Dieser Shop wirbt mit 24 std Versand. Habe letzte Woche ne "Zeiterfassungkarte" bestellt, mit PayPal bezahlt aber bis heute nicht erhalten. Keinerlei Reaktionen auf Anfrage bezügl. der Lieferverzögerung und des Liefertermin. Käuferbeschwerde bei PayPal eingereicht und Auftrag storniert! Ebenfalls ohne jegliche Reaktion. Wird wohl auf einen Mahnbescheid herauslaufen. Übrigens, gestattet dieser "Shop" nur positive Einträge in seinem Gästebuch Meine Kritik ist leider nicht zu lesen! Also, Vorsicht!!

Vorsicht bei analcondacard.de (W&D Cardz)
-
rallepohl -
1. November 2006 um 11:55 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Käuferbeschwerde bei PayPal eingereicht und Auftrag storniert! Ebenfalls ohne jegliche Reaktion.
[color="White"]Dann brauchst Du dir ja keine Sorgen machen,
bekommst ja die Kohle zurück über Paypal![/color] -
Zitat von MoReNob;43227
[color="White"]Dann brauchst Du dir ja keine Sorgen machen,
bekommst ja die Kohle zurück über Paypal![/color]Ja, wenn die sich innerhalb 10 Tagen nicht zur Beschwerde äußert bekomme ich automatisch mein Geld zurückgebucht! Nur befürchte ich, die werden sich schon was einfallen lassen......
-
[color="White"]Habe noch keine negativen Erfahrungen mit Paypal machen dürfen,
soweit funzt das eigentlich immer gut...viel Glück noch![/color] -
Yep mit paypal funktioniert eigenlich alles gut. Hab auch schon mein Geld zurückbekommen..
-
also ich hab keine probs mit dem Shop gehabt, im Gegenteil telefonische Beratung war Spitzenmässig und karte war per NN am nächsten Tag da.
mfg Jungpionier
Vieleicht nimmst du mal dein Telefon in die Hand und rufst den mal an ?
-
Also Er sChickt keine Momentan Raus WEil es einfach keine Mehr gibt habe eine von seinen letzten 3n am sa bekommen musste ich mir aber selber abholen.
Top ware halt nur bisschen teuer aber nun hab ich eine mit garantie und warte immer noch auf meine ware von smartcardshop.us -
Gleiche negative Erfahrung wie Rallepohl gemacht.
Der oder die reagieren garnicht. Ich hatte mir einen Progger bestellt und Vorkasse gemacht.
Also Leute, vorsicht vor Anaconda.de -
Achso, in anderen Foren wird von ähnlichen "Problemen" mit anacondacard.de
anaconda-team etc. geschrieben.
Ich würde einen etwas größeren Shop das nächste Mal bevorzugen mit den üblichen Sicherheiten. -
habt ihr es immer noch nicht kapiert.
Anacondacard.de = DocHoliday.
Seht euch doch mal ganz genau deren Gästebuch an. -
Habe noch eine Rechnung mit "Doc Holiday" offen.
Deshalb ein Mail an Ana....card.de
Antwort:
Man könne mir nicht weiterhelfen
"mfg J.Woller..."
Mein Gefühl sagt mir etwas anderes!!!! -
Zitat von LELO_05;46407
Habe noch eine Rechnung mit "Doc Holiday" offen.
Deshalb ein Mail an Ana....card.de
Antwort:
Man könne mir nicht weiterhelfen
"mfg J.Woller..."
Mein Gefühl sagt mir etwas anderes!!!!Deine Gefühle in Ehren ... hat aber hier nix mehr zu suchen ... Thema durch
-
Capt. solo
Irrtum, das gehört sehr wohl hier her. Und Du bestimmst bestimmt nicht was wohin gehört.
Wir wollen alles kontrovers diskutieren. Und gerade was die Erfahrungen mit einigen besagten Leuten betrifft, ist sehr von Interesse.
Denn wer Kaufverträge nicht einhält, dem gehts an den Kragen.
Da gibt es ja noch das bürgerliche Gesetzbuch. -
Zitat von birdy;46444
Capt. solo
Irrtum, das gehört sehr wohl hier her. Und Du bestimmst bestimmt nicht was wohin gehört.
Wir wollen alles kontrovers diskutieren. Und gerade was die Erfahrungen mit einigen besagten Leuten betrifft, ist sehr von Interesse.
Denn wer Kaufverträge nicht einhält, dem gehts an den Kragen.
Da gibt es ja noch das bürgerliche Gesetzbuch.Birdy ich versteh deinen Frust, aber capt hat schon was zu sagen wo was hingehört oder nicht!
Wir wollen ja auch das alles korrekt abläuft und alle zufrieden sind!Dieses Thema Doc Holiday sind wir langsam leid, so wie ichs sehe du ja auch!
Er hat doch so ein Board, wo der oben genannte Kartenshop als Sponsor fungiert, warum klopft ihr da nicht mal kurz an.
Würde mich auch Interessieren was dort dann abgeht!
Grüße
DiscoPS:
Anaconda-Team = Doc Holiday.. -
Discofieber,
genau das habe ich getan.
Erste Antworten waren: selber Schuld und ähnliches.
Nachdem sich noch ein paar Leute mehr zu Wort gemeldet haben, und ihre schlechte Erfahrung mit anacondacard.de und anaconda-team usw. gepostet haben, haben sie einfach die postings gelöscht und das Thema dichtgemacht.
An solchen Verhaltensregeln sieht man wie sich die Spreu vom Weizen trennt.Aber wenn Ihr das Thema Leid seit... in Ordnung
Auf jeden Fall hat das für besagten Herrn ein juristisches Nachspiel.
Da ich Ihm bis heute Zeit gelassen habe, das Geld zurück zu überweisen und das nicht geschehen ist.
Auch er muß sich an gewisse Spielregeln halten und die Konsequenz wird er bald in seinem Briefkasten finden. -
Ich versteh dich dich Vollkommen!
Der macht ja gegen dieses Board auch Stimmung, weil er wegen Betrugs hier raus geschmissen wurde!
Ich hoffe du bekommst dein Geld wieder, egal auf welchem weg!
-
@birdy,
es ist schon schlimm, wenn ich in Vorkasse trete, und dann keine Ware erhalte. Diese Unsitte der Vorkasse hat sich in den letzten Jahren sehr zum negativen entwickelt, und gab es vor 4-5 Jahren so in dieser Form noch nicht!
Das beste Geschäft tätigt man, wenn man dem VK direkt in die Augen sehen kann. Nur da habe ich eine kleine Sicherheit.
Ans Spielregeln müssen bzw. sollten sich alle halten. Das er jedoch mit Konsequenzen zu rechnen hat bezweifele ich ganz stark.
Ist der Hehler, nicht genauso wie der Stehler?Rechtlich wirst Du, ohne dich dabei selber zu belasten nichts machen können. Oder gehst Du zum Anwalt und sagst ich habe da eine Karte zum illegalen Pay-TV sehen bezahlt aber keine bekommen?
Privat jedoch lässt sich da schon einiges machen.
-
Heuer,
ich belaste mich in keinster Weise.
Hier geht es um einen Kaufvertrag der einseitig nicht eingehalten wurde.
Prinzipiell egal um welche Ware es sich handelt, das ist dann sekundär. Im übrigen habe ich keine Karte sondern einen Progger gekauft.
Zitat : Ist der Hehler, nicht genauso wie der Stehler?
verstehe ich nicht ? egal
Ich werde weiter berichten wie diese Angelegenheit verlaufen ist.
Wer mich kennt weiß ich laß nicht so schnell locker und zieh immer eine Sache bis zum Schluß durch.
Und wenn es zum bitteren Ende kommt... Aber verarschen laß ich mich nicht.
Solche Parasiten habe ich gefressen. -
Ich wünsche dir natürlich, dass Du dein Geld zurück bekommst. Mit Hehler und Stehler war gemeint, was natürlich in deinem Fall nicht zutrifft, wenn ich etwas illegales bezahle und nicht erhalte, habe ich auch keine Möglichkeiten.
Wie gesagt, viel Erfolg und Glück in der Angelegenheit.
-
ich habe bei anaconda.de bestellt. bestellung per mail (nachnahme). hier ist nachnahme bestellung ja leider nicht möglich. 2 tage später waren die karten hier und funktionieren auch. ich denke, jeder sollte seine erfahrungen selbst sammeln und nicht immer auf die panikmache von anderen boards hören. meiner meinung wir auf beiden boards fast nichts mehr anderes gemacht
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!