Leute was macht ihr Eich für einen Kopf um den Artikel der PCGO. Die könnten noch mehr schreiben, aber kein normaler Duchrschnittstyp könnte auch was damit anfangen. Was nutzt mir eine "Anleitung", wenn ich nicht verstehe was ich eigentlich genau mit meiner Hardware anfangen muss? Bei EMUs denken die doch an austraulische Straussenvögel. Ich denke schon, das nur "die Profis" wirklich wissen wie was zu tun ist, damit es helle wird.

Sky ohne Vertrag...
-
-
@ ntmaster
Definiere mal PROFI.
Und Kopfzerbrechen. Auf 'n Sonntag ?
Sicherlich hast du in einer Hinsicht recht. Nicht jeder versteht es.
Aber muss er/sie ja auch nicht. Denn es gibt bestimmt einen bekannten um die Ecke, der fuer ein paar Euros was drauf hatQuasi so 'n leet Oberhacker.
Man muss der lesen koennen. -
Zitat von mister direct;329352
Da kann man nur sagen Danke PCgo das jetzt auch der letzte Hans und Franz
weiß wies geht und wo er die Software bekommt :sad:Wenn ich Sky wäre würde ich die PCgo Verklagen
ich meine über das Thema zu Informieren ist eine sache aber dann auch noch
sofort die passenden Links zu Pay Servern usw mitzuliefern.....Pfuiimfg
Wieso sollte Sky die verklagen.
Die schreiben doch das es Illegal ist und verboten ist.
Dann liegt es doch an jedem selbst ob er es macht oder nicht.
Ich finde man dürfte dafür nicht bestraft werden wenn man Sky für lau schauen kann. Sky kann es doch sicher machen das keiner für lau schauen kann.
Und wer es dann doch schaft wird halt belohnt und die anderen haben ebend pech gehapt. -
Zitat von Stefan.der2;329372
Wieso sollte Sky die verklagen.
Die schreiben doch das es Illegal ist und verboten ist.
Dann liegt es doch an jedem selbst ob er es macht oder nicht.Es ist aber schon ein unterschied ob die jetzt einen Artikel drucken in dem die darüber Informiere das es die möglichkeit gibt CS zu betreiben oder ob die eine detailierte Anleitung mit Links und allem veröffentlichen.
Wenn ein Chemie Fachmagazin jetzt einen Artikel veröffentlicht in dem die detailiert beschreiben wie man z.b. Drogen herstellt und dann auch noch die Links mitliefert wo wann die benötigten Zutaten bekommen kann
könnten die auch tausend mal dabeischreiben das es verboten ist und würden wahrscheinlich trotzdem einen dran kriegen.ZitatIch finde man dürfte dafür nicht bestraft werden wenn man Sky für lau schauen kann. Sky kann es doch sicher machen das keiner für lau schauen kann.
Und wer es dann doch schaft wird halt belohnt und die anderen haben ebend pech gehapt.Sky ist doch nicht gesetzlich verplichtet ein "sicheres" system zu betreiben
die könnten auch noch in uralt Betacrypt von vor 10 jahren senden und es würde kein Richter sagen tut mir leid liebe Firma Sky aber wenn ihr System nicht sicher ist kann ich doch keinen dafür bestrafen das er es umgeht.
Ist ja völlig egal wie "Sicher" ein System ist man darf es halt nicht umgehen und wer es doch tut und erwischt wird muss halt mit strafe rechnen -
Manche Forums sind auch schon geschlossen.
Schade. -
Zitat von Dagoberto;329396
Manche Forums sind auch schon geschlossen.
Schade.und das ist auch gut so
-
Zitat von xing0r;329288
Man man man alles genau im Artikel erklären und dann immer wieder einfügen das es Strafbar ist. Ist das nicht auch schon Anstiftung zu einer Straftat mit Beispiel Link's und genauer Anleitung ?
Wie ist das mit Humax und HD+ werden da wirklich Karten gesperrt ? Oder sagen die das nur zur Abschreckung damit keiner SN am Gerät abschreibt? Wäre schade wenn die Karte gesperrt wird. Hat schon jemand von einer gesperrten Karte gehört ?
regards xing0r
.:Edit:.
Das haben sie doch war doch großes Bild von der dm8000 drin und wurde doch erwähnt das besonders beliebt die Geräte der Firma Dream Multimedia sind.
Mit dem Free******v ist seit Januar schluss. Aber die meinte ich auhc nciht sondern die Kiste von Protek und konsorten...
-
Zitat von mister direct;329387
Ist ja völlig egal wie "Sicher" ein System ist man darf es halt nicht umgehen und wer es doch tut und erwischt wird muss halt mit strafe rechnen
Das stimmt so nicht ganz. Wenn du z.B. ein unverschlüsseltes oder mit WEP 64bit verschüsseltes WLAN betreibts, kann es dir auch passieren, das du wegen Beihilfe belangt wirst, wenn über deinen Internetanschluss illegale Aktivitäten laufen. Die Gerichte entscheiden da zwar noch unterschiedlich, aber es ist af jeden Fall möglich.
-
Die Firma "SKY" versucht halt mit allen mitteln den Arsch an die Wand zu bekommen! Die sind doch nicht Blöd die wissen doch was los ist und was die Community drauf hat! Vieleicht geht ja der eine oder andere zu Polizei und zeigt sich selbst an ! Siehe die Steuerbetrüger ! Wir könnten ja eine CD mit Serverdaten an die Verkaufen
Sky sollte einfach mal mit vernünftigen Preisen kommen das würde vieleicht was ändern !
-
es ist doch alles schon lange kein geheimniss mehr was cs betrifft. es wurde schon jahre lang zu premierezeiten gemacht .ich hatte mich damals auch reingelesen und eine anfrage in den board wo ich damals schon user war, und alles lief super. ist ja wirklich überall ausführlich erklärt.
sehr viele nutzer lassen es sich auch von anderen einrichten.ist hier in meiner stadt auch so.es gibt eine menge netzwerke bei uns die sharen .da schon immer angestellte von premiere ,sky , kudelsky und andere in diversen boards mitlesen, wissen die den genauen stand wie weit wir mit unserer technik auf den verschiedenen receivern ,cardservern ,cams u.s.w sind.
es gibt natürlich sehr unvorsichtige typen die receiver mit sharlines kaufen ,oder öffentlich lines anbieten. einfach ein noGO.
da sollte man schon wissen was man mit wem macht!!!!
aber ansonsten was passiert den schon noch neues geheimes?
cs ist volksport ob intern oder übers net. die letzten deutschen sender die noch zu entschlüsseln waren sind nun auch zu. mein lnb schielt nun auf 23,5 fast ins leere. ab und zu ein paar ausländer die mal zeitweise auf sind.oder exotische satpositionen die von wenigen genutzt werden.
werde meine große schüssel wieder auf 28,5 drehen um ein paar hd sender mehr zu haben.
so wie es jahrelang war wird es nie wieder werden. die kartenfehler z.b die es erst ermöglichten das viele fleissige und technisch versierte user das lau glotzen für die masse ermöglichten ,werden nicht mehr zu finden sein .und die reine entschlüsslung durch softcams e.t.c. und modifizierte hardware sind für immer vorbei. ich glaube nicht an die gerüchte das es schon möglich ist über non public software sky oder e.t.c für lau zu sehen wieder.war eine lehrreiche und schöne zeit seit 2003 für mich und hunderttausende andere auch. nun kommt wieder ein kleines abo her von sky .Hatte bei premiere auch ein kleines meistens .
-
Hm ich hab eher Angst das durch den Artikel ne neue Verhaftungswelle kommt -.-
-
Durch diesen Artikel wird sich garnichts ändern, das was steht, weiss Sky schon längst selbst.
Der Ein oder Andere, der hier aktiv ist, ist selbst auf den genannten Boards aktiv und auch im Payserver Bereich !!!
Versteh nicht, was daran verwerflich sein soll, gegen ne kleine Gebühr alles frei zu haben.
Diese Boards sind nunmal die Anlaufstelle für User, die halt nicht die möglichkeiten haben, um CS mit "Bekannten" zu betreiben.
Ich denke mal zu min. 60 % der Leute, die hier aktiv sind, betreiben selbst CS ob Admin Vip oder User. Ganz egal, jeder macht es und das STELLENWEISE nicht nur mit "Bekannten".
Und sowas ist mit "Bekannten" auch nicht "sicher".
Man sollte nur aufpassen, wie und wo der Server online geht.
Ein kurzer ping gibt Aufschluss...
Wenn der Server mit ner T-Online IP da steht, grenzt das dann schon an Körperverletzung.
Aber was soll denn passieren, wenn der in Ubatruba oder sonst wo steht ?
Es gibt immer Wege, um sich zu schützen, sei es als Server oder Client und daran kann Sky oder sonst wer nie was dran ändern.
Wer das nicht macht, hat selbst Schuld, wenn mal wirklich was passieren sollte.
Immer erst an die eigene Nase fassen.
Bis heute hab ich kein Urteil gegen nen Clienten oder der gleichen gesehen...
mfg -
Zitat von splatter;329527
Der Ein oder Andere, der hier aktiv ist, ist selbst auf den genannten Boards aktiv und auch im Payserver Bereich !!!
Versteh nicht, was daran verwerflich sein soll, gegen ne kleine Gebühr alles frei zu haben.Jetzt lehnst du dich aber etwas weit aus dem Fenster!
Das ZebraDem...egal ob Team, Vip oder Normaluser sagen ganz klar "Nein, zu Payservern!"
Deine "Unter"stellung bringt mich gerade an eine gewisse Kotzgrenze!CS ist und bleibt Vertraunssache...
Nicht mal eine kleine Gebühr gehört dort an den Tag gelegt.
Wenn du so eine Einstellung fährst, dann greif dir an den Riechkolben, und frag dich ob du hier richtig bist.Leute die sich bei Payservern anmelden, laufen auf lachend gegen die Wand!
-
Zitat von splatter;329527
.....
Der Ein oder Andere, der hier aktiv ist, ist selbst auf den genannten Boards aktiv und auch im Payserver Bereich !!!
Versteh nicht, was daran verwerflich sein soll, gegen ne kleine Gebühr alles frei zu haben.
Diese Boards sind nunmal die Anlaufstelle für User, die halt nicht die möglichkeiten haben, um CS mit "Bekannten" zu betreiben.
Ich denke mal zu min. 60 % der Leute, die hier aktiv sind, betreiben selbst CS ob Admin Vip oder User. Ganz egal, jeder macht es und das STELLENWEISE nicht nur mit "Bekannten".
.......
mfgHi splatter,
jedem soll seine Meinung ja gegönnt sein!!!
Klar sind einige auch auf anderen Boards gereggt, gehe aber mal davon aus das kein Admin, Mod, Vip an einem PayServer angeschlossen ist!!!
Nicht nur das dieses grob fahrlässig sich gegenüber ist, nein er reisst dann auch noch seine Clienten mit ins Feuer.
Es wurde des öfteren hier im Board vor PayServern gewarnt!!!!
UND DAS HAT AUCH GRÜNDE!
Wer es nicht glauben will, kann halt Pech haben und Besuch bekommen.
Jeder der CS betreibt ist um die Sicherheit seines Netzwerkes bemüht und wenn es einem Server auffällt das da irgendwas mit "Pay" seien kann fliegt der jenige Client aus dem Netzwerk.
-
Ich habe weder behauptet das Vip XY noch ein Admin von hier einen Payserver betreibt.
Aber ihr könnt doch nicht Leuten vorschreiben was sie zutun und zu lassen haben.Wer lehnt sich dann zuweit aus dem Fenster ?
Einer der sagt Zebradem egal wer sagen nein zu Payservern ?
Es geht schlicht und ergreifend niemanden was an !
Das ist meine Meinung dazu nicht mehr nicht weniger... -
Zur Sicherheit hier noch mal der Link zur Payserver Erklärung:
-
Zitat von smirre;329533
Zur Sicherheit hier noch mal der Link zur Payserver Erklärung:
Dankee
Nach @splatters Haaresträubene post s sieht es ja bald so aus als ob einige leider immernoch nicht wissen was ein payserver ist .
-
Meine Güte,
es muss doch jeder selbst wissen was er macht und was nicht.
Wenn sich jemand ne C: Line kauft wird er dieses nicht ohne Grund machen, sondern hat danach gesucht.
Die kommt doch nicht einfach so angeflattert.Sicher "kann" es dann sein das er an den falschen gerät aber bis jetzt ist mir kein Fall bekannt, wo sowas passiert ist.
Belehrt mich eines besseren und zeigt mir ein Urteil gegen einen Nutzer, der sowas in Anspruch genommen hat.
Ich hab nichts gefunden, was aber nicht heisst das nicht noch welche kommen "könnten".
Und nein ich benutze solche Dienste nicht aber kann die Leute verstehen die es machen.Kann sein das das manchen hier nicht schmeckt weil ich nicht sage :" Payserver sind Scheisse und die Leute die sowas nutzen sind Dumm und laufen auch lachend gegen die Wand " , aber das ist nicht mein Problem.
Das war genauso wie mit den Ali Karten der eine sagt sowas unterstütze ich nicht ( Abzocker ) und die anderen nehmen es dankend an. : -
Zitat von splatter;329539
Kann sein das das manchen hier nicht schmeckt weil ich nicht sage :" Payserver sind ScheisseDas nicht , aber Du ermutigst ja mit Deinen Beiträgen noch geradezu User zu paycs , und verharmlost das ganze.
Was mienst Du denn , wenn die zuerst an den Ohren haben ? Den paycsler oder den csler im kleinem Bekanntenkreis ? Dreimal darfste raten -
Ich ermutige niemanden zum Payserver zu greifen stelle es aber jeden frei es zutun.
Und wenn, sollte man wählerisch sein und sich" etwas " absichern.
Wenn ich CS im eigenen Haus mache wird es niemanden kümmern.
Aber sobald jemand Cs übers Netz macht "kann" es Ärger geben.
Auch wenn ich meinen Partner auch noch so gut zu kennen schein, bleibt IMMER ein gewisses Risiko bestehen.
Und wenn ich hier in manchen Bereichen mitlese xy hat so und soviel Karten im Share so stelle ich mir die frage,woher die denn alle kommen?
Alle von "engen" Freunden ?
Ab da wird es nämlich nicht mehr überschaubar wer wo und wie mit dran hängt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!