hab gerade in einem anderen board gelesen alifta v11 da geht so einiges hell auf hot und astra bin gerade am testen:happy (25):
neue soft für mx 04
-
-
so hab sie jetzt drauf einige hoppelsender gehen schon mal auf hot
-
[color="White"]Vielleicht lässt du die Community auch daran teilhaben und hängst mal die Files an?[/color]
-
so hab das mal angehängt mit torax draufmachen wie immer event.einen sendersuchlauf durchführen
-
Und was für Sender gehen auf Astra???????????
-
Angeblich:
Dorcel TV
XXL
und die Sender von BIS (ehemals ABSat)Hab allerdings keinen Smart, aber diese sollten laut Forenberichten gehen!
Gruß heywo
-
jo die gehen besser als nichts wo so viel dunkel ist :celb (6):und smartis gibt es ja wohl jede menge also testen und wieder basteln .vielleicht schreiben ja mal mehr mitglieder ihre testergebnisse dachte so an senderedit usw
-
Hey, kann es sein das auf Astra die Hoppelsender nicht mehr funzen.
-
Zitat von chato511;330180
Hey, kann es sein das auf Astra die Hoppelsender nicht mehr funzen.
[color="White"]So ist es.
Siehe auch dort. =>>[/color] https://www.zebradem.com/47916-bis-mit-emu-und-rsa-dunkel -
TEST CIHAN SOFT............
Ausser GUI nix geändert................. -
Hi ! Habe hier im Board einen Smart MX04 CI gekauft ,leider ist es mir nicht möglich irgend eine Änderung an dem Gerät vorzunehmen da ich kein Passwort habe . Von em den ich es gekauft habe weis es auch nicht mehr . Da ich ein Doppel LNB dran habe für Astra und Hotbyrd habe ich überhaupt kein Bild mit dem Teil . Kann man das Passwort irgend wie zurücksetzen????????????? Momentan ist das Teil für mich Wertlos . Ich kann nicht mal ein Sendersuchlauf starten ohne Passwort .
-
Du kannst doch aber die Firmware flashen, oder?
Somit sollte alles wieder auf Standard stehen und Du hast wieder Zugriff auf das Gerät.
Schon mal das Standard-PW "0000" probiert? Steht hier: KLICK
-
Danke für die schnelle Nachricht ! Habe schon probiert 0000 ging aber nicht . Hab leider kein Laptop mehr um neu zu flashen . Müsste mir erst was für den Rechner besorgen .naja dann wird das Teil wahrscheinlich irgend wo im Schrank verschwinden ,aber trotzdem vielen Dank für den Tip
-
Masterkey
HALLO
In dem Fall kannst du den "Masterkey" eingeben, dieser lautet 5731-3472-6934
MfG
taube1 -
Hi ! Habs hinbekommen . Läuft jetzt ohne probleme ,Astra und Hotbird . Vielen dank noch einmal
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!