Da das mein erster Beitrag ist ,und ich Anfänger bin in Sachen Dreambox800 möchte ich Euch Bitten mir zu sagen wie Keys per Hand meine mit Fernbedinung eingeben kann möchte mir Disny Kanal auf Hotbird freischalten für kleines Mädchen habe Dreambox 800 und Newnigma 2.8.4 oben möchte mich schon in vorraus bedanken Fischzimmer.
Keys eingeben per Hand
-
-
Wüsste nicht das es einen Key gibt der auf Hotbird einen Disney Kanal frei macht.
Über die FB ist das eh viel zu kompliziert.
Einfacher ist das mit einem FTP Programm sich mit der Dream zu Verbinden und die Keydatei zu bearbeiten.
-
Kann man mit DCC auch Keys eingeben kann meine Dream box mit den internet auch verbinden kein problem für mich.Nur mit den FTP FileZilla zum Beispiel habe ich noch nichts gemacht .
-
Ja DCC geht auch, einfach Datei öffnen, den Key eingeben und speichern.
Frag mich aber immer noch welchen key du da eingeben willst und für was.
-
Hier einmal eine PDF-Datei:
Anleitung - Per FTP (Total-Commander) auf die Box.
Oder einfach einen Key Downloader drauf machen.
-
Beim eim Newnigma 2.8.4 kannst doch ganz einfach über die blaue Taste (Newnigma2 Sevices) im Keymanager ein Update machen oder die Keksdateien manuell editieren (hab ich aber noch nieeee gemacht)...
-
Zitat von Einstein67;340114
Beim eim Newnigma 2.8.4 kannst doch ganz einfach über die blaue Taste (Newnigma2 Sevices) im Keymanager ein Update machen oder die Keksdateien manuell editieren (hab ich aber noch nieeee gemacht)...
Ja ich auch noch nicht darum meine Frage wie es geht .Möchte noch eine Frage beantworten was ich will mit den Keys ja habe ein kleines Mädchen in Haus ist drei Jahre und sieht gerne Donald Dak u. Disney Maus darum meine Frage danach.mit freundlichen Gruß Fischzimmer.
-
Was für ein Abo haste denn Fischzimmer?
Denn mit keys kriegste doch eigentlich nix mehr helle. -
Zitat von Reppo;340252
Denn mit keys kriegste doch eigentlich nix mehr helle.Versuche ich ihm ja schon die ganze Zeit Verständlich zu machen.
Und für Abo braucht er ja keine keys :greets (17):
-
Zitat von Reppo;340252
Denn mit keys kriegste doch eigentlich nix mehr helle.Habe nur die Österreich Karte sonst nichts,dachte es gibt noch was war ein Irrtum meiner seits ,wen ich höre das nichts mehr gibt muß ich es glauben. Danke nochmals an alle für die Antworten Danke Fischzimmer.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!