Sky-Hack: Illegale Didem-Karten wieder funktionsfähig
-
-
Meine Fun-Card läuft wieder! Sogar mit den alten Files.
-
Reppo du Halunke
Ich dachte schon das ist wahr ! ! ! -
Super 1. April Scherz
-
[color="Red"]Super April Scherz Reppo [/color]
-
-
Einigen war es bestimmt von anfang an schon klar, aber ich lös das jetzt mal auf
[SIZE="4"][color="DarkOrange"]April April :D[/color][/SIZE]
-
biete den apriel scherz ma im cs netz an damit wir alle mit testen können lach
-
Zitat von Reppo;338608
Und ewig grüßt das Murmeltier. Bislang freute sich Sky, dass die neuen Karten des Verschlüsselungsspezialisten Nagravision wieder sicher sind und damit die Gemeinde der Sky-Schwarzseher in die Knie gezwungen ist. Für 15 Monate war das Programm des Münchner Pay-TV-Anbieters zappenduster. Sämtliche illegale Smartkarten, wie Didem oder Daytona, verweigerten ihren rechtlich ohnehin strafbaren und deshalb bedenklichen Dienst. Doch seit wenigen Stunden ist der Gegenschlag der Hackergemeinde erfolgt.
Update vorhandenIn diversen Internetforen kursieren bereits illegale Downloads, mit deren Hilfe sämtliche Spartenprogramme von Sky entschlüsseln werden können. Lediglich an einem Update der Anaconda-Karten, die vor knapp 2 Jahren für Furore sorgten und Anlass für eine großangelegte Razzia bei diversen Händlern war, arbeiten Hacker angeblich noch. Derweil gäbe es keine Probleme mehr mit Daytona- und Didem-Karten, heißt es aus Insiderkreisen.
Juristische Mittel
Seit Jahrzenten befassen sich Technikfreaks mit der illegalen Entschlüsselung von Pay-TV-Programmen - in den letzten Jahren war vor allem Sky mehrfach Opfer von Hackerattacken. Mittlerweile wehrt sich der Konzern jedoch nach Kräften gegen Schwarzseher und setzt verstärkt juristische Mittel gegen die zweifelsohne strafbaren Handlungen ein.P.S.
Die neuen Files sind ab 12 Uhr bei uns im ULC verfügbar.
April, April ...:biggrinthumb:
-
scheisse...ich bin darauf reingefallen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!