Tja,
wäre ich in der Position des Besitzer des Shops dann würde ich sicherlich kein Wort über den Besuch der Grünen schreiben. Die Angabe dass die Adressen beschlagnahmt wurden sehe ich eher als Panikmache damit die Kunden die noch Karten zu bekommen haben (und vorher per Vorauskasse bezahlt hatten) sich nicht mehr trauen einen Mucks zu machen da der Kartenbesitz ja illegal ist.
Was mit den Mails passiert kann man sich ja denken...unter Unix/linux heisst das Kommando: 'mv /dev/null'

Vorsicht bei analcondacard.de (W&D Cardz)
-
rallepohl -
1. November 2006 um 11:55 -
Geschlossen
-
-
Ich denke das doc den Servercrash absichtlich herbei geführt hat um seine kunden daten nicht preis zu geben seit doch froh drum
Gruß Snake
-
Alles Lug und Trug.
Ich habe mein Geld noch nicht zurück.
Verdächtig die Verteidigungsversuche von billy the kid und die Verharmlosung dieser Straftaten Seitens ancondacard.de.
Ich werde auf jeden Fall weiter "kurbeln" um an mein geprelltes Geld für den Progger zu bekommen.
Da kann billy the kid weiterlabern und die Geschädigten verunglimpfen. -
Alles lug und Betrug.Ihr glaubt doch wohl nicht im ernst das der Laden Hochgenommen wurde.
Hat mal wer versucht es hier nach zu lesen (Das Urteil kann im OLG Hamburg eingesehen werden unter Premiere ./. W&D Cardz.)
nicht´s.
Und was hat das OLG Hamburg damit zu tun,gibt es in Köln kein OLG.
Und habt ihr es noch immer nicht kapiert billythekid=DocHollliday.
ja auch ich bin geprellt.
Wir sollten uns vieleicht zusammen tun,und gemeinsam eine Anzeige machen.
Es hat wenig sinn wenn ich Allein eine Anzeige mache,ist dann wohl schwierig einen Betrug nach zu weisen aber wenn 100 und mehr Karten auf dem Postweg verschwinden ist das wohl kein zufall mehr.
Ich jedenfalls habe keine Angst eine Anzeige zu machen.
Was ich mit den Karten mache ist meine Sache.
Ich bin Leidenschaftlicher Karten Samler telefon Karten,Kreditkarten,Plastik Karten aller art.
Ich will mir daraus ein riesen Karten Haus bauen,egal was es kostet.HaHaHaHa
Tja Doc=Billy deine Uhr tickt -
Und noch eins jeder Richter dieser Welt würde die Seite dicht machen.
Und was soll dieser schwachsinn "falls sie noch Forderungen an http://www.AnacondaCard.de haben wenden Sie sich bitte an die ua. Email Adresse.Soll das heissen das die Staatsanwaltschaft Herrn Doc und Herrn Walloman,seine
achso verbotenen Geschäfte weiter machen kann und seine Illegalen Karten noch an den Man bringen,Blödsinn.
Denkt mal ein wenig drüber nach.
Ich rede aus Erfahrung mir wurde auch schon eine Seite dicht gemacht, von wegen Software und Kopierschutz.
Nennt mann Beweise sicher stellen und Tatwerkzeug -
Zitat
Und was hat das OLG Hamburg damit zu tun,gibt es in Köln kein OLG.
Na? wer hat seinen Sitz in Hamburg? Premiere vielleicht?
ZitatWir sollten uns vieleicht zusammen tun,und gemeinsam eine Anzeige machen.
Ja, das Ergebniss würde mich auch mal interessieren!?
Zitatist dann wohl schwierig einen Betrug nach zu weisen aber wenn 100 und mehr Karten auf dem Postweg verschwinden ist das wohl kein zufall mehr.
Tja, aber wo willst Du 100 angeblich geprellte Kunden her bekommen? da platzt Deine Seifenblase nämlich schon das erste mal.
ZitatIch bin Leidenschaftlicher Karten Samler telefon Karten,Kreditkarten,Plastik Karten aller art.
Klar, und der Richter dem Du das erzählst, ist genau so bescheuert wie Du?
Sorry, sowas gibt es nicht 2 mal....
ZitatUnd noch eins jeder Richter dieser Welt würde die Seite dicht machen.
Ist Sie doch? Was willst Du?
ZitatUnd was soll dieser schwachsinn "falls sie noch Forderungen an http://www.AnacondaCard.de haben wenden Sie sich bitte an die ua. Email Adresse.
Was steht denn da? Es gibt noch 2 oder 3 die evtl. Ansprüche haben, und die können Sie dort geltend machen.
ZitatSoll das heissen das die Staatsanwaltschaft Herrn Doc und Herrn Walloman,seine
achso verbotenen Geschäfte weiter machen kann und seine Illegalen Karten noch an den Man bringen,Blödsinn.Ja, ganz einfach. Pro Formal einen Laden in Polen eröffnen, und weiter geht´s.
ZitatIch rede aus Erfahrung mir wurde auch schon eine Seite dicht gemacht, von wegen Software und Kopierschutz.
Nennt mann Beweise sicher stellen und TatwerkzeugWas für Werkzeug denn? Haste Binfort Werkzeug verkauft, ohne Lizenz?
Dann warste also auch nicht schlauer als "Herrn Doc und Herrn Walloman?... hahahahahahahahahaa
Du hast Ahnung...genau wie meine alte OMA......
-
Zitat von riecke;49612
Alles lug und Betrug.Ihr glaubt doch wohl nicht im ernst das der Laden Hochgenommen wurde.
Genau der Meinung bin ich auch ......die Aussage dass der Laden durch ein Gericht zugemacht wurde soll nur die Leutz die noch Karten zu bekommen haben schockieren.Wenn ein Gericht so einen Laden dicht macht dann ist die Webspace auch gleich weg vom Fenster.
-
Zitat
Wenn ein Gericht so einen Laden dicht macht dann ist die Webspace auch gleich weg vom Fenster.
HÄ?
Wenn Du besoffen Auto fährst, ist das Auto doch nicht weg?
-
Billi(Doc) du schlaumeier da kannste labern wie du willst.
Fakt ist euer Shop ist nicht dicht gemacht von keinem Gericht der Welt.Du hast Ahnung "Wenn Du besoffen Auto fährst,ist das Auto doch auch nicht weg?
Besoffen Fahren ist kein Straftat bestand.
Versuch doch mal mit einem Auto Straftaten zu begehen, Rauschgift zu transportieren, Zum einbruch mit nehmen und und und.
Dann ist dein Autu Hundet Prozen weg.
Und erzähl hier nicht so einen sche...
Nur um eure Kunden zu verunsichern.
Fakt ist die Seite währe dicht, angeblich Server Crash hin crash her (Beweise).
Kannste mir folgen Herr Doc. -
Zitat von BillytheKid;48252
JA Torax, erzähl mal mehr....
Was Du da bringst ist NIX ausser Stimmungsmache. Aber Beweise für Deine Aussage fehlen!
Zumal DU selber ja gar nicht davon betroffen bist.....
BillyTheShit
-
Zitat
Und erzähl hier nicht so einen sche...
Nur um eure Kunden zu verunsichern.
Fakt ist die Seite währe dicht, angeblich Server Crash hin crash her (Beweise).
Kannste mir folgen Herr Doc.Ne, Sorry?
Ich kann weder Deine Schrift entziffern noch den Inhalt?
Ist aber auch total unwichtig, da nonsens! Einfach nur????? Peng,Latte......
genau wie der halbgare Torax... nur dummes Zeug verzapfen.....
Sorry, aber Ihr müsst erst mal aus dem Alter kommen, wo man sich allmorgentlich die Pickel aus dem Gesicht quetscht.....
-
Mal nen Frage!
Könnt ihr die Scheisse jetzt nicht mal auf sich beruhen lassen?
Irgendwann muss mal gut sein, es kommt eh nix bei rum
-
[color="White"]eben, und @billy: auch Du bist nicht der "Weisheit letzter Schluss", versuchs mal weniger mit persönlichen Angriffen, das kannst Du für dich behalten! Sobald das wieder ausufert hier, wird "dichtgemacht"![/color]
-
Zitat
BillyTheShit
Ich finde hier sollte die Sache jetzt mal geschlossen werden.
Jeder weis jetzt bescheid.Ist doch völlig egal ob der Shop durch das OLG Hamburg zu gemacht wurde oder nicht. Geld ist futsch.
-
Schock lass nach
Hallo Leute, bin auch leidenschaftlicher Kartensammler und hab mir zwei bestellt und nun? Scheisse hab ich das Geld in den Sand gesetzt!
Vor ein paar Tagen hab ich noch mit einem Herrn gesprochen wann denn die Sammlerstücke kommen und da klang das ganze sehr seriös. Scheisse ich hab die Nummer nicht mehr, mein Handy speichert nicht so lange zurück und auf der Abrechnung fehlen die letzten drei Ziffern 0049215194xxx wer kann das vervollständigen.mfg. ewi
-
Zitat
0049215194xxx
00492151944xxx ?
00492151940xxx ? -
Zitat von Torax;49656
BillyTheShit
Man kann auch alles offen und Normal ausdiskutieren deshalb keine beleidigungen.
Soweit mir bekannt ist nennt der sich hier BillytheKid (Shit?).
Lasst es nicht ausarten,das muß überhaupt nicht sein!
In dem Sinne...... -
Zitat von BillytheKid;49688
00492151944xxx ?
00492151940xxx ?
Ich hoffe die Nr. gibt es nicht.Wenn ja keine Real Daten oder Telefon Nr..Macht es per PN wenn einer was weiß.Danke
P.s.Billy Ich edditiere mal!! -
Hallo zusammen,
ich habe beim OLG Hamburg sowie es auf der Seite steht durch meinen Anwalt zugriff auf das Urteil verschaffen lassen und muß sagen : Leider stimmt es. Das Olg hat auf Antrag von Premiere (bzw die anwälte von Premiere) den Laden per einstweiliger verfühgung schliessen lassen und
angeordnet das die Karten einzuziehen sein und die Käufer Informationen an Premier zu übermitteln sein.Laut Kontakt zum Shop über die Emailaddi auf der Seite sind KEINE Daten mehr da, da es ja gute shredder Software gibt. und die daten wohl auf nem root server im ausland lagen.
Ich denke sobald die Konten wieder entfroren sind bekommen alle Ihre Kohle wieder...
Wie gesgt ich hatte schon eine paarmal da bestellt und teilweise auch persönlich die Karten abegholt und alles ist prima gelaufen. Deshalb warte ich mal ab ob ich im Januar mein Geld wieder bekomme.
Vielen Gruß
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!