Kann mir einer von Euch Profis einen Tip geben mit welcher Sat Box ich die Programme von KD wieder sehen kann? Es sollte die orginal von Kd sowie die Anac... Karte gehen!
Für jede Hilfe wär ich dankbar:-)
Ciao Helmut
Kann mir einer von Euch Profis einen Tip geben mit welcher Sat Box ich die Programme von KD wieder sehen kann? Es sollte die orginal von Kd sowie die Anac... Karte gehen!
Für jede Hilfe wär ich dankbar:-)
Ciao Helmut
Mit nen HD receiver wo die ana drinne läuft geht das also PACE z.B.
hallo der Humax pr hd 1000 geht mit der anaconda der kostet so um die 250 €
Wenn du was gutes haben willst und auch nen anständigen HDTV hast würde ich dir raten auf die Dreambox 8000 zu warten da die bisherigen HDTV-Receiver nicht so wirklich das ware sein sollen wenn du allerdings auf deinem normalem TV nur KD sehn willst reicht auch einer der jetzigen
[color="White"]Hat aber auch einen stolzen Preis das Böxle, soll ja nun November eventuell kommen! (ab/ca. 750,-€)[/color]
ZitatAlles anzeigenDreambox 8000 S HD ein HDTV Receiver mit Twintuner und eingebauter Festplatte. Zusätzlich besitzt die Dreambox 8000 noch 2 CI Slots worin man die CI Module (Alphacrypt, Easy.TV ...) nutzen kann. Das Gerät besitzt einen Twintuner, womit Sie 1 TV Programm anschauen können, und ein anderes aufzeichnen können. Die Dreambox 8000 kann zusätzlich noch mit 2 weiteren Tuneren (DVB-T, DVB-C oder DVB-S) ausgestattet werden. Darüber hinaus kann man in das Gerät noch einen DVD Brenner einbauen, und das Gerät somit zu einem Multimedia Center ausbauen.
• 100 MBit Lan / full duplex Ethernet Interface
• 128 MByte RAM (Arbeitsspeicher)
• Alphanumerisches Display
• Analoger Audio Ausgang (Cinch)
• Audio und Video Cinch Ausgang
• Bild in Bild Funktion
• Compact Flash Anschluss
• Digitaler Audio Ausgang ( AC3)
• DiSEqC 1.0, 1.2, und 1.3 kompatibel
• EPG-Unterstützung (Electronic Program Guide)
• Grafikfähiges Display
• Integrierte Spiele
• Lesezeichen Funktion
• Linux Betriebssystem
• LNB Durchschleif Ausgang
• Mehrsprachiges OSD Menü
• Sehr schneller Kanalwechsel in weniger als einer Sekunde
• Serielle Schnittstelle RS232
• Timer Funktion
• Timeshift Funktion
• Unterstützung von Bouquet-Listen
• USB 2.0 Anschlus
• VideotextDream bietet die DM 8000 in Schwarz und Silber an. Die Maße: 430 x 80 x 270 Millimeter (BxHxT). Die Linux-HDTV-Box
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!