Will mir ein player aus den USA mitbringen lassen von Sony BDP-S570 für der hat dan aber regionscode A wenn ich von meinen BD filmen den regionscode entferne (ich weis das ist iligal und will auch keine anleitung dafür nur rein theory) müssten die ja im player auch laufen oder?

Blu-Ray Player
-
-
Ob die dann laufen ist fraglich, denn der Region Code wird ja abgefragt, wenn müsstest du wohl den Player Region Free machen.
Aber das größere Problem wird wohl das Netzteil werden.
-
ja habe ich jetzt auch erfahren die haben ja 110v sonne scheiße.
-
110V, nen anderen Netzstecker, NTSC und Ländercode 1.
Würd ich mir also zweimal überlegen bei nem Player. Lohnt fast nicht
-
Stimmt, besser wäre es einen Player aus England zu bestellen. Bei dem Kurs vom Pfund gegenüber des Euros ist es allemal günstiger als hier in Deutschland zu kaufen. Und Adapter für den Stromanschluss gibt es ja zur genüge.
Gruß
Thomas -
Oder Du nimmst den Kiddy Player PS3, so schlecht ist die auch nicht.
-
Bei uns sind doch BR player auch nimma so teuer, meiner hat vor gut einem Jahr 160 Euro gekostet. Die sind jetzt ja noch billger, wo ist das Problem ?
-
Das mit der Stromversorgung ist heutzutage auch fast hinfällig, da die meisten Geräte Weitbereichsnetzteile verbaut haben, die von 100-250V gehen. Dann brauch man nur noch einen Adapterstecker für ein paar Euronen und los gehts.
Allerdings bringt es wirklich nicht viel und England ist die bessere Alternative.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!