:
Da habe ich wohl noch mal Glück gehabt.
Letzten Sonntag bestellt, Freitag einschreiben gekommen.
Supi. Und was wollen die jetzt am Telefon alles wissen?
Welche Farbe mein Humax hat ?
Vielleicht muss man Bilder von seinem Humax per Email hinschicken.
LOL
Da lach ich mich kaputt.
Wie funktioniert das eigentlich dann in einem Jahr?
Wird die Karte aufgeladen oder bekommt man eine neue?:celb (6)::celb (6)::celb (6)::celb (6)::celb (6)::celb (6):
Wenn Du dann den "Fuffi" an Humax überwiesen hast, senden sie Dir ein Freischaltsignal, und dann ist Deine Karte wieder für ein Jahr scharf !!!
Greetz LARSi.
-
Finger weg von dieser HD+ Technologie. Abzocke nicht unterstützen. Dann wird man merken , welchen Nonsens das alles ist... Lasst euch nicht einlutten...
Ist so als ob man erzählt, man brauche Spezielle LNBs zum HD schauen, etc.
-
Ich fass es wirklich nicht:
Alle schreiben, HD+ kommt nicht ins Haus, und jetzt??? -
Ihr habt wohl nur die Hälfte gelesen.
Alle haben gemeckert "Mir kommt kein CI+ ins Haus" und so ist es nach wie vor...
Richtig lesen und den Unterschied verstehen... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!