ich bekomme immer ein fenster beim start angezeigt "ihr kennwort läuft in 1 Tag ab"
ich habe kein kennwort vergeben...
kann mann das einfach ignorieren oder muss ich jetzt eins vergeben :clapping:
ich bekomme immer ein fenster beim start angezeigt "ihr kennwort läuft in 1 Tag ab"
ich habe kein kennwort vergeben...
kann mann das einfach ignorieren oder muss ich jetzt eins vergeben :clapping:
edit
falsch gelese sorry!!
gerade mal neu gestartet und nun steht da....
Mist ...und was ist dann morgen
Zitat von Berny;334150
Mist ...und was ist dann morgen
Dann steht da
Auf Wiedersehen
:biggrin::biggrin:
Versuch mal folgendes:
Zitat
- Geben Sie im Schnellsuchfeld des Startmenüs den Befehl cmd ein und drücken Sie die Tastenkombination Shift+Strg+Enter, um die Eingabeaufforderung als Administrator zu öffnen (die Sicherheitsabfrage der Benutzerkontensteuerung muss bestätigt werden).
- Anschließend lässt sich der Befehl net user xxx (xxxx steht für den Kontennamen) verwenden, um die Attribute des Benutzerkontos zu ändern.
Mit net user xxxx werden die Einstellungen des Kontos xxx angezeigt. Anschließen musst das Attribut "Kennwort läuft ab" auf "Nie" gesetzt werden. Dies geschieht mit dem Befehl net user xxxx /expires:never Anschließend sollte die Option zum Ablauf des Kennworts zurückgesetzt worden sein.
Ist zwar für Vista, sollte bei 7 aber auch gehen...eigentlich.
Zitat von mandy28Dann steht da
Auf Wiedersehen
:biggrin::biggrin:
Wiedermal sehr hilfreich...
Ist das eine neue Art von dir?
einfach ausführen starten und eingeben: [color="Red"]gpedit.msc[/color]
unter [color="White"]*Computerkonfiguration* *Windows Einstellungen* *Sicherheitseinstellungen* *Kontorichtlinien*[/color]
beim Reiter [color="Red"]*Kennwortrichtlinien*[/color] sowie [color="Red"]*Kontosperrungsrichtlinien*[/color]
findest Du gesuchtes!
MfG. MoRe
Zitat von Teufelchen;334197
Wiedermal sehr hilfreich...
Ist das eine neue Art von dir?
Ohh Sorry , wußte nicht das man hier keinen Spaß mehr machen darf zwischendurch.
Das "Wiedermal" bestreite ich allerdings.
tschuldige Berny
hoffe Du hast das problem schon beheben können
Zitat von mandy28;334208:
tschuldige Berny
hoffe Du hast das problem schon beheben können
ist schon gut....:greets (17):
habe ein neues PW vergeben.... und Heute wieder gelöscht
hatte dann keine Meldung mehr und hoffe es damit gelöst zu haben...:wink:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!