Das hier hab ich bei Ebay gefunden....
Unglaublich!
Das hier hab ich bei Ebay gefunden....
Unglaublich!
Och das hatten wir ja noch nie!!!
Schau dir die Gebote an... Höchstbietender ist jemand mit 1 Bewertung (i**i)
Zwischdurch bietet jemand mit, der noch 0 Bewertungen hat.
Wenn da mal nicht jemand den Preis hoch treibt
Na ja,
Mittlerweile muss ich sagen, hier ist eindeutig beschrieben dass es ein Karton ist.
Wer das für 100€ kauft ist selbst schuld, und der kriegt auch kein Mitleid von mir.
Hähä,
hätte da noch drei zusmmen hängede Blätter benutztes braungefärbtes 4-lagig extra softes Toilettenpapier anzubieten :biggrin::biggrin::cool0020: !
Vielleicht hätte hier jemand Interesse daran :biggrin:. Ab 100,-- Euronen Gebot zzgl. Verpackungs- und Versandkosten würde ich dieses Angebot sofort per UPS an den höchstbietenden versenden :biggrin::biggrin::biggrin: !!!
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Das kommt davon, wenn man nicht richtig liest, sondern nur das Hauptwort "Dreambox"
im Visier hat.
Zitat von derbraddler;330425Das hier hab ich bei Ebay gefunden....
Unglaublich!
was soll daran unglaublich sein ??
Das ist heut gang und gebe mit Dream Kartons
Muss ja jeder selber wissen ob er 100 € für ein bisschen pappe ausgibt. Ist schon krass das es solche leute gibt die so viel geld dafür ausgeben... überlesen kann man es ja nicht.
MfG Seibti
Zitat von Seibti;330626Muss ja jeder selber wissen ob er 100 € für ein bisschen pappe ausgibt. Ist schon krass das es solche leute gibt die so viel geld dafür ausgeben... überlesen kann man es ja nicht.
MfG Seibti
Du kannst sicher sein das sind nicht nur Ottonormal user
:buba:
Zitatwas soll daran unglaublich sein ??
Das ist heut gang und gebe mit Dream Kartons
na ja, wers braucht.....soll das normal sein? Ich glaube nicht....
MfG. MoRe
Sry aber ich denke, dass 80% der Gebote vom Verkäufer selbst, von Verwandten, Bekannten oder Freunden stammt.
Der Rest schaut nur auf "Dreambox" und den Preis und denkt sich "cool, was für ein Schnäppchen".
Aber wie immer gilt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Hm meine kartons gingen für 12 und 11 euro weg.
Der Wahnsinn Teuerste OVP der Welt
Hallo,
Guckt mal hier das kann doch nicht sein dass die leute soviel für eine packung bezahlen
mich wunderts nur, daß alle solche Auktionen die ich bisher gesehen habe 100% positive Bewertungen haben.
Bei dieser Beschreibung würde ich nicht auf "Nur Verpackung" tippen. Wenn der es so anbietet, dann hat der Käufer eine Klagegrundlage, denn hier wird nicht darauf hingewiesen, dass es nur eine Verpackung ist.
Faul ist ja die Bezeichnung OVP. Da muss ich zugeben. Gebrauchte Ware können nicht mehr OVP sein, da der Siegel und der Folienverschweis fehlt.
Zudem würde ich bei privaten Anbieter mit solch hohen Betrag nur per PayPal zahlen, wegen Käuferschutz. Der Anbieter akzeptiert zwar PayPal nicht, und so wären wir nie ins Geschäft gekommen. Ich habe schon ein paar mal von PayPal profitiert, und sogar einmal von einer zurückbezahlten Käuferschutz von der PayPal.
Das Ding geht sicher nach hinten los, eben wie mein Vorredner schrieb, sehr schwammig formuliert..na na....aber Idioten laufen da rum, kann einen nur wundern!
MfG. MoRe
Problem bei diesen ganzen OVP Sachen ist ja sowieso, dass das meist Ausländer kaufen, was den Text einfach durch ne Suchmaschine jagen und glauben der wird zum Teil nen Blödsinn übersetzen..
Schwups wups hat man nen Karton.
ABER!
1. bietet man bei ebay nicht auf einen Artikel, wenn der noch 14 Tage lang läuft (wozu es gut sein soll, den Preis schon extremst früh rauf zu treiben ist ne andere Frage)
2. wenn es ein ausländisches Angebot ist, immer nachfragen
75,00 € Pappkarton bei Ebay
es hat mal wieder ein erwischt :anim:
PS 3 Playstation 3 120 GB Slim OVP Konsolen Verpackung bei eBay.de: PS3 Playstation 3 (endet 24.04.10 11:47:01 MESZ)
Zitat von Treets;339744Bei dieser Beschreibung würde ich nicht auf "Nur Verpackung" tippen. Wenn der es so anbietet, dann hat der Käufer eine Klagegrundlage, denn hier wird nicht darauf hingewiesen, dass es nur eine Verpackung ist.
Faul ist ja die Bezeichnung OVP. Da muss ich zugeben. Gebrauchte Ware können nicht mehr OVP sein, da der Siegel und der Folienverschweis fehlt.
Zudem würde ich bei privaten Anbieter mit solch hohen Betrag nur per PayPal zahlen, wegen Käuferschutz. Der Anbieter akzeptiert zwar PayPal nicht, und so wären wir nie ins Geschäft gekommen. Ich habe schon ein paar mal von PayPal profitiert, und sogar einmal von einer zurückbezahlten Käuferschutz von der PayPal.
Du kannst anscheinent auch nicht lesen. Der Verkäufer hat eindeutig drauf hingewiesen das es sich um einen Karton von der Dreambox 800 ohne inhalt handelt. Und er hat es sogar 2 mal drauf hingewiesen. Und das sollte reichen.
Wenn einige nur Dreambox 800 lesen und dann sofort mit bieten und nicht den ganzen Text zu ende lesen sind in meinen Augen einfach nur dumm.
Der Verkäufer hat sein Geld gemacht und das nicht zu wenig.
Der hat sich gedacht ob der Karton bei mir verstaubt oder ich versuche den Karton bei ebay zu verkaufen und den einen oder anderen Euro noch zu machen.
Endsorgen hätte er ihn immer noch.
Warum sollte man für sowas eine schlechte Bewertung bekommen. Das würde ich dann ebay melden sofort weil die nicht berechtigt ist die bewertung.
Hier mal die 2 Sätze wo er drauf hinweist das es ein Karton ist es sind die gleichen wie in der Beschreibung:
[color="Red"][SIZE="4"]Hier bietet Ihr auf einen Original - Karton einer Dreambox 800 HD PVR ![/SIZE][/color]
[color="Red"][SIZE="4"]Zur Versteigerung wird die Original - Verpackung ohne Inhalt angeboten!!![/SIZE][/color]
Man muss nur mal was wagen und es bei einer Aktion von ebay rein setzen. Kostet doch nichts das rein setzen im ramen einer 0 cent Auktion mit 1€ Startpreis. Da kann man doch keinen verlust machen wenn keiner bietet.
Zitat von Stefan.der2;341985Alles anzeigenDu kannst anscheinent auch nicht lesen. Der Verkäufer hat eindeutig drauf hingewiesen das es sich um einen Karton von der Dreambox 800 ohne inhalt handelt. Und er hat es sogar 2 mal drauf hingewiesen. Und das sollte reichen.
Wenn einige nur Dreambox 800 lesen und dann sofort mit bieten und nicht den ganzen Text zu ende lesen sind in meinen Augen einfach nur dumm.
Der Verkäufer hat sein Geld gemacht und das nicht zu wenig.
Der hat sich gedacht ob der Karton bei mir verstaubt oder ich versuche den Karton bei ebay zu verkaufen und den einen oder anderen Euro noch zu machen.
Endsorgen hätte er ihn immer noch.
Warum sollte man für sowas eine schlechte Bewertung bekommen. Das würde ich dann ebay melden sofort weil die nicht berechtigt ist die bewertung.Hier mal die 2 Sätze wo er drauf hinweist das es ein Karton ist es sind die gleichen wie in der Beschreibung:
[color="Red"][SIZE="4"]Hier bietet Ihr auf einen Original - Karton einer Dreambox 800 HD PVR ![/SIZE][/color]
[color="Red"][SIZE="4"]Zur Versteigerung wird die Original - Verpackung ohne Inhalt angeboten!!![/SIZE][/color]
Man muss nur mal was wagen und es bei einer Aktion von ebay rein setzen. Kostet doch nichts das rein setzen im ramen einer 0 cent Auktion mit 1€ Startpreis. Da kann man doch keinen verlust machen wenn keiner bietet.
Jetzt gebe ich meine Rechenschaft ab: Ich habe mit meiner Aussage auf
Zitat von Broso;339741Hallo,
Guckt mal hier das kann doch nicht sein dass die leute soviel für eine packung bezahlen
bezogen. Dieser Auktion ist unterdessen gelöscht worden.
Wie wäre es, wenn ich dir sagen würde, du hättest Tomaten auf den Augen?
Sicher wärst du beleidigt. Zudem wurde zwei Themen in einer zusammengeschachtelt.
Zudem beschuldigst mich nach so langer Zeit, nicht lesen zu können. Du kannst meiner Meinung nach nicht alles lesen, denn sonst hättest du gesehen, dass meine Aussage nur auf dieses Thema beziehen kann, und auch mit Datum! :xmassign:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!