Nun wissen es bald alle.

Sky ohne Vertrag...
-
-
[color="White"]Jo liebe Kinderlein.
Finger weg von Pay- und Public-CS.
Da haben wir immer vor gewarnt.
Und wer nicht weiß, was er da macht, sollte es lieber ersmal lassen und sich einlesen in die Materie.
Es bringt nicht Andere an seinem Receiver fummeln zu lassen, wenn man selbst keinen Plan hat.
Und nach diesem Artikel wird die Jagd auf CS'ler erst richtig los gehen.Danke liebe PCgo, ihr steht der Klatschpresse in nichts nach.....
Ich bin ja schon froh, dass unser Board nicht genannt wurde in dem Artikel.[/color]
-
Da bekommt man echt das kotzen, ich sehe schon eine neue n00bs anfragen Welle anrollen.
-
So unbekannt ist das Thema nicht mehr. Ich denke mal die meißten die früher ihren Laufvogel hatten, haben sich mittlerweile mit jemandem zusammengetan. Mich wundert nur das die PCGo nicht noch Werbung für gewisse Reciver gemacht haben die von Haus aus recht kommunikativ sind.
-
Man man man alles genau im Artikel erklären und dann immer wieder einfügen das es Strafbar ist. Ist das nicht auch schon Anstiftung zu einer Straftat mit Beispiel Link's und genauer Anleitung ?
Wie ist das mit Humax und HD+ werden da wirklich Karten gesperrt ? Oder sagen die das nur zur Abschreckung damit keiner SN am Gerät abschreibt? Wäre schade wenn die Karte gesperrt wird. Hat schon jemand von einer gesperrten Karte gehört ?
regards xing0r
.:Edit:.
Zitat von chris78;329286So unbekannt ist das Thema nicht mehr. Ich denke mal die meißten die früher ihren Laufvogel hatten, haben sich mittlerweile mit jemandem zusammengetan. Mich wundert nur das die PCGo nicht noch Werbung für gewisse Reciver gemacht haben die von Haus aus recht kommunikativ sind.
Das haben sie doch war doch großes Bild von der dm8000 drin und wurde doch erwähnt das besonders beliebt die Geräte der Firma Dream Multimedia sind.
-
Der Artikel ist echt der Hammer, finde das ist "Anstiftung zu einer Straftat" oder wie das so schön heißt
-
Hi,
mist, und ich dachte schon in dem Thread was über Sky Prepaid zu finden
Gibt es das nicht mehr ? Das gab es doch mal bei Premiere .... oder ?Gruß
TVGucker -
Zitat von BurnStar;329268
Da bekommt man echt das kotzen, ich sehe schon eine neue n00bs anfragen Welle anrollen.
um das zu verhindern sollte mann erstmal neu anmeldungen deaktivieren oder nur mit einladung von registrierten usern
zum artikel der pcgo : jetzt wird sich die spreu vom weizen trennen
also wer gute peers hat braucht sich da wenigsten keine sorgen machen.und ich denke das mit dem artikel die pay cs server zimlich bald hochgehn werden oder dicke kohle machen mal sehn ob wieder gerüchte kommen das dream media dahinter steckt
-
Jedenfalls is das, daß letzte.
Es denken schon viele die man warnt vor sowas man is bescheuert, aber nun denken die wenns ne pczeitschrift nennt muss es doch gut sein, und mir tun die foren leid.
Ich tu mir aber selber nen gefallen für mich persönlich ziehe ich denn schluß daraus, das wenn ich cs machen würde, ich sämtliche anfragen blocken würde. -
Hier wollte wohl die PCGo mal wieder Ihre Auflagen erhöhen, weil es wohl sonst keiner liest.
Wenn ich den Artikel so lese, kann ich mich des Eindrucks aber nicht erwehren, das es hier 50% zwar um CS geht, aber die anderen 50% dazu dienen hier Stimmung gegen Dream Multimedia zu machen.mfg
-
Und, wie oft das Wort "Dreambox" genannt wird......
-
Da kann man nur sagen Danke PCgo das jetzt auch der letzte Hans und Franz
weiß wies geht und wo er die Software bekommt :sad:Wenn ich Sky wäre würde ich die PCgo Verklagen
ich meine über das Thema zu Informieren ist eine sache aber dann auch noch
sofort die passenden Links zu Pay Servern usw mitzuliefern.....Pfuiimfg
-
Das war doch damals bei den ein Klick Programmen zwecks Karten Freischaltung auch nicht anders.
Hatte man da nicht auch eine detaillierte Anleitung gleich mitgeliefert?
Und war das nicht auch sogar die PCgo?mfg
-
Mal ehrlich.
Meint ihr wirklich das CS/Sky etc. vor diesem PCGo Bericht ein Geheimniss war ?
Das ist keine UndergroundScene mehr. Das Problem liegt auch an einer ganz anderen Stelle.
" Das Internet ".
War es damals noch so ein Freaky Ding
( 33,6 kbps ).
Heute hat jeder DSL. Jeder kann sich schlau machen.Das sollten PC Zeitschriftenretortenreporter <---
und sogar Sky-Sklaven schaffen.
-
Zitat von oldschool;329356
Mal ehrlich.
Das ist keine UndergroundScene mehr. Das Problem liegt auch an einer ganz anderen Stelle.
" Das Internet ".
War es damals noch so ein Freaky Ding
( 33,6 kbps ).
Heute hat jeder DSL. Jeder kann sich schlau machen.Das sollten PC Zeitschriftenretortenreporter <---
und sogar Sky-Sklaven schaffen.
Finde es ist aber schon ein Unterschied ob es jetzt im Internet in einem Forum steht wo Leute die sich damit in ihrer Freizeit als Hobby beschäftigen darüber austauschen
oder ob ein Magazin das ja nur rein komerzielle absichten hat einen 4 Seitigen
Artikel schreib um ihre Verkaufszahlen zu erhöhen -
Zitat
Na warte mal ab. Ich teile die Befürchtungen von burn da leider.
Genauso gut könnte man behaupten, wer liest schon PCgo.
Im Internet finde ich allemal interessantere und hilfreichere Tipps als in dieser Zeitschrift
und trotzdem scheinen ja wohl einige das zu abbonieren bzw, zu lesenmfg
-
Zitat von mister direct;329352
Da kann man nur sagen Danke PCgo das jetzt auch der letzte Hans und Franz
weiß wies geht und wo er die Software bekommt :sad:Wenn ich Sky wäre würde ich die PCgo Verklagen
ich meine über das Thema zu Informieren ist eine sache aber dann auch noch
sofort die passenden Links zu Pay Servern usw mitzuliefern.....Pfuiimfg
Der Meinung bin ich auch. In den diversen Foren welche auch noch in dem Bericht oder Besser Anleitung genannt wird findet man keine, solch genaue Dummy Faq
Vielleicht sollte ich mal als Sky-Abo Inhaber bei Sky anrufen und mich dort über diese "Anleitung" beschweren :shades: -
Zitat von Lucas70;329355
Das war doch damals bei den ein Klick Programmen zwecks Karten Freischaltung auch nicht anders.
Hatte man da nicht auch eine detaillierte Anleitung gleich mitgeliefert?
Und war das nicht auch sogar die PCgo?mfg
Nein, was den Bericht über RSA Karten anging, war es Computer Bild,
die ihren Senf dazu geben musste!Spätestens wenn unsere Kinder ankommen, sich zu Weihnachten eine Dreambox wünschen, und uns erklären wie CS frunktioniert, sollten wir uns Gedanken machen, ob die Sendung mit der Maus nicht irgendwie zu viel technische Fragen, an die Kinder weitergibt...klingt zwar komisch, iss aber so!:D
Mich persönlich würde mehr intressieren, wie die Foren die mit Adresse benannt wurden, auf einen "kleinen" Ansturm reagieren, und ob sie überhaupt reagieren!
-
Ich muss ja zugeben. Damals habe ich auch Zeitschriften geklaut
Aber heute ist doch das Internet zu 90% in den Haushalten vertreten.
Und ich denke mal, dass bekommen auch die Verlage zu spueren.Das man dann so ein Brisantes Thema her nimmt um die letzten unterbelichteten
aus der Reserve zu loggen um mit zusehen/lesen ist doch wohl selbstverstaendlich.Wenn ich Chef eines Magazins waere, wuerde ich nur solche Themen nehmen.
Die verkaufen sich nun mal " besser "Windows, neue unbekannte Futures entdeckt, zieht nicht mehr.
-
Na vielleicht ist ja der Verfasser dieses Artikels auch einer der Admins der genannten Boards und wollte es damit pushen lol
Zumindest scheint er sich ja bezüglich CS etwas auszukennen, oder betreibt es wohl möglich selber?Ironie aus
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!