Hat einer eine Ahnung welcher Provider Hosting Space mit Torrent Files erlaubt. Natürlich mit Privat Protection ( Keine Sex Torrents) Provider in den USA, Kanada usw. mit Whois Protection git es zur genüge. Nur bei keinem liest man das Torrents nicht erlaubt sind. Habe jetzt 2 durch. Erst bezahlt und dann festgestellt, dass die Hoster die UDP Ports sperren Also Account storniert
usw. Das nervt und kostet Zeit. Einen Server will ich noch nicht, der läst sich nicht finanzieren, da ich eine spezielle Torrentseite plane. Viele Top Tracker haben sogar ihren Server in Deutschland oder Holland. Das ist zu riskannt. Irgendwann kommen dort die Grünen. Es ist zwar nicht illegal Torrents zu sharen, wenn man sie selbst nicht besitzt, aber das ist nur eine Frage der Zeit bis sich das ändert. Ich brauche ja nicht viel Space. Traffic so viel wie möglich. SQL und das übliche. Vielleicht kennt ja einer jemanden der eine Torrent Seite im Ausland hostet:-)
Suche Torrent Tracker Webspace
-
Berliner192 -
31. Oktober 2006 um 18:43
-
-
[color="White"]Da hast Du dir ja was vorgenommen, wenn man
mal solche Sachen liest, dann wirds wohl nicht lange
auf sich warten lassen wie erst beim Edonkey,
ob das alles noch Fun macht...?1[/color]
-
Damit die UDP ports nicht Gesperrt sind wirste wohl nicht umher kommen nen Server zu mieten (v oder RootDS)
Aber wieso willst du denn UDP port offen haben?
-
Zitat von Phönix132;43103
Damit die UDP ports nicht Gesperrt sind wirste wohl nicht umher kommen nen Server zu mieten (v oder RootDS)
Aber wieso willst du denn UDP port offen haben?
Wird der UDP Port vom Hoster gesperrt kannst Du Torrents erstellen und hast nie einen der das File laden kann wenn der Tracker auf dem Host ist und das File auf Deinem Rechner. ( Azureus - Blauer Smiley) Daran sieht man das
-
Ähm haste mal eben ne Tracker soft für mich vielleicht nen ALT? dann will ich eben mein Provider testen (kommt aus Polen)
-
Zitat von MoReNob;43095
[color="White"]Da hast Du dir ja was vorgenommen, wenn man
mal solche Sachen liest, dann wirds wohl nicht lange
auf sich warten lassen wie erst beim Edonkey,
ob das alles noch Fun macht...?1[/color]
Komischer Weise jagen die Grünen nur Torrents. Emule ist nicht betroffen. Der größte Emule Server (Razorback) dem sie seinen Server im Januar beschlagnahmt haben ist ohne Strafe davon gekommen, weil er nur vermittelt hat und keine eigenen Files auf seinem Server hatte.
-
Zitat von Phönix132;43115
Ähm haste mal eben ne Tracker soft für mich vielleicht nen ALT? dann will ich eben mein Provider testen (kommt aus Polen)
hihi in Polen sind doch gerade 54 Rechner beschlagnahmt worden ( Filesharing) Steht irgenwo hier im Forum.
Google mal nach Torrent Trader 1.04 Die Soft ist ganz gut, wenn man sich mit PHP und SQL ein bischen auskennt.
-
Zitat von Berliner192;43116
Komischer Weise jagen die Grünen nur Torrents. Emule ist nicht betroffen. Der größte Emule Server (Razorback) dem sie seinen Server im Januar beschlagnahmt haben ist ohne Strafe davon gekommen, weil er nur vermittelt hat und keine eigenen Files auf seinem Server hatte.
Emule = Vermitlung von "LINKS" ohne datei inhalt
Torrenttracker = vermitlung von Datein über das bereitstellen von dateien mit verteil optionen -
Zitat von Phönix132;43120
Emule = Vermitlung von "LINKS" ohne datei inhalt
Torrenttracker = vermitlung von Datein über das bereitstellen von dateien mit verteil optionenNee Nee dann gebe es Torrent.To Bitcomet usw nicht mehr. Bitcomet hat einen Deutschen Server. Du kannst ja auch externe Torrents auf Deinem Tracker haben
-
trotzdem glaubs ma damit hängt es auch zusammen aber wie gesagt geb mal die datein her dann prbier ich denn aus ob der bei mir läuft
-
hier der Link zu Torrent Trader 1.04
-
hab gerade nen anderen gefunden nen ALT der lief sogar bei Funpic
(nur aus neugierde probiert) also von daher spielt es bei dem keine rolle ob UDP offen oder dicht.
http://rapidshare.com/files/1460034/…272239.rar.html
Probier es damit mal
-
Zitat von Phönix132;43131
hab gerade nen anderen gefunden nen ALT der lief sogar bei Funpic
(nur aus neugierde probiert) also von daher spielt es bei dem keine rolle ob UDP offen oder dicht.
http://rapidshare.com/files/1460034/…272239.rar.html
Probier es damit mal
Funpic haut regelmäßig alles raus. Ich suche ja auch keinen Free Webspace
Was ist das für eine Soft ?
-
kennste quorks?
ja weiss ich das funpic regelmäßig sowas raushaut war auch nur als test und da lief es von daher UDP unabhängig wie es scheint
-
Zitat von Phönix132;43136
kennste quorks?
ja weiss ich das funpic regelmäßig sowas raushaut war auch nur als test und da lief es von daher UDP unabhängig wie es scheint
Ja mal was von gelesen aber keinen Blick mehr was es ist
Bin halt zu alt:D
-
Quorks is nen Antileech tracker
und die soft nutzen die für die torrent files und für denn tracker
also viel erfolg damit und wir wissen ja alle das du nur Legale Sachen verteilst drüber
-
Zitat von Phönix132;43143
Quorks is nen Antileech tracker
und die soft nutzen die für die torrent files und für denn tracker
also viel erfolg damit und wir wissen ja alle das du nur Legale Sachen verteilst drüber
Ich share nur Urlaubsbilder von mir. Nur wegen dem Grusselfaktor suche ich Webspace:D
-
Oki
hoffe das es dir hilft
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!