Die DM800 ist einfach keine gute Box! Sie hat einen zu schwachen Chip eingebaut und thermische Probleme ... dazu kommt das, was Reppo schon genannt hatte: Sie funktioniert wohl ganz gut (Bildqualität) an aktuelleren TVs ... mein alter LE40F86BD passte gar nicht ... das SD-Bild war deutlich schlechter, als das der DM7025+. Also hatte ich die DM800 wieder abgegeben ... Meine bessere Hälftemit sich z.B. eine DM500HD zugelegt, die ich pflegen darf :-). Das Teil ist einfach nur geil! Würde ich als Kabelvariante sofort gegen meine DM7025+ austauschen ...
DM500HD vs DM800HD
-
linus76 -
8. März 2010 um 09:43
-
-
Ja, die 500HD hat eine bessere Bildqualität an alten oder schlechten TVs, das kann ich bestätigen.
Wer allerdings einen aktuellen TV hat (max. 1 Jahr alt) und ein Topmodell, der ist auch mit der 800er zufrieden. -
also wird die box getauscht und erstmal ist ruhe
Danke euch
-
Oh Man, diese scheiss Sucht....
Bin mal wieder meinen Prinzipien untreu geworden und habe mir trotz des zu hohen Preises (319 € incl. Versand) eine DM500HD bestellt.@ Linus,
wehe die Box ist nicht so dolle.... :D.cu
-
Mehr als 2-3 Tage musste dich sehr wahrscheinlich nicht ärgern, denn bis dahin ist die wie 90% der 500hd Boxen eh schon abgeraucht.
Wünsche ich Dir nicht, aber liest sich überall und ein Kumpel von mir aus MSN hatte das Problem auch 3-4 mal und hat es dann sein gelassen. -
Zitat von gladiator-01;344584
Oh Man, diese scheiss Sucht....
Bin mal wieder meinen Prinzipien untreu geworden und habe mir trotz des zu hohen Preises (319 € incl. Versand) eine DM500HD bestellt.@ Linus,
wehe die Box ist nicht so dolle.... :D.cu
Du wirst die lieben, glaub mir.
Es sei denn sie raucht ab
-
Sie ist da
Box ist da.
Newnigma Image ist drauf und was die Bildqualität angeht, so ist das schon erste Sahne.Nu hoffe ich mal das die Box nicht, so wie wohl viele andere, den Knickmann macht sondern brav funktioniert.
Alles weitere dann nach ausgiebigen Tests.
cu
-
Zitat von Reppo;344598
Mehr als 2-3 Tage musste dich sehr wahrscheinlich nicht ärgern, denn bis dahin ist die wie 90% der 500hd Boxen eh schon abgeraucht.
Wünsche ich Dir nicht, aber liest sich überall und ein Kumpel von mir aus MSN hatte das Problem auch 3-4 mal und hat es dann sein gelassen.Das ist wohl ein Gerücht, welches noch zu beweisen wäre
... die Box meiner Freundin läuft einfach nur super ... ist auch schon umgeflashed worden
Wenn eine Box Ihr Geld nicht wert ist, dann wohl die DM800HD mit ihrem unterdimensionierten Prozessor ... sie wird der Ladenhüter schlechthin werden, zumal die se-Variante der DM800HD laut einem Mitarbeiter von HM Sat im gleichen Preissegment liegen soll ...
Aber wie alles von mir ist dies nur als meine subjektive Meinung zu getrachten, und was ist das schon ..........................................
-
Zitat von gladiator-01;344914
Box ist da.
Newnigma Image ist drauf und was die Bildqualität angeht, so ist das schon erste Sahne.Nu hoffe ich mal das die Box nicht, so wie wohl viele andere, den Knickmann macht sondern brav funktioniert.
Alles weitere dann nach ausgiebigen Tests.
cu
Hör halt auch mal auf mich gladi :lnr (37):
Anscheinend waren das wirklich nur paar vereinzelte Boxen, also wird schon gut gehen.
PS: Mounte mal deine Festplatte der anderen Box, du wirst erstaunt sein wie schnell die 500er darauf zugreift.
-
Sie ist ein Porsche im VW-Kleid
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!