Hi!
Da es Sky mit Sicherheit nicht auf die Reihe kriegt endlich mal alle guten europ. Ligen auszustrahlen muss ich mir die wohl selbst organisieren.
1. Wie is das bei D+, senden die alle Spiele der Primera D?
2. Gleiche Frage bei Sky IT?
3. gibt es noch andere Möglichkeiten Primera D und Serie A zu schauen? alternative Anbieter? (kein ödes laola1.tv streaming)
4. ist wahrscheinlich auch nicht so leicht als nicht Spanier/Italiener ein Abo anzumelden oder?
:thankyouhm7:
Primera Division & Serie A
-
-
Du brauchst einen Spanier für D+ oder einen Italiener für Sky Italia, der für Dich ein Abo macht...
Sonst: Sky Deutschland - Sky abo Digital Fernsehen + Pay TV, Canal Digitaal Pay TV - TV VLAANDEREN
Sat Focus Pay TV card/Sky/Pay TV/Sky UK/ TV Vlaanderen/hrt Kroatien/Sky Italia/Canal Digitaal -
klingt alles sehr kompliziert - aber das hab ich mir schon gedacht dass das nicht einfach ist.
hat das wer von euch? ein Abo bei skyIT oder D+? -
Kumpel von mir hat Sky IT komplett und HD-Böxle von denen. Frag mich nicht, was den das kostet, aber dem ists egal, solange er Heimatfernsehen gucken kann.
-
ansonsten auf türksat42 werden die topspiele der spanier,italien,frankreich und deutschland live übertragen,alles aber auf türkisch
-
ist türksat offen? bin noch auf kabel - will erst umsteigen auf sat
-
ya mit biss key offen
kanal a(offen) französische spiele
trt1 und trt3(biss key) bundesliga
ntv und ntv spor(biss key) spaniesche und italienische liga -
also bei d plus spanien zeigen die alle spiele der primera division und die spitzen spiele der seria A und bei skyitalia werden alle spiele der seria A übertragen und die spizen spiele der primera D und beide pakete senden natürlich formel 1 und alle spiele der champions
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!