Hab ich in einem anderen Board gefunden.
Die Mod´s da kommen mit dem löschen der Beiträge fast nicht hinterher:biggrin::biggrin::biggrin:

GEZ-Forum
-
-
das firefox addon WOT warnt mich die seite zu betreten,muss wirklich schlimm sein :biggrin::biggrin::biggrin:
-
Was da gepostet wird ist echt übel:
ZitatMein Name ist Rolfgang Schneubel, ich wartete schon immer gern auf GEZchannel, PlMMEL VAGINAL-STEIL LOL. Ich habe auch gern Beischlaf mit Drunteralterkindern (HUUREN KINNERS WISSEN NICHTS VON MEINEN SEXUELLEN KOMPLIMENTEN), hail der Margarinengöttin, bums Dich weg Du Schwulobaron und kalt die Presse! Weil ich eine Altwespe bin, weiß ich, dass /gezchannel/ im Besitz einer großen Auswahl an "KP" ist, zumindest die ohne Drunteralter weggeschoben: Ich brauche einen Gustl der mir, einem waschechten Althomo, etwas von seinem "KP" überlässt (ihr wisst schon was ich meine GLIED). KRANKER KOT, BITTE SCHRAUBT DIESE SCHNUR NICHT ES IST KEIN KOPIERGEL SONDERN EIN ECHTER PFAHL.
Naja, GEZ Forum.....
cu
-
Sieht echt Übel aus. Zumal ich stark vermute , daß der Text ursprünglich in Englisch geschrieben wurde und später übersetzt.
Ist schon komisch wie weit der Ruhm der GEZ reicht.ZitatMein Name ist Rolfgang Schneubel, ich wartete schon immer gern auf GEZchannel, PlMMEL VAGINAL-STEIL LOL . Ich habe auch gern Beischlaf mit Drunteralterkindern (HUUREN KINNERS WISSEN NICHTS VON MEINEN SEXUELLEN KOMPLIMENTEN), [color="Red"]hail[/color] der Margarinengöttin, bums Dich weg Du Schwulobaron und kalt die Presse! Weil ich eine Altwespe bin, weiß ich, dass /gezchannel/ im Besitz einer großen Auswahl an "KP" ist, zumindest die ohne Drunteralter weggeschoben: Ich brauche einen Gustl der mir, einem waschechten Althomo, etwas von seinem "KP" überlässt (ihr wisst schon was ich meine GLIED). KRANKER KOT, BITTE SCHRAUBT DIESE SCHNUR NICHT ES IST KEIN KOPIERGEL SONDERN EIN ECHTER PFAHL.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!