Hallo
Ich suche ein Plugin mit dem ich meine Aufnahmen auf der Dream 800 sortieren kann. Hab Gemini 4.6 auf der Box.Ich kenn mich mit den Plugins noch nicht so gut aus und hoffe es kann mir geholfen werden.
Danke im voraus.
Hallo
Ich suche ein Plugin mit dem ich meine Aufnahmen auf der Dream 800 sortieren kann. Hab Gemini 4.6 auf der Box.Ich kenn mich mit den Plugins noch nicht so gut aus und hoffe es kann mir geholfen werden.
Danke im voraus.
Da hilft dir entweder Suomipeka oder das Videothek Plugin.
Müssten beide online zu installieren sein.
Damit kannst du auch Ordner anlegen und die Filme darin verschieben,
um mehr Übersicht zu erhalten.
Kann die Plugins im Onlineupdate leider nicht finden.Habs unter Hauptmeü-->Erweiterungen-->Plugins herunterladen und
Blue-Panel-->Einstellungen-->Erweiterungen-->Download(Gemini-Server)versucht.
Hab das,enigma2-plugin-extensions-videothek_1.3.4_mipsel.ipk, im Netz gefunden.Wie installiere ich es von Hand und ist es die neuste Version??
Das ist die aktuellste Version download
Die Datei via ftp auf die Box bringen, z.B. nach /tmp
Danach mit telnet auf die Box und mit dem Befehl (ich geh jetzt mal davon aus das die Datei in tmp liegt)
ipkg install /tmp/enigma2-plugin-extensions-videothek_1.3.7.1_mipsel.ipk
das ganze installieren.
Box neu starten, feddich.
Zitat von ulbricht;327855Danach mit telnet auf die Box ...
Sorry kenn mich nicht mit telnet Befehlen aus.Wie sollte der Befehl aussehen?
windows-start -ausfühen-cmd-enter
dort hast nen dos fenster
telnet-ipdeinerbox-enter
dann
ipkg install /tmp/enigma2-plugin-extensions-videothek_1.3.7.1_mipsel.ipk
enter
bei gemini
blaue taste-rote taste in den tmpOrdner deiner box und grüne taste wenn das hier steht in tmp
enigma2-plugin-extensions-videothek_1.3.7.1_mipsel.ipk
installiern sagen(grüne Taste)
Nach erfolgreicher Installation des Videothek Plugins und einem Neustart der Box kann ich es nirgens finden,nicht über die Videotaste und auch nicht bei Menü-->Erweiterungen.
Meine Frage :Wie kann ich es aufrufen bzw starten?
2 x PVR (Video) Taste drücken.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!