DM 500HD clone Fotos
-
-
Zum Wahnsinns Preis von ca 320€
Nu kann sich jeder ausrechnen was wohl die 500HD als Original Kosten wird. -
Die original DM500HD wird 299 Euro kosten.
Dream Multimedia DM 500 HD [ Allgemeines & Anschlüsse ]
Digital TV: Dream überrascht im neuen Design und stellt DM 500 HD vor
Ist auch schon im manchen Satshops gelistet. (aber noch nicht lieferbar)
Komischerweise auch in China:
http://dream-box.en.made-in-china.com/product/dqwQBJ…x-DM500HD-.html -
Ich bin schon gespannt, welche Hardware in der Originalbox vorhanden ist ....
... und nun kommt der Clone vor dem Original ... that's made in china
-
aber ei den china link steht das sie nen 300mhz prozessor hat
-
nach meinen informationen sind das nur 800er..bestell mal, wirst glaub ich nicht das bild erhalten..die 500HD koennen sie noch nicht verkaufen
-
So wie auf den Bildern zu sehen ist, wird man die Box eh nur als Client nutzen können, oder aber mit nur einer Karte.
Ohne vernünftigen USB-Anschluss kein Smargo-Betrieb und auch kein externes DVD-Laufwerk möglich ... da leg ich lieber 80 Euro mehr drauf für die DM 800 HD, nehm den etwas langsameren Prozessor in Kauf und hab dafür aber wesentlich mehr Möglichkeiten.
Gruß
Thomas -
schon komisch das der "Clone" ein Display hat. Laut Dream Produktflyer hat die 500HD kein Display.
Das wird wohl ne kastrierte 800er sein.
-
Zitat von Thomas291178;329280
Ohne vernünftigen USB-Anschluss kein Smargo-Betrieb und auch kein externes DVD-Laufwerk möglich ... da leg ich lieber 80 Euro mehr drauf für die DM 800 HD, nehm den etwas langsameren Prozessor in Kauf und hab dafür aber wesentlich mehr Möglichkeiten.
Zum Thema "mehr Möglkichkeiten" lies Dir die Datenblätter der verbauten Chips durch (DM800-BCM7401, DM8000-BCM7400, DM500HD-BCM7405) und überleg Dir nochmal welche Box mehr Möglichkeiten bietetDas is nich nur mit "ein wenig mehr Rechenleistung" getan^^
Karten kann ich mitm Server sharen... Viel wichtiger ist, dass die Box alles abspielen kann was sein muss inkl. HD-DivX, was noch nichtmal die DM8000 kann... Und um irgendwelche Scheiben ab zu spielen steht mein BD-Player drunter....
-
Kann mir auch nicht vorstellen, dass das Gerät ein 500HD-Clone ist. Ich warte nun auch schon sehnsüchtig auf die neue Box (bei Dream leider Alltag zu warten), da mir die 800 für das, was sie kann, etwas zu teuer ist. Lieber warte ich auf die 500HD und kann damit ENDLICH DivX schauen.
Gruß
DonVito -
das sind die daten der box, die als "Dreambox 500 max HD" auf den markt kommt:
Zitat* 400 MHz MIPS (BCM7405) Processor
* Linux Operating System
* MPEG2 / H.264 hardware decoding
* DVB-S2 Tuner
* HDMI
* 256 MB RAM, 64 MB FLASH
* SCART connector (RGB / optional YPrPb)
* eSATA connector
* Smartcard Reader (Dreamcrypt)
* 10/100 MBIT/s ethernet interface
* EPG (electronic Program guide)
* controllable from PC through sophistiicated web interface
* S/PDIF optical (digital bitstream out)
* analog modem
* automatic service scan
* DiSEqC 1.0, 1.1, 1.2,USALS
* 12V external power supply~320 Euros
die 500er clone hat, meines erachtens, die bessere cpu. könnte sich positiv auf mkv wiedergabe auswirken.
-
ich weiss gar nicht warum ihr solche threads offen lasst. schon wer die neue pcgo gelesen ? wenn nicht werft mal einen blick rein. zudem schadet ihr mit solchem dreck echt allen. ich hoffe, es wird bald plugins geben die "clonecheck" ala genuine dreambox direkt bei der installation machen. clone + die vu+ box = muelleremer auf -> rein damit -> muelleimer zu.
von mir aus
mich schlagt mich wie auch immer. ich kanns nicht mehr hoeren. scheiss clone.
-
Zitat von oZxS;329745
ich weiss gar nicht warum ihr solche threads offen lasst. schon wer die neue pcgo gelesen ? wenn nicht werft mal einen blick rein. zudem schadet ihr mit solchem dreck echt allen. ich hoffe, es wird bald plugins geben die "clonecheck" ala genuine dreambox direkt bei der installation machen. clone + die vu+ box = muelleremer auf -> rein damit -> muelleimer zu.
von mir aus
mich schlagt mich wie auch immer. ich kanns nicht mehr hoeren. scheiss clone.
schon mal drüber nachgedacht, daß es auch leute gibt, die die preise "made in germany" nicht bezahlen können ? wenn man diesen quatsch liest, könnte man meinen, du hast ein wochenend seminar im "ihad" belegt.
-
Wenn man etwas nicht bezahlen kann dann muss man es sein lassen so einfach isses.
Ich kann mir auch keinen Porsche leisten, deswegen klaue ich mir noch lange keinen. -
Stimme BurnStar vollkommen zu. Clone gut und recht, aber irgendwann muss auch Schluß sein damit.
-
Ich denke mal das man hier nicht unbedingt über einen Clone reden kann.
Steht immerhin nicht Dream drauf deshalb versteh ich die Aufregung nicht...
Dieser Receiver sieht zwar gleich aus und funktioniert vielleicht auch ähnlich
aber unter Clone versteh ich das auch Dream draufsteht.
Oder wäre das dann ein Replika???Wir reden hier von einem Receiver nicht von einer
billig nachgemachtem Breitling für viel zuviel Geld. -
Ähm wenn da DM500 HD Images laufen ist es ein Clone da gibts überhaupt keine Ausreden.
-
Zitat von Blubber;329884
Ich denke mal das man hier nicht unbedingt über einen Clone reden kann.
Steht immerhin nicht Dream drauf deshalb versteh ich die Aufregung nicht...
Dieser Receiver sieht zwar gleich aus und funktioniert vielleicht auch ähnlich
aber unter Clone versteh ich das auch Dream draufsteht.
Oder wäre das dann ein Replika???Wir reden hier von einem Receiver nicht von einer
billig nachgemachtem Breitling für viel zuviel Geld.ahja. replika. dann erklaer mir mal warum auf dem handbuch DM 500 HD !! auf die antwort bin ich nun mal gespannt ..
-
Aha Replika..........nette Beschreibung für Clone Schrott!
Und wir sprechen hier sehr wohl von einem Dream Clone, oder stehet auf der FB Taste nicht etwa Dream? -
mal abgesehen das ich kein dream fan bin.
stellt sich mir die folgende frage.wie kann man etwas clonen ,was es noch garnicht gibt.die dream 500 hd soll demnächst kommen.der sogenannte clone ist aber schon da.dann könnte man auch behaupten dream hat den clone kopiert.
und jezt können mir alle dream fanaticker den kopf abreissen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!