Hallo Leute,
Ich habe Dreambox 800 und brauche für Clients ein HD Receiver für andere Zimmer!
Welche HD Receiver als Clients besser und unter Preis 200 euro.
Wie ist Edision Argus VIP?
Hallo Leute,
Ich habe Dreambox 800 und brauche für Clients ein HD Receiver für andere Zimmer!
Welche HD Receiver als Clients besser und unter Preis 200 euro.
Wie ist Edision Argus VIP?
Der Argus VIP selbst ist okay, das Sharing damit aber grauenvoll.
Zitat von BurnStar;329256Der Argus VIP selbst ist okay, das Sharing damit aber grauenvoll.
warum grauenvol?
ich hab da gerade ein Deja Vu
Zitat von Majak;329259warum grauenvol?
Weil es nicht Störungsfrei läuft.
Der beste "NUR" Client für HD ist eine DMM8000, die ist auch unschlagbar günstig zu haben.
Zitat von Jake Blues;329260ich hab da gerade ein Deja Vu
Hab i a a Deja Vu:shades:
Zitat von BurnStar;329262Weil es nicht Störungsfrei läuft.
Bei mir läuft der Argus VIP absolut störungsfrei , ohne jegliche Aussetzer oder sonstiges. Ich würde den VIP empfehlen da du zur Zeit nix günstigeres für CS finden wirst in der HD Ecke.
Ich hab den VIP selbst vor ort, wenn ich sage das er nicht richtig mit als CCcam Client funzt kann man das ruhig glauben.
Aber jeder muss seine erfahrung selbst machen, nur muss ich dann hier hinterher niemand beschweren.
Eine Kaufempfehlung als CS Client kann und will ich auch nicht aussprechen.
Zitat von BurnStar;329705Ich hab den VIP selbst vor ort, wenn ich sage das er nicht richtig mit als CCcam Client funzt kann man das ruhig glauben.
Aber jeder muss seine erfahrung selbst machen, nur muss ich dann hier hinterher niemand beschweren.
Eine Kaufempfehlung als CS Client kann und will ich auch nicht aussprechen.
Dann muss ich sagen liegt es bei dir bestimmt an was anderen da wie ich schon schrieb bei mir alles ohne aussetzer läuft :hugging:
Versteh eh nicht warum der Argus VIP immer so runtergemacht wird.
Klar an 4 verschieden Netzwerken mit 2 Verschiedenen VIP's liegt an mir, ist klar
Und das hat mit runtermachen nix zu tun, als Receiver ist der VIP meiner Meinung nach absolut okay, aber als CS Client ein No Go.
NAja habe heute bei einen Freund auch den Argus VIP für CS eingerichtet und muss sagen er läuft ohne Freezer und Aussetzer . :anim: Also in meinen Augen für CS absolut geeignet Kann vorbehaltslos als CS Client empfohlen werden. Keine Ahnung was ich anders mache
kann nur sagen lüpt supi alles:palamakia:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!