Möchte Euch bitten mir zu helfen.Habe externe Festplatte vom Strom genommen ,und jetzt ist sie auf einmal leer kann sie nicht mehr istalieren oder auf fat32 foramtieren geht nichts mehr .Was kann man noch machen ? habe Newigma 2.8.4 oben auch die Aufnahmen die ich oben hatte sind weg .Was kann man da noch machen Bitte um Hilfe.mit freundlichen Gruß Fischzimmer.
Externe Festplatte probleme
-
-
mir ist das letztens mit der internen passiert..irgendwas ist das schiefgegangen..
also ich festplatte raus....recovery versucht...platte wurde unter windows überhaupt nicht erkannt...kein format nichts einfach tod...dann die box nochmal neu geflasht hdd rein...und alles war da als wäre nichts gewesen..
das wäre eine möglichkeit...die andere ist die hdd ist hinüber.
wenn sie noch halbwegs in windows ans laufen bringst...ein recovery tool durchlaufen lassen....aber vorher würde ich nochmal neuflashen versuchen..
gruss
-
Meinst du Newmigma nochmals neu rauf laden .Kann ich newmiga nochmals einfach raufmachen meine Newmigma 2.8.4 darüber machen ja soll ich so machen ja Danke für den Tipp.
-
Ja habe so gemacht wie du gesagt hast und hat funktioniert nur die alten filme die ich geladen sind weg alles andere geht wieder .Danke nochmals für den Tip gruß Fischzimmer.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!