hi,
suche jemanden der Phillips DSR 9005 hat. Brauche paar infos. Bitte auf PN schreiben. Danke
Phillips DSR 9005 Hinweis3 oder 24
-
-
Was für Infos ?
-
Zitat
8. Titel der Beiträge
Erstelle aussagekräftige Betreff-Zeilen für deine eigenen Beiträge. Mit nicht aussagekräftigen Betreff-Zeilen wie z. B. "Hilfe, komme nicht weiter" oder "wie kann man" belegst Du nur, dass Du die Regeln unseres Forums nicht gelesen oder verstanden hast, oder es Dir an der notwendigen Reife für ein solches Informationsmedium fehlt.Zitat9. Forum ist nicht gleich Chat
Unser Forum ist kein Chatroom. Kurz-Beiträge ("Ein-Zeilen-Postings"), die einfach so ins Forum "reingepostet" werden, werden ohne Vorwarnung von einem Moderator oder Administrator gelöscht.Und wenn dass ein Bettelposting sein sollte, ist dass auch nicht erwünscht.
-
Eigentlich wollte ich nur wissen, was für Hinweis kommt ,wenn keine Karte im Schacht steckt, Hinweis3 oder 24 beim umschalten auf ein SKY Sender. Aber wenn das so großes Problem ist, dann bitte löschen.
-
Zitat
Hinweis3 oder 24 beim umschalten auf ein SKY Sender
Na das ist doch eine Aussage :cool0020: und jeder kann dann damit was anfangen.
Habe auch deine Überschrift angepasst. -
So, habe mal ein wenig gegoogelt
ZitatHinweis 3 - Bitte die Smartcard in Pfeilrichtung mit dem goldenen Chip nach oben einschieben.
Hinweis 24 -Ihre Smardcard ist nicht richtig eingesteckt.und im Anhang ein Handbuch für deine Box.
-
Danke für die Antworten, das habe ich auch gelesen und im Handbuch steht aber nichts von Hinweis24, da wollte ich wissen was da wirklich kommt bei DSR 9005.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!