Ich war mal so frei, die neueste Version der ILTV Software, ins ULC zu stellen.
Ein Changelog ist leider nicht bekannt.
Software ist ohne Settings. Einstellungen bleiben also beim Softwareupdate erhalten.
MfG
Monarch
Ich war mal so frei, die neueste Version der ILTV Software, ins ULC zu stellen.
Ein Changelog ist leider nicht bekannt.
Software ist ohne Settings. Einstellungen bleiben also beim Softwareupdate erhalten.
MfG
Monarch
soll endlich mal eine version rauskommen, wo cccam mit freetz funktioniert :D:D
mfg
Wie geht doch mit Fritz, wo issen das Problem.
Davon abgesehen was CS & Argus betrifft > /dev/trash
versteh nicht ganz :D... was meinste damit?
Zitat
Davon abgesehen was CS & Argus betrifft > /dev/trash
und funzen ist ne andere sache, ist der letzte scheiß ... verbinden nur bei lust und laune ... schon alles ausprobiert ... benutzerdaten ohne zahlen ; nur klein geschrieben; anderen DNS server genommen..
und trotzdem funktioniert das nicht so dolle....
Zitat von atlanta;333904versteh nicht ganz :D... was meinste damit?
und funzen ist ne andere sache, ist der letzte scheiß ... verbinden nur bei lust und laune ... schon alles ausprobiert ... benutzerdaten ohne zahlen ; nur klein geschrieben; anderen DNS server genommen..
und trotzdem funktioniert das nicht so dolle....
Hallo Atlanta,
da muß ich dir widersprechen. CS auf den VIPs läuft super.
Ausgangslage: 1.Server Fritzbox 7270 V3 mit freetz für cccam +newcs. cccam Vers. 2.1.1, Smargo max digital, 7er Königshub, 1 GB Platinium Stick und S02 Karte
2. Server 7270 V2 8MB HD+ Karte sonst gleich. Hängt hinter der 1. Fritzbox.
Clienten im Home CS: 1x VIP1, 1x VIP2 und 2x Argus classic.
Clienten im I-Net CS: 1x Vip1, 3x Argus classic, 1x kathi und diverse andere.
Ergebnis: freezer freies CS mit meinen lokalen Karten auf all meinen Clienten.
Freezer treten nur bei Servern ab hope 3 auf. Die deaktiviere ich im VIP, wenn ich sie nicht brauche, weil sie auch freezer bei meiner lokalen Karte verursachen. Die Server ab hope3 werden von mir nur aktiviert, wenn ich deren Kanäle schauen will.
Mlg piloten
Bei meinem Argus VIP funktionieren auch die Hop3 Karten. Erst ab Hop4 wirds bei mir nichts mehr.
Verbinden bei Lust und Laune kann ich auch nicht bestätigen.
Nach einem Reboot der Box dauert es zwar bis zu 12 Sekunden, bis ein HD Sender entschlüsselt wurde. Sender die aber schonmal eingestellt waren, gehen dann auch deutlich fixer (3-4 Sekunden)
Bei den Logindaten verwende ich Groß- und Kleinschreibung und auch Zahlen. Da gibt es absolut keine Probleme mit.
Probleme scheint der Argus nur zu bekommen, wenn zu viele Karten im share angeboten werden. Lasse ich den Argus auch Hop4 Karten empfangen, streikt er sogar bei meiner lokalen Karte.
Bis ca. 100 Nodes klappts aber ganz gut bei mir.
Server: AMD 2600+ 512MB Ram mit Windows7+VMWare+Debian5 und Smargo+Easymouse2
OSCAM 0.99.4svn build #1428 mit webif und CCcam 2.1.3
@piloten, verbindest du deinen vip über newcamd an newcs`? .... ich muss die vips immer über eine dbox leiten und die dbox dann an die freetz....
ich bekomme sonst keine verbindung... habe 7170 mit oscam 1570 und cccam 2.1.1
Zitat von atlanta;333961@piloten, verbindest du deinen vip über newcamd an newcs`? .... ich muss die vips immer über eine dbox leiten und die dbox dann an die freetz....
ich bekomme sonst keine verbindung... habe 7170 mit oscam 1570 und cccam 2.1.1
Hallo atlanta,
den VIP verbinde ich mit cccam. Newcamd nehme ich zum Testen der HD+. Dazu habe ich im oscam User Bereich mehrer accounts angelegt. Die Argus Classic verwenden Newcamd. Daher bei mir cccam +newcs auf der 7270 V3
mit dem freetz: Firmware: 74.04.80freetz-devel-4164M.
In der cccam.cfg habe ich eine N-Line für newcs, da newcs hier der Kartenleser ist. Weiterhin habe ich hier eine N-Line für oscam aus dem 2. Server.
Unter der normalen Fritzoberfläche habe ich eine Portweiterlung zur 2 FB eingetragen.
Für oscam habe ich zur Zeit einen Ersatzserver(eine FB 7170) für die HD+ Karte. Mit folgendem freetz:
29.04.76freetz-devel-4318M
Mlg piloten
Sry, dass ich so ein alten Thread ausgrabe, aber ich hab neue "Erkenntnisse" über den VIP
Ich habs bei meinem VIP geschafft die Umschaltzeiten bei allen Sendern auf 2 Sekunden runter zu schrauben.
Mir ist aufgefallen, dass diese komische CCcam Version auf dem VIP für JEDEN Sender immer erst 2-3 mal eine Anfrage auf CAID 1702 sendet. Ob der Sender das überhaupt anbietet, spielt keine Rolle. Ist selbst bei HD+ der Fall.
Ich hab jetzt einfach CAID 1702 in der F-Line des VIP's gesperrt. Sky geht über Caid 1722/1834 auf, bis auf Sky Welt Extra. Dafür nutz ich ne NDS Karte (09C4).
Die CCcam Version auf dem VIP wählt nun auf jedem Sender automatisch beim 1. mal die korrekte Caid. Ohne Prio File (geht ja nicht beim VIP) hab ich nun auf allen Sendern, die hell werden, super umschaltzeiten. Kein Unterschied mehr zwischen Free und PayTV.
Wer also die Möglichkeit hat, die 1702 zu sperren, sollte dies mal versuchen. Endlich kann man zappen mit dem VIP
Nochmal zum vergleich
Mit Caid 1702 - 12 Sekunden Umschaltzeit bei PayTV HD, 8 Sekunden PayTV SD
Ohne Caid 1702 - 2 Sekunden für PayTV SD und HD
An dem Receiver hängt eine USB Platte, Aufnahmen und Timeshift klappt bisher problemlos.
Gäbe es nun noch ein vernünftiges EPG, wäre das ein echt super Receiver zu einem sehr guten Preis.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!